...oh wenn irsinnige Überlegungen soooo gut Zeit schinden, dann könnte man ja auch sagen, Paula, dass du übermorgen auf 5:1 kürzen könntest :lol:

achneeee...ist ja Sonntag Abend und bloß nix mit Mathe hier. *sich leise wieder entfernt* :wink:

@ Cirrus: Das war grad extrem lustig von dir!! Hab voll das Lächeln am Gesicht! Gibt beide Daumen nach oben!!

Bild
Niemand kann dich befreien, wenn du dich nicht selbst befreist (Manfred Hinrich)

Liebe Paula....:mrgreen: ...wenns hilft - geeeern!! Und wie ich auch bei dir sehe: schalllaallaaaa...ole ole...wieder ein Tag mehr durchgehalten!!
Bild
Heute ist auch endlich wieder ein normaler Arbeitstag und das heisst: mehr Ablenkung, mehr zu tun, kein blödes rumsitzen und Zeittotschlagen!!
Wie ist es bei euch? Läuft es besser, wenn ihr was zu tun habt, oder habt ihr die FAs unabhängig davon??

So - und jetzt endlich Frühstücken - mannnnn hab ich gute Laune!! Bis später und einen riesen Batzen Motivation, gute Laune und immer ein Lächeln auf dem Gesicht schick ich euch!! *davon hüpft*

hallo ihr lieben,

nach meinem gestrigen katastrophalen FAtag, spring ich wieder auf den motivationszug auf! auch wenn ich immer dicker werd und mich unwohl fühl aber ich will auch einen sommer haben und lieber einen sommer mit ein paar kilos mehr als einen verkotzten dünnen sommer!
bringt ja auch nix.
also bin ich heute wieder dabei! wenns nur bald aufhört mitn zunehmen, sonst is es bald aus mit der motivation glaub ich :cry:
bussi schnuppe

aja, endlich mal scheint sogar bei uns die sonne! gibts doch gar nicht!

Schnuppe: ganz tolle Einstellung. Bin stolz auf dich dass du es nochmals so anpackst. Ich bin derselben meinung lieber einen schönen Sommer mit einigen Kilos mehr als einen verkotzen dünnen Sommer wo man nur deprimiert ist!!

Dann auf in den neuen kotzfreien Tag!! :) :)
„Es geht nicht darum, schlanker oder muskulöser zu werden oder besser auszusehen. Das ergibt sich automatisch durch das Training.
Viel wichtiger ist es, im Alltag leistungsfähig und gesund zu sein und morgens voller Energie aufzuwachen.“

Würd gern einen neuen Thread eröffnen mit "nicht mal 2 Tage..heul!!

Ich freu mich sehr sehr sehr über eure Erfolge!! Ihr dürft ja nicht aufgeben!!! Keiner von euch!!!
Niemand kann dich befreien, wenn du dich nicht selbst befreist (Manfred Hinrich)

Ok, ok, ok 10 Tage sind auch schon mal was Wert - die nächste Runde wird länger!! :oops:

Hab eben schon in nem anderen Beitrag gelesen, Paula, dass dein Tag nicht so wie gewünscht verlaufen ist!! Fühl dich noch mal von mir geknuddelt!!
Nicht aufgeben, weitermachen.....immer weitermachen!! :roll:

Hey - wenn wir zusammenlegen, sind wir sehr sehr gut dabei!! :wink:

Auch ein Kompliment von mir an die, die weiterhin gut durchhalten und immer wieder von vorne neu anfangen, wenn es nicht geklappt hat.....das macht wirklich Mut!!

hey paula, lass uns morgen einfach wieder gemeinsam bei eins anfangen. ich habe es auch nicht geschafft.

am nachmittag habe ich ne fa noch so gut bekämpft. dann bin ich zum abendessen, es gab reis und paprika. ne mitstudentin hat ihren teller nicht aufgegessen, ich schon :oops: da habe ich mich schon so schlecht gefühlt. und dann habe ich noch einen richtigen blähbauch. ne andere studentin war dann am rumheulen weil sie glaubt durch die prüfungen zu fallen. das hat mich noch mehr runtergezogen weil ich auch diese angst habe. und dann wollten wir zu mc donalds um ein eis zu essen und sie wieder aufzubauen.

das alles konnte ich nicht drin behalten, besonders weil die anderen so schlank sind und ich wusste wenn ich nicht jetzt k*, dann bekomme ich ne fa :cry: ich hoffe, ich überstehe den abend jetzt noch ohne fa...

ab morgen geht es wieder auf in den kampf, nur damit das klar ist :twisted:

hi paula und die andren,

schliess mich an, hab mir auch den tag vesaut, ich bin so ein versager, warum mach ich das? der tag war gut, ich hatte absolut keinen grund. ichhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh vollidiotttttttttttttttttttttttttttt! ärgere mich so! und außerdem hab ich mir heut eine neue waage gekauft, super schritt in die richtiger richtung, mach weiter so und du hängst bald wieder voll drinnen, ich hasse mich momentan

na dann können wir für morgen ja ne richtig große kampftruppe aufmachen! obwohl es glaube ich noch nicht wirklich klick gemacht hat - ich will abnehmen was anderes zählt nicht. mich kotzt im wahrsten sinne des wortes im moment eh alles an.

aber wehe ihr bemüht euch morgen nicht, sonst komme ich mit der peitsche :D

sternschnuppe66 hat geschrieben:hi paula und die andren,
ich bin so ein versager, warum mach ich das? der tag war gut, ich hatte absolut keinen grund. ichhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh vollidiotttttttttttttttttttttttttttt! ärgere mich so!
ähhh... also das könnten auch meine Worte sein!!

Mein Abend ist eigentlich noch richtig schön geworden... Seit fünf Uhr nachmittags gehts mir wieder gut!! Ich denk schon gar nicht mehr darüber nach, warum ich heute wieder so krass drauf war, sondern freue mich auf morgen!!

Virginia, Silvia, Cirrus, Blume, Schnuppe, wir werden das Kind schon schaukeln!!
Hedi's Ehrengarde, sattelt die Pferde, der Kampf geht weiter!!!
Bild

paula, es ist so schön zu hören das es dir wieder besser geht. mir tut es richtig gut, wenn ich solche beiträge lese *knutsch*!
klar geht der kampf weiter, ehrensache! wir sind im prinzip mit jeder kotzfreien minute dabei!
-> ich versuche jetzt nicht darauf einzugehen, wieviel minuten und stunden wir schon geschafft haben. das hat doch schon gestern nicht geklappt :roll:

Ich glaub immer schon, dass mich alle für verrückt halten, aber hey - ich denke wirklich, dass ich diese besch... Krankheit besiegen kann! Ich weiß, manchmal lass ich mich total unterkriegen, aber 24:6 spricht eindeutig für miiiiiiiiiiiiiiiiiich!!! Vielleicht werd ich immer seltener schwach!! Vielleicht droht ab Juli (Arbeitsbeginn) der totale Untergang oder die Befreiung... was weiß ich!! Jedenfalls wache ich jeden morgen mit dem Gedanken auf:

HEUTE SIEGE ICH!! :wink:

na du bist mir vielleicht ein hünchen:

ich würde dich für VERRÜCKT HALTEN WENN DU SAGEN WÜRDEST DAS DU ES NICHT SCHAFFST!!!

wo fängst du an zu arbeiten? ich hoffe, dass es besser wird wenn ich die prüfungen geschafft habe - oder schlimmer weil ich wieder zuhause wohnen werde :shock:

NEE, WIRD BESSER FÜR UNS!

In Wien bei einer megafetten Firma. Das gute.... es ist der Job, den ich wollte, für den ich quasi studiert hab.....das schlechte: enorm viel Druck, Stress, Verantwortung...

.. aber Paula ist stark!!

Weiß nicht ob Veränderungen so gut sind. Überlege oft. Vor 3 Jahren hab ich mit meinem einzigen Freund, den ich je hatte, Schluss gemacht. Dachte: jetzt wird alles besser....Irrtum!! :shock:
2004 bin ich in meine eigene Wohnung gezogen, dachte: Ein Neuanfang... Irrtum :shock: :shock:
Im Feb. war ich mit der Uni fertig...jetzt aber!!!??? IRRTUM!!

Aber immerhin hab ich jetzt so richtig zum Kämpfen angefangen, das war vorher nicht so!! Also heuer zum ersten Mal auf Teufel komm raus!!!

*Hoffnung versprüh* und *Brise Optimismus! *