Krankes bleiches gesicht?

hallo,war im frühjahr stationär und seid dem auf dem weg raus aus der es..litt 8jahre an MS mit FAs und essen nun aber wieder regelmäßig mit viel obst gemüse und milch/vollkornprodukten..zwar aheb ich auch zugenommen aber mein gesichtsfarbe sieht immer noch so ekelhaft krank und bleich aus..meine frage woran kann das liegen ?gibt sich das in laufe der zeit noch?ich will doch nich ewig wie ne leiche aussehen :(
hoff das alles klingt nich blöd :oops:
danke schon mal LG

bist du noch untergewichtig?
isst du normale mahlzeiten?
und auch vollwertige produkte?
warme mahlzeiten?
gehst du an die frische luft?

kann an so vielem liegen

re

bin noch im unterem gewichtsbereicht aber net weit von normal weg..esse einmal am tag warm und auch alle mahlzeiten (fast immer)zum gleichen zeitpunkt wie an den anderen tagen...bin jeden tag viel an der frischen luft und achte drauf eher zb vollkornbrot als weißbrot etc zu essen und koche jeden tag selber frisch zubereitet...LG

re..

naja eigendlich wohl der erste und beste weg wenn ich nich son horror vorm blutabnehm hab unc dafür immer begleitung bräucht da ich grundsätzlich danach umkipp und end lang brauch wieder aufrecht zustehn*lol*schlimm ich weiß;drück mich da eben SEHR gern :oops:

ich mags Blut abnehmen auch net...

aber es geht um dein Aussehen, deine Gesundheit, deinen Körper... und das wäre mir wichtiger ;)