Hallo leute...
weiß auch nicht warum...aber ich komm mir so minderwärtig vor...so häßlich...seh um mich herum immer menschen die ich viel hübscher, begehrenswerter und selbstsicherer finde als mich. Keine Ahnung warum...
Wenn ich durch die Stadt gehe denke ich erst gar nicht das mich ein Mann zum beispiel anschauen und auch tatsächlich sexy und attraktiv finden könnte...noch vor ein paar monaten hatte ich viel mehr selbstvertrauen...hab geflirtet und bin gern raus gegangen...ja klar...ich hab jetzt seit ich "clean" bin ein *kg zugenommen...aber das ist ja jetzt auch schon eine zeit so...und ich hab mich trotzdem hübsch gefunden...aber jetzt...
Finde mich einfach nur häßlich...möcht mich verkriechen...und möcht endlich wieder abnehmen damit ich mich wieder wohl fühle und mich hübsch finde...
Ach...was ist nur los...mag mich gerade nicht so doll...
aengi
hey aengi,
was ist denn los?? war irgendwas besonderes, seitdem du dich so fühlst??
ich sag dir was, und das werden dir noch mehr sagen: du bist nicht weniger liebenswert, wenn du ein *kg mehr drauf hast!! das ist blödsinn. du misst doch deine freunde auch nicht am gewicht, oder??
fall bitte nicht in den alten teufelskreis zurück ...
was ist denn los?? war irgendwas besonderes, seitdem du dich so fühlst??
ich sag dir was, und das werden dir noch mehr sagen: du bist nicht weniger liebenswert, wenn du ein *kg mehr drauf hast!! das ist blödsinn. du misst doch deine freunde auch nicht am gewicht, oder??
fall bitte nicht in den alten teufelskreis zurück ...
oh du!
ich fühle ganz mit dir mit!!
ich trage in letzter zeit nur weite und lange sachen weil wenn mir ein männliches wesen (um nicht mann zu sagen, es gibt auch noch nicht ausgewachsene die das tun) ansieht sell ich mir immer vor das er denkt: mann ist die fett, hat die dicke oberschenkel usw.
ich weiß dagegen kann man von den einen tag auf den anderen nichts machen weil wir müssen lernen uns zu akzeptieren und uns zu sehen wie wir sind, außerdem wie heißt es nicht so schön: It's a long, hard road out of hell
schattenkind
ich fühle ganz mit dir mit!!
ich trage in letzter zeit nur weite und lange sachen weil wenn mir ein männliches wesen (um nicht mann zu sagen, es gibt auch noch nicht ausgewachsene die das tun) ansieht sell ich mir immer vor das er denkt: mann ist die fett, hat die dicke oberschenkel usw.
ich weiß dagegen kann man von den einen tag auf den anderen nichts machen weil wir müssen lernen uns zu akzeptieren und uns zu sehen wie wir sind, außerdem wie heißt es nicht so schön: It's a long, hard road out of hell

Vielleicht sind die Stricke in denen du
dich verfangen hast dein einziger Halt...
Hi Aengi!
Viele der Menschen die du als so hübsch empfindest, fühlen sich innerlich auch total fett und hässlich.
Man (Frau) misst eben mit zweierlei Maß.
Sich mit anderen vergleichen bringt nichts, man findet IMMER vermeintliche Schwachstellen bei sich.
Versuche mal ein paar Dinge zu finden, die du an dir MAGST.
Und versuche einmal dich so zu anzusehen, wie du andere Leute ansiehst (wohlwollender).
Lg, Petra
Viele der Menschen die du als so hübsch empfindest, fühlen sich innerlich auch total fett und hässlich.
Man (Frau) misst eben mit zweierlei Maß.
Sich mit anderen vergleichen bringt nichts, man findet IMMER vermeintliche Schwachstellen bei sich.

Versuche mal ein paar Dinge zu finden, die du an dir MAGST.

Und versuche einmal dich so zu anzusehen, wie du andere Leute ansiehst (wohlwollender).
Lg, Petra
Re: Ich fühl mich so häßlich
#5... sie sind vielleicht selbstsicherer, der Rest aber bestimmt nicht!!aengi hat geschrieben:.. ich komm mir so minderwärtig vor...so häßlich...seh um mich herum immer menschen die ich viel hübscher, begehrenswerter und selbstsicherer finde als mich.
Lass dich von so einer Phase nicht runterziehen, du hast schon so viel erreicht! Genieß den Tag!!!
Niemand kann dich befreien, wenn du dich nicht selbst befreist (Manfred Hinrich)
Du sprichst mir aus der Seele. Fühle mich grad auch wieder sehr häßlich und fett. Seit ich clean bin(war heute war mal wieder alles wie früher) hab ich auch 2,*kg zugenommen und ich fühle mich auch wieder dick und möchte abnehmen..hab soo Angst wieder in den alten Teufelkreis zu kommen.Warum stören mich ein paar wenige soo sehr? zum weinen..
eure jones
eure jones
Hey!!
Ich kann Dich verstehen aber ich bin sicher, dass Du noch immer hübsch bist! Nur eben siehst DU das grad nicht, weil Du Dich selbst so runterziehst! Mach mal ne Liste von Dingen, die Dir an Dir gefallen!!! Und noch ein Tipp: Lass Dich mal von nem Fotografen (oder Freundin ect.)so richtig schön fotografieren!! Du wirst sehen, dass Du super aussiehst. Müssen ja nur ein paar Fotos sein, viele sind ja meist ganz schön teuer (beim Fotografen)! Aber ich wette, das hilft Deinem Selbstbewusstsein wieder auf die Sprünge!!
Mach Dich nicht so schlecht, denn das bist Du nicht!!!
LG Nadine
Ich kann Dich verstehen aber ich bin sicher, dass Du noch immer hübsch bist! Nur eben siehst DU das grad nicht, weil Du Dich selbst so runterziehst! Mach mal ne Liste von Dingen, die Dir an Dir gefallen!!! Und noch ein Tipp: Lass Dich mal von nem Fotografen (oder Freundin ect.)so richtig schön fotografieren!! Du wirst sehen, dass Du super aussiehst. Müssen ja nur ein paar Fotos sein, viele sind ja meist ganz schön teuer (beim Fotografen)! Aber ich wette, das hilft Deinem Selbstbewusstsein wieder auf die Sprünge!!
Mach Dich nicht so schlecht, denn das bist Du nicht!!!
LG Nadine
Hallo ihr lieben,
danke euch für die lieben Worte.
Heute gehts mir besser...aber ich bin noch immer nicht zufrieden mit mir...aber ich versuche das jetzt etwas lockerer anzugehn...gerade auch mit dem abnehmen...ich muss jetzt nicht morgen wieder perfekt aussehen...auch wenn ich es gern würde...aber genau sowas setzt mich doch unter druck...muss jetzt einfach mal versuchen mich so zu nehmen wie ich bin...
Und am Wochenende zieh ich mir was schickes an und geh in die Stadt feiern...
Hab übrigens gerade schön gefrühstückt und jetzt genieß ich noch meinen Kaffee...bin heut nicht in der Schule und lass es mir jetzt erst mal richtig gut gehn.
lieben gruß
aengi
danke euch für die lieben Worte.
Heute gehts mir besser...aber ich bin noch immer nicht zufrieden mit mir...aber ich versuche das jetzt etwas lockerer anzugehn...gerade auch mit dem abnehmen...ich muss jetzt nicht morgen wieder perfekt aussehen...auch wenn ich es gern würde...aber genau sowas setzt mich doch unter druck...muss jetzt einfach mal versuchen mich so zu nehmen wie ich bin...
Und am Wochenende zieh ich mir was schickes an und geh in die Stadt feiern...

Hab übrigens gerade schön gefrühstückt und jetzt genieß ich noch meinen Kaffee...bin heut nicht in der Schule und lass es mir jetzt erst mal richtig gut gehn.
lieben gruß
aengi
Ich freu mich aufs Leben und bin gespannt was noch alles kommt!!!
liebe aengi!
mich freut es, dass es dír besser geht und das du positiv denkst...
schau, ich habe auch ein paar pfunde zugelegt und vor noch einem monat hätte mich das total gestört aber jetzt denke ich mir´: scheiß drauf!!
lg
schattenkind
mich freut es, dass es dír besser geht und das du positiv denkst...
schau, ich habe auch ein paar pfunde zugelegt und vor noch einem monat hätte mich das total gestört aber jetzt denke ich mir´: scheiß drauf!!
lg
schattenkind
Vielleicht sind die Stricke in denen du