Dein Hausarzt könnte auch nicht viel mehr machen, als dich zum Gynäkologen zu überweisen . Würd auch mitkommen, wenn du gehen würdest/willst. Kannst es natürlich mit deiner Gesundheit halten wie du möchtest...
verrückt musst du dich deswegen nicht machen. du musst lediglich entscheiden wie lange du das einfach nur noch beobachten willst. übrigens würde dir die pille zu einem regelmäßigem zyklus verhelfen, allerdings weiß ich nicht, ob das der sache dienlich ist, da es sich dann eher um ne entzugblutung handelt. so on... entscheide selbst.
ja, ich muss sehen...
wenn ich mit meiner Hausärztin drüber rede, kann sie mich ja auch nicht dazu zwingen zur Frauenärztin zu gehen, vieleicht hat sie ja auch einen Einfall.
Bei dir hat sich das ja auch von selbst gegeben, oder?
B&R
ich bin kein Opfer!!!
wer soll die Antwort wissen,wenn nicht Du?
von "Jan Eisklar"
Die wirkliche Macht haben Jene,die nichts mehr zu verlieren haben
ja, bei mir hat es sich von selbst gegeben. allerdings war ich da auch schon wieder ziemlich fit , die b* nur noch phasenweise vorhanden und ich psychisch wieder aufm dampfer *g*
Das liegt aber auch am Alter. Bei mir hat es sich nicht mehr gegeben, 25 ist da schon so ne Grenze, wo der Körper anfängt, sich von selbst nicht mehr so gut zu regenerieren
Dabei hatte ich immer NG und gute Blutwerte...
Ja, das ist doch eine gute Idee.
Mach ich auch gerade, ich muss nämlich zum Radiologen wegen Knochendichtemessung, hab wahrscheinlich schon Osteoporose
Aber damit wart ich bis nach den Pfingstferien... und mit dem Zahnarzt auch
Virginia hat geschrieben:
Nebenwirkungen sind u.A. Brustkrebs, Eierstockzysten und Thrombosen.
Tja, es ist eben so, alles, was man künstlich versucht wieder hinzubiegen, hat seine Nachteile
wow...die nebenwirkungen sind ja der wahnsinn
da gehst du wirklich ein großes risiko ein....ich glaub ich würds nicht machen....
find ich arg.....auf der einen seite arbeitet man auf eine so wunderbare sache wie weiblichkeit und mutterschaft hin und auf der anderen seite muss man dafür brustkrebs etc riskieren....
Ja, das war schon ein Schock
Zuerst hab ich es mit niedriger dosierten Hormonen probiert, aber die haben leider nicht angeschlagen. In gewisser Weise arbeite ich ja gegen den Körper, denn die Pubertät ist längst vorbei, und jetzt noch ein Wachstum der Gebärmutter zu erzwingen, ist eigentlich total unnatürlich.
Kann es sein, dass gerade Engelchen und Teufelchen in deinem Kopf kämpfen? Meinst Du, dass DU es wirklich nicht wissen willst, oder ist es nicht vielmehr die Überzeugung aus der Krankheit/Resignation?