paula,
ich WEISS dass du nicht mehr ganz zurückfällst. dazu bist du einfach schon so weit ... ich glaub bei dir hats *klick* gemacht. RF kommen nun mal vor, nein sie sind sogar teil der genesung.

ABER DU WIRST DAS SCHAFFEN. also ICH glaub an dich!!

du gehst deinen weg schon!!

Guten Morgen (Mittag), meine liebe Chili!

Ja, bei mir hat es Klick gemacht!! Schon vor Wochen. Aber realisieren tu ich das ganze Unterfangen wohl erst schön langsam. Trotzdem bin ich ab und an total machtlos. Und jetzt jetzt mir echt dreckig. Da zieh ich extra NICHT um die Häuser und fühle mich, als wäre ich bis in die Morgenstunden unterwegs gewesen. Wirklich, nach einem Vollrausch ist das Gefühl nicht anders, das Kopfweh nicht stärker, ich hab keinen Funkten Energie im Körper, dafür Geld ausgegeben, obwohl ich gar keine Show erlebt habe...:evil: :evil:

... doch: meine eigene! Obwohl ich gestern noch soviel Wasser getrunken hab, bin trotzdem total kaputt und dehydriert. DAS NERVT so extrem. Vom Saufen hätt ich wenigstens keine Kotzbäcken...

...Viele können sich vielleicht jetzt nicht vorstellen, warum mir so dreckig geht. Wenn ich mal loslege, höre ich über viele Stunden nicht mehr auf (also den Rest des Tages nimma) und das geht dann an die Substanz. Mir gehts soooooooooooooo beschissen (sorry), aber das stimmt. :evil: :evil:
Und natürlich NICHT NUR KÖRPERLICH. Hab wieder die ganze Nacht ganz extrem von der Bulimie geträumt.

Tja, jetzt gehts wieder ans Klo putzen, etc.... :?

Jetzt ist es eigentlich nach jeder Kotz-Session so wie es war - bis zum 13. Mai, als ich beschlossen hab, für immer aufzuhören!!! Ich bin jedens Mal echt ganz unten. :cry:

Und alles nur wegen der ersten paar Bissen...weil die ja so toll schmecken! Ich hasse es, aber nicht mich. Es liegt in meiner Hand!!
:roll:

ICH WÜNSCHE ALLEN MITSTREITERN UND LEIDENSGENOSSEN einen WUNDERBAREN KOTZFREIEN oder ZUMINDEST HALBWEGS ANGENEHMEN Sonntag!

*seutz-zu-Kräften-kommen-muss* Paula
Zuletzt geändert von Paula11 am So Jun 11, 2006 20:57, insgesamt 2-mal geändert.
Niemand kann dich befreien, wenn du dich nicht selbst befreist (Manfred Hinrich)

hi paula,

auch mir gehts heute net wirklich gut..hatte gestern auch mehrere Rückfälle..dir die Hand reich! Aber mir hat das ganze mal wieder gezeigt das ich es loswerden will!!!!!!!!!!!!!!! Also kämpfe ich weiter und du auch..wir schaffen das.

alles Liebe, msjones

Ich bin mir sicher, dass wir es schaffen. Ich bin heute schon wieder bereit aufs Neue loszulegen!!! Mit dem Kämpfen natürlich!!

Wir müssen zusammenhalten, denn wir haben dasselbe Ziel: GESUND WERDEN!! :)
Niemand kann dich befreien, wenn du dich nicht selbst befreist (Manfred Hinrich)

Genau..du sagt es!!
Mir gehts heut auch wieder viel besser.Außerdem hab ich irgendwie vergessen für was ich kämpfe und das weiß ich jetzt wieder!!

Auf in den Kampf

hi paula,

du bist eine harte kämpferin und eines Tages hast du den Kampf besiegt da bin ich mir ziemlich sicher! Mach dir keinen Kopf über deine Rückfälle denn 23:5 ist immerhin toll. Mach weiter so motiviert dann wirst du es bestimmt schaffen - da hab ich keine Angst!

Du schreibtest: wegen ein paar Bissen ist das so ausgeartet - hast du sowas schlimmes gegessen? Ich nasche auch ziemlich viel und lass es einfach nimma ausarten und muss einfach mit dem vollen Magen ausharren!

schicke dir viel kraft! Auf in einem neuen kotzfreien Tag.

drück dich meine liebe!
„Es geht nicht darum, schlanker oder muskulöser zu werden oder besser auszusehen. Das ergibt sich automatisch durch das Training.
Viel wichtiger ist es, im Alltag leistungsfähig und gesund zu sein und morgens voller Energie aufzuwachen.“

Was ich gegessen hab?? Was normales. Aber den FA ausgelöst haben dann 2 Merci als Dessert ausgleöst. Aber darum gehts nicht. Ich hatte in den ersten 3 Wochen ja auch keine FA wenn ich ein bisschen genascht habe.

Das "Wegen ein paar Bissen " habe ich anders gemeint. In einer Studie hab ich gelesen, dass bei einem FA meistens nur noch die ersten paar Bissen wirklich schmecken und eine Befriedigung sind, alles andere ist nur noch Zwang bzw. ein sich der Suchthingeben. Ich hätte eigentlich ohne Probleme nach den Merci aufhören können, aber es ging einfach nicht mehr.

Heute brauch ich auch keinem FA nachgeben, ich hatte noch keinen!!! Warum nur gestern so heftig!? *angestrengtüberleg*

... na jetzt mal Tag genießen!
Bild

Na bitte, der Tag is rum... und war nicht mal so tragisch!! *freu* und *optimistischsei*

KEINE MACHT DEN FA! NIEDER MIT DEN FA!

Bild
Bild
Bild
Bild
!!!!!

Schauts wie ich mich bemüht hab!! Und Stunden später erinner ich mich nicht mal mehr an meine Gedanken!!

Schlafen. Ich muss schlafen! :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Hey Paula, was ist los??? :? Ist Heute großes FA-Fieber ausgebrochen??

*knuddel*

Nö, stinknormaler Bulimie-Tag. Aber ich versuch grad was neues!! Heute wird nicht bis mitten in die Nacht gekotzt!

Dieser Tag ist noch nicht vorbei... ich kann noch was draus machen!! :)

Dieser Tag ist noch nicht vorbei... ich kann noch was draus machen
SO ist es richtig :) *Daumenhoch*

Duuuu Quargel... dieser Gesundwerdprozess...der nervt total übermächtig viel stark voll! :?

Duuuuu, Paula...ist es denn besser einfach weiterzukotzen?

Bild