Halte mich schon einige Zeit in diesem Forum auf und nun wird es Zeit das ich mich vorstehle...
Mein Name ist Alexandra und ich bin 21 Jahre alt und lebe und arbeite in Zürich!
Meine Krankheit , die natürlich der Grund ist warum ich hier mein Herz ausschütte,
verfolgt mich seit nun schon 9 Jahren...
zu meiner Geschichte....
Meine Kindheit war nicht gerade rosig..
Meine Familie ist und war immer gut situiert und an Materiellen hat es nie gemangelt..
Jedoch ist (war) mein Vater ab meinem sechsten Lebensjahr Alkoholiker,
es war für mich damal wie heute sehr schwer zu begreifen das mein eigener Vater unsere/seine Familie systematisch zerstört!!!
Naja so haben sich im laufe der Zeit die Rollen neu verteilt, ich wurde zur Mutter und mein Bruder zu meinem Vater und meine Eltern zu Kindern!!
Schwierig zu verstehen, aber wer das auch erlebte kann mein Familienwirrwar sicher erfassen!!
Es waren Jahre der Hölle, voller Schläge, Enttäuschungen und Lügen..
Irgendwann richtete sich all mein Hass gegen mein Vater gegen mich selbst...
Fing an mein Essen zu erbrechen...zuerst nur ein, zwei mal in der Woche...und dann immer öffter...
Ich war nie zu dick, obwohl meine Klassenkamaraden dies nur zu oft behaupteten...
Was dahinter steckte war wohl eher Neid...
Ich war das Kind, dass immer alles hatte und doch nie glücklich war!!!
So ging es immer weiter...einmal Magersüchtig, dann wieder Bulemikerin...
Drogen um nicht mehr so hungrig zu sein....
Und so weiter!!!!
Zur Zeit habe ich es wirklich gut, habe einen guten Job, einen lieben Freund,
einen Vater (der ohh Wunder seit ich auszog nicht mehr trinkt), meinen süssen Tiere,
meine Mutter die immer versucht da zu sein....und so weiter...
tja und trotzdem kotze ich täglich 5-10mal ....
ein Doppelleben...denn ganzen Tag nichts essen und abends nur schnell nach Hause um mich vollzustopfen!!!!
Sicher möchte ich damit endlich aufhören und mein Leben ohne Zwänge und frei von all dem Schmerz (nicht nur körperlich) leben, aber was wäre ich ohne meine Sucht...
Es ist für mich wie ein Ventil...für all das Schlechte!!
Manchmal denke ich das ich diese Welt ohne zu kotzen gar nicht ertragen würde...
Zu sensibel..
Schon oft dachte ich, das ich wohl zu schwach um zu leben bin und zu stark um zu sterben...
Mhhhhh so dreht sich mein Karusell des Lebens weiter und weiter...
Und göhnt mir nicht mal eine Pause.. selbst Schuld...hätte ja nicht aufsteigen müssen!!!
Liebe Grüsse
Alexandra
Ps: 1.70m *kg!!