Kribbeln?/Blut?

#1
Hey ihr,

Ist ne ziemlich doofe Frage,aber vllt könnt ihr mir ja helfen?:)
Ich war ca. im Februar das letzte Mal Blut abnehmen und hab zu der Zeit auch täglich gekotzt,trotzdem noch "normal" gegessen..
Es hat sich herausgestellt,dass eigentlich alles "ok" ist..nun..
Es ist einige Zeit vergangen und ich kotze immernoch täglich..
Kann es sein,dass mein Blutbild sich verändert hat,denn mein Vater will,dass ich mich nochmal durchchecken lasse,obwohl ich einfach keine Lust mehr auf 10000 Gespräche,Berautungen,Arztbesuche habe..
Ich hatte im Moment so viele Termine,die damit zusammen hängen und es hängt mir wirklich zum Hals raus..
Gestern beim Rad fahren hab ich aber gemerkt,dass meine Beine anfingen zu kribbeln..wie solche Nadelstiche kribbelte es in meinen ganzen Beinen..wisst ihr was das ist?
Liebe Grüße=)

#2
hallo knuddel,

dein blutbild kann sich innerhalb einer woche stark verändern, also ist eine regelmäßige untersuchung wichtig. zu dem kribbeln... naja, ich habe es manchmal in einem arm, wenn ich einen rucksack trage. da läuft das blut wohl nicht mehr so reibungslos durch :? aber inwieweit das beim fahrradfahren möglich ist, weiss ich leider nicht...

wünsch dir noch eine gute nacht!
"It's in our country's interests to find those who would do harm to us and get them out of harm's way."

#3
hi Knuddel, lass lieber noch einmal dein Blutbilc kontrollieren wenn es dir Sorgen macht...

das Kribbeln hab ich manchmal beim Fahhrad fahren wenn meine Fussposition nciht richtig ist, dann allerdings eher im Fuss...

#4
Wegen Radfahren: Ja, bei schlechter Sitzposition können einem schon mal die Beine/Füße einschlafen.

Ich hatte durch die Bulimie extreme Durchblutungsstörung, bin jeden Nacht 1 - 2 mal aufgewacht, weil mir die Arme oder Beine eingeschlafen waren und der Körper ein Alarmzeichen erhalten hat... kein Witz!!!
Niemand kann dich befreien, wenn du dich nicht selbst befreist (Manfred Hinrich)

#5
hey knuddel,

wenn das ne einmalige sache ist, dann würd ich mir da nicht allzugroße sorgen machen.
blut checken lassen ist sicher kein fehler. sicher ists ne unangenehme prozedur, alles besprechen etc. - aber sicher ist sicher.

#6
hey, ich würd mir das blut auf jeden fall nochmal anschauen lassen - tut fast nicht weh und man kann eine menge daraus erkennen - ich lass mir meines fast jeden monat checken - hat zwar noch andere gründe aber ist effizient!
Ich hasse meine Tränen - denn sie verraten meine Gefühle!