uuuurlaub

Ich freu mich und muss das jetzt mal rausrufen
:lol:
Morgen früh fahren mein Freund und ich zum Flughafen und starten in die Türkei - zwar nur 5 Tage, aber Sonne und Strand und nichtstun warten auf uns.
Wie toll!!!!

Aber etwas trübt das Ganze: gestern morgen wachte ich mit Zahnschmerzen auf. Sie gingen wieder weg nachdem ich mich im Bett umgedreht hatte, aber die Panik, dass sie wiederkommen und mir den ganzen Urlaub versauen bleibt. :?
Ging mir in unserem letzten Urlaub so (Eiterbeutel am Nerv, den der Zahnarzt vorher nicht in den Griff bekommen hatte), bin ausgetillt vor Schmerzen und das hat geprägt...

Naja, ganz doll hoffen, oder versuchen nicht daran zu denken... und im Zweifel gibt es ja auch in der Türkei Ärzte...
Alles liebe....

Einen schönen Urlaub wünsche ich dir!!
An deiner Stelle würde ich Notfalltropfen oder Schmerzmittel mitnehmen, um zum Zahnarzt zu gehen, dürfte es ja schon zu spät sein...dieser Eiterbeutel wurde damals behandelt, nehme ich an??
Ach, Zahnschmerzen können echt grausam sein...
Hoffentlich bleibst du verschont... :wink:

Lg, unefille

Ich wünsch dir auch, dass du verschont bleibst...und natürlich jede Menge Spaß!!!!
Mensch, was beneid ich dich *auch ins Warme will und frustriert die Regentropfen an ihrer Fensterscheibe betrachtet* :evil:
Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung!

Danke ihr Lieben!
Ich erzähl der Sonne dass sie in Deutschland und umzu auch mal vorbeischauen soll :wink:

Klar, der Eiterhorrorzahn wurde mit Wurzelbehandlung und späterer Verkronung behandelt. Ich hoffe die Ursache liegt woanders, denn heute drückt ein anderer Zahn ein wenig. Hatte auch Halsschmerzen heute - gibt sich hoffentlich alles!