Halsschmerzen

#1
Hallo, ich brauche euren Rat!

Ich hatte während meiner Bulimie nach dem K immer Halsschmerzen, die nach einiger Zeit weggingen. Nun bin ich aber seit fast 2,5 Wochen "clean" und meine Halsschmerzen gehen einfach nicht weg. Ich merke es vor allem dann, wenn ich mal eine rauche (ich rauche nur ab und zu).

Kann das noch mit der B zusammenhängen?
Wenn ich zum Arzt gehe, merkt der etwas von meiner B?

Danke und liebe Grüße
Sophy

#2
hallo!

erstmal gratulation! 2,5 wochen sind echt super!

ich habe im moment auch halsschmerzen und es kann sein, dass im moment die grippe rumgeht, denn mein freund ist auch krank!

wenn du zum arzt gehst, was ist daran so schlimm, wenn er es rausbekommt? er hat schweigepflicht und du kannst dich jemandem anvertrauen! ich habe es sofort jedem arzt gesagt, auch meinem zahnárzt! das kann dir nur helfen!

also, sei mutig und sag es!

#3
Vielen Dank für die Antwort!

Ich glaube langsam werden diese Halsschmerzen echt chronisch. Insgesamt spüre ich die Schmerzen jetzt schon seit einem Jahr, wobei ich natürlich früher wusste, woran es lag.

Wenn, dann möchte ich auf jeden Fall nicht zu meinem Hausarzt gehen, auch wenn der Schweigepflicht hat. Ich kenne ihn so gut, dass mir das richtig peinlich wäre. Vielleicht sollt ich ja mal in die Stadt zu einem fahren, da ist alles ein wenig anonymer ...

#4
Hi!
Ja, geh am besten zum Arzt...muss ja nicht unbedingt mit der Bulimie zusammenhängen...gibt ja auch noch andere sachen im Hals die sich entzünden können!!! ;)