erfolgserlebnis:-)

weiß nicht wo ich es sonst loswerden soll aber es muss raus:
bin ja seid meinem klinikaufenthalt auf einem sehr guten Weg und hab gestern etwas gechafft was ich lang nicht mehr geschafft habe.
Für manche Menschen wär es zwar nix besonderes aber ich freu mich.

Also:
Ich habe mich mit 4 Freunden (männlich, mit denen macht leider- sorry is nicht bös gemeint, aber nach meiner Erfahrung ist es so- Kochen meist mehr spaß)

PIZZA gemacht und GEGESSEN und
ES HAT SOOO GUT GESCHMECKT.
und ich habe mich nicht übergeben sondern war danach sogar noch im Kino.
Rumsitzen. Gesellschaft haben. Nicht so traurig sein über den vollen Bauch sondern viel fröhlicher über den schönen Abend.

Jetzt habe ich schon gefrühstückt und geh auf den Karneval der Kulturen (Berlin, so toll eigentliches jedes Jahr)

Danke für jeden der mein Erfolgserlebnis zur Kenntnis nimmt. Aber hauptsache is selbst tu es...
Zuletzt geändert von elusya am So Jun 04, 2006 10:59, insgesamt 1-mal geändert.

Für manche Menschen wär es zwar nix besonderes
...ja, diese Menschen haben keine Essstörung! :roll:

Es ist etwas ganz besonderes und ich bin mächtig stolz auf dich!

Weiterhin alles Gute! Du hast es drauf! :wink:
Niemand kann dich befreien, wenn du dich nicht selbst befreist (Manfred Hinrich)

hallo elusya,
erstmals gratuliere ich dir zu deinem erlebnis gestern, das hast du wirklich super gemacht!

ich weiss nicht obs dir recht ist, aber ich würd gern mein gestriges erfolgserlebnis auch reinschreiben, glaub nämlich noch immer nicht dass ich das überstanden hab!
ich war auf der geburtstagsparty einer freundin und wir haben gegrillt! ich habe rippchen gegessen und danach jede menge mehlspeise, schaumrollen,..
und danach sind wir noch weggegangen und ich muss sagen mir war richtig schlecht! in verbindung mit alkohol, dass war richtig grauslich. hab die ganze zeit gedacht, wie einfach jetzt es wäre, es einfach rauszukotzen und dann weiterzufeiern...aber ich habs nicht getan sondern bin einfach früher heimgegangen! wär zwar noch gern geblieben aber so wars einfach besser. und ich habs überlebt, zwar mit einem schlechten gewissen aber ich bin richtig stolz auf mich heute!

bussi schnuppe

hi elusya.
ich kann total nachvollziehen, wie toll dieses erlebnis für dich war!
freu mich echt für dich. solche erlebnisse machen das leben wieder lebenswerter und zeigen einem, wie schön alles sein kann :D
hoffe, du machst weiter so!
Lg

Hallöchen!

Das ist wirklich großartig! Ich kann dein Erfolgserlebnis sehr gut schätzen... ich komm mit Pizza nämlich gar nicht klar! :roll:

Aber, ich hatte auch ein kleines, und zwar heute! :lol: Ich kann seit Wochen schon nicht mehr wirklich was essen. Bei mir als nem Weckerl bekomm ich schon die Krise und heute.... meine Mutter hat eine super tolle leckere Torte gemacht... ich wollte zwar wieder nur ein Weckerl essen und dann dachte ich, heute ist Sonntag, da geht ein kleines Stückchen Torte auch! Und es blieb bei diesem Stück Torte! Kein Fressanfall, ganz diszipliniert!!! Juhuuu... und kein kotzen! Ich bin so froh. Das wars zwar für diesen Tag, aber es war zumindest mehr als sonst immer und sogar eine Torte! :lol:

Alles Gute weiterhin...
*Do I even have the strength to try*

*Is it better to try and fail than fear?-Can I know?*

Bild

Toll, diese ganzen Geschichten zu lesen!

Selbst kleine Erfolgserlebnisse machen und stärker und den Weg frei für weitere Erfolge!
Vor allem die Leistung bei der Party weiß ich sehr zu schätzen! Klar das Gewissen ist da mörderschlecht, aber es wäre noch schlechter gewesen, wenn du alles wieder erbrochen hättest, schnuppe!

An alle: WEITER SO!!! :P
Niemand kann dich befreien, wenn du dich nicht selbst befreist (Manfred Hinrich)

Hi du,

ichbin so mächtig stolz aufdich, ich weis ja wie es dir zu schaffen gemacht hat. Ich hoffe auch das du die Klinik Zeit voll ausgenutzt hast.....

Genieße es und ich finde es keine Lapalie. Ich denke an dich, bist ja auch nicht weit weg, wohne ja um die Ecke vom Karnevall..... :)

Also

toi toi toi

LG suesse

danke für eure antworten!
meinetwegen kann dies zu einem offiziellen "erfolgserlebnis-thread" umfunktioniert werden.
herzlichen glückwunsch an alle anderen mit erfolgserlenissen!

an die suesse: schade,dass wir uns nicht getroffen haben! es war ja wahnsinnig voll... hab letzte woche mit capoeira angefangen, für brasilien...
morgen kriege ich die noten vom schriftlichen abi und nächste woche ist mündliches...oh...oh.. aber würde dich danach voll gerne mal treffen!