Halloo,
Ich bin neu hier und würde gerne wissen ob es jemanden genauso gehht?? Ich hab noch nicht soviel Erfahrungen mit so einem Forum , ich hoffe trotzdem ein paar Antworten zu bekommen, Habe schon ziemlich lange eine ES , und seit ca 3 Jahren B, ich habe dadurch sehr viel zugenommen. Habe a<lso leichtes ÜG

ihr könnt euch garnicht vorstellen wie sehr ich mich dafür schäme, hatte früher nieee ÜG, normalerweise fällt es mir nicht schwer wieder zu hungeren um auf mein NG zu kommen, aber ich ´momentan geht es nicht, ich habe nur FA und ich weiss das beides mich kaputt macht. Jetzt bin ich total am Ende , ich will nicht mehr leben

!! aber ich weiss dass ich kämpfen muss, ich habe auch einen Klinikaufenthalt bewilligt bekommen!!

, ich freue mich ja sehr es endlich anzupacken aber ich habe so schreckliche angst, das sie mich dort auslachen, das alle so schrecklich dünn oder NG sind und ich die einzige mit Üg, vor allen am tisch zu essen und überhaupt...
ich hoffe ich habe jetzt nicht zu viel rumgeheult aber vielleicht kennt ja jmd diese angst! ach ich werde übrigens nach roseneck in deutschland gehen!
GAnz Liebe Grüssee!!! eure alyssa!!