aha verstehe - und die Kugel geht dann weg wenn du dann weniger isst?
hast du das schon abgestoppt?
„Es geht nicht darum, schlanker oder muskulöser zu werden oder besser auszusehen. Das ergibt sich automatisch durch das Training.
Viel wichtiger ist es, im Alltag leistungsfähig und gesund zu sein und morgens voller Energie aufzuwachen.“

Scheiß auf die Kugel, dafür werden wir gesund, reich und lebensfroh!!

Klar weiß ich, dass Muskeln mehr wiegen, ich glaube ernährungswissenschaftlich bin ich ziemlich gut drauf, so wie die meisten jahrelang Essgestörten! Außerdem hab ich einen Lebensmitteltechnologen in der Familie! Trotzdem ist es komisch, wenn andere über ihr Gewicht reden und ich denke mir: hallo, warum hab ich so und so viel mehr als die??

Dafür krieg ich aber immer total viele Komplimente wegen meiner Figur! Und die kann nur noch besser werden, wenn ich nicht mehr kotze, weil mein Gewebe ist nicht so toll (Cellulitis), aber klar bei der Ernährung bisher!!! allein die drei kotzfreien Wochen haben voll den Unterschied gemacht, daran will ich weiterarbeiten! Gesund ernähren, viel Flüssigkeit! Leben genießen.

Und meine Wampe ist auch ständig eine aufgeblähte Kugel, aber das ist okay! Wenn ich normal esse, kann ich nicht mehr zunehmen als mit der Bulimie am Schluss!!! :wink:
Niemand kann dich befreien, wenn du dich nicht selbst befreist (Manfred Hinrich)

was micht echt erschreckt ist... ich habe mit der bulimie bis jetzt nur abgenommen.. (habs ca. ein halbes jahr.. und auch scho ziemliche fas aba trotzdem... meistens abgenommen)...

jetzt nimm ich schon die "bulimie" in kauf.. und dann soll man noch zunehmen davon.. na bravo..

Hallooo Ihr lieben!

Hey,der Thread ist wieder zum Leben erweckt worden :)
Der gute,alte Moti-Thread....!

Thema Bauch,ja,sehr schwieriges Thema.
Chilli-ich kann dich seeehr gut verstehen! Ich hab auch ne echte "Kugel" selbst wenn ich 5 Tage Hungern würde,wäre sie da!
Und auch so extrem wie bei dir.ich hasse den Bauch auch so arg!
Hast du vielleicht auch eine Körperhaltungsschwäche? Also Hohlrücken oder so?
Das macht das ganze nämlich schlimmer,weil dann der Nauch eh rauskommt.

Ignorieren und versuchen ihn zu mögen ist da echt das Beste!!!

Cirrus-welcome bääääck :)
Und ich find es klaaasse wie du kämpfst-aber darüber haben wir ja heut morgen gesprochen,gell??*knuddel*

Paula,hab mitbekommen,was bei dir passiert ist,mit dem Rückfall und so.(Jaa,ich lese immer,nur ich schreib nicht immer....Je nach Laune und Verfassung *gg*)
Und ich finds toll,dass du dich nun wieder aufraffst und weitermachst!
Übrigens sollten wir nicht "Rückfall" sagen,sondern "Zwischenfall"-das hat mir ein Thera damals gesagt,denn Rückfall klingt sehr erniedrigend!
Und Zwischenfall klingt halt net so schlimm!
Und Zwischenfälle gehören nun mal dazu-und mach dich deswegen nicht verrückt!
Du bist nicht schlecht,du bist keine Versagerin,sondern die kämpfende Paula!!! :)

Wünsche Euch allen ein tolles,sonniges WE!!

Logi

Gut, Schatz, also ich hatte da von So-Di einige mehrere Zwischenfälle, Mi war weltklasse, gestern wieder ganz übel und heute hats mich echt wieder gepackt! Voll die Motivation wieder da! Das Wort Zwischenfall wird direkt mal angenommen!
Bild
Niemand kann dich befreien, wenn du dich nicht selbst befreist (Manfred Hinrich)

Heeey du!

Deine Ironie springt mir ja fast ins Gesicht ;-)
danns inds eben Zwischenfälle.
Aber du,das ist bei mir auch-wenn ich mal mehrere Tage "clean" bleibe-was schon seeeehr lange her ist und dann ein schlechter Tag kommt,dann kommen auch mehr schlechte Tage...!
Aber hey,überleg wie gut es dir ging,wie stolz du warst,du hast so Prima gekämpft!

Nicht aufgeben,Paula,okay?
Ich bin auch heut bei tag 2,wie du! Bzw wenn ich stand halte!

Dankeee cirrus :-)

LG und tschakkaa wir schaffen das!
Logi

Hey,der Thread ist wieder zum Leben erweckt worden
Der gute,alte Moti-Thread....!
Jup. Das freut mich auch. Und ich hoffe, dass er wieder länger leben wird.

*daumen hoch* meine Mädls. Damit macht ihr mir eine riesen Freude :D

*bussal schick* *knutscherl* *wink* *wink*
Bild

Nein, Logi, da war nicht soviel Ironie dabei. Bei mir is halt, wenn ich rückfällig werde, bleibts nicht nur bei 1 x brechen, sondern da gerate ich in einen richtigen Rausch...

jedenfalls ist heute Tag 2, also "nicht mal 1 Tag" gilt für mich nicht mehr!! :wink:

huhuh.....

ob Zwischenfälle oder nicht - ich finds toll, dass ihr überhaupt versucht aus dem Sumpf rauszukommen!! 8) Und wenns beim ersten Mal nicht klappt, beim zweiten auch nicht.....dann vielleicht beim 100.en mal - der Mensch ist doch keine Maschine!!!! Aber wenn jemand es nicht 100 mal probiert hat, wird vielleicht nie was draus, eben weil man es noch nicht mal versucht hat!!

Also: haut rein!!!! :) Bin selbst fleißig dabei......allein Gestern huiiiiuiuiui....was für ein TOLLER TAG!! da war sogar ne Pizza beim Fußballgucken dabei!!!

@LonelyGirl:hallo mauuuuuuusss.......hoffe du bist auch so super dabei wie Gestern!! Ich schick ne Portion Super Laune rüber!!
Zuletzt geändert von Cirrus am Sa Jun 10, 2006 10:03, insgesamt 1-mal geändert.

Na was heißt!!! Ich kanns gar nicht fassen! :D :D :D

Wie gehts dir Süße??? Was macht die Kugel?? ;)

Hey Ihrs!

Och Chili *mal in Arm nimmt*
Ich hab auch eine Kugel,ganz ehrlich! Wenn ich zur WM fahre,nehmen sie mein Bauch als Ball...*mal nen bisl übertreibt*

Wir müssens gelassen tragen und das beste draus machen. Lass uns die Kugel in Kauf nehmen und dafür andere Vorteile haben :-)

Ich bin im Moment sooo motiviert-ich schick Euch mal allen ein Portion rüber!!!
Und das Wetter-ist das nicht herrlich?
Das lässt doch allen Glückshormonen freien Lauf!

Liebe Grüße
Logi