Hallo meine Süsse!
Also mir geht es schon besser muss ich sagen, jeden Tag ein bisschen. Aber immerhin. Naja die Vorwürfe lassen nach, dennoch das übergeben ist geblieben. Wobei, gestern und heute nicht. hm.... auch gut
Mit der Klinik, war so ein Gedanke. Ich weiss auch das mich danach bestimmt der Alltag einholen wird und die Gefahr besteht, das ein Rückfall kommt. Ach ich weiss auch nicht, bin so unentschlossen. Und jetzt wo es mir wieder jeden Tag ein bisschen besser geht, denke ich gleich wieder das ich doch keine Thera und/oder Klinik brauche. Naja....
Und was macht deine Erkältung süsse? Hoffe sie hat dich nun endlich in Ruhe gelassen! Was ist mit dem Antib.? Verträgst du es? Ich hab ein Penicillin des ich net vertrag, worauf ich mich übergeben muss -Ironie des Schicksals- *ggg. Ich hatte des mal noch zu Hause, und da hab ich mal nach dem Anfall bei dem nicht alles rauskam eine geschluckt und gehofft ich muss mich übergeben, aber nix ist passiert, komischerweise. Weiss auch nicht wieso ich mich sonst immer davon hab erbrechen müssen. Tja sollte wohl nicht sein.
Na, hast du denn noch gebügelt?
Muss dir noch vom Fussball gucken berichten. Also Frank war zur 2. Halbzeit da. natürlich mit Freundin. Und er kam setzte sich neben mich, haute mir so freundschaftlich auf den Oberschenkel und meinte "na Melanie? alles klar" und dann noch "mein Herzele" !!!!!!! Was soll das ? klar ist es mega süss und ich hatte Bauchkribbeln, aber wieso sagt er sowas? Gut er weiss es ja nicht und er meint das alles betsimmt nur freundschaftlich. Er hat sein Verhalten mir gegenüber seit er sie hat nicht geändert. Naja und dann fing er die ganze zeit an mich zu necken. Hat mich mit seinem Ellbogen angestossen, sich halb auf mich gelehnt (trotz Freundin daneben!!) usw. Wie immer eben! Naja und später meinte er auf einmal so "ach ja ich muss dir ja noch das Herz über die Tür malen"
Ach ja weisst du ja gar nicht. Also er hat mir mein Wohnzimmer gestrichen und meinte dann im Spass "ich kann dir auch da über die Tür n Herz malen" und ich meinte dann er solle es doch machen, würde er sich nie trauen usw. Naja er hatte es dann nicht gemacht. Hatte ihn dann mal zufällig in der Bank getroffen und gemeint wo denn nun mein Herz sei und er meinte nur, das ich mich bestimmt aufgeregt hätte wenn wirklich eins da gewesen wäre. Naja hab dann dazu nix mehr gesagt und es auch nicht mehr erwähnt. Ja und gestern kam dann der Satz von ihm. Wenn mein Freund das zu einem anderen Mädel gesagt hätte, dann hätte ich ihn gefragt ob er sie noch alle hat. Was würdest du an ihrer Stelle machen?
Auf jeden Fall sassen sie dann neben mir, Arm in Arm und küsschen hier und küssen da. Er hat dauernd ihre Schulter geküsst und ich dachte nur, "hier ich will auch *heul*"
Ja und nachdem das Spiel zu Ende war sind die beiden gegangen. Ich war noch ne Std. bei meiner Mom und dann bin ich auch gegangen. Bin unten aus der Tür ohne nach oben an sein Fenster zu schauen, laufe über die Strasse und auf einmal ruft es laut hinter mir "Tschüss Melanie". Er stand am Fenster und hat mir hinterher gebrüllt. ist doch auch net wirklich normal. Ich würde nie so in der Art jemand hinterherrufen auch wenn ich ihn gut kenne. Weiss auch nicht.
Klar mach ich mir keine Hoffnungen (mehr). Aber es ist einerseits schön, das er noch genauso zu mir ist wie vorher, aber es tut weh sie zusammen zu sehen! Einfach nur weh.
So mach dann Schluss. Freunde von mir sind grad gekommen, schauen DVD.
Bei dir alles ok?
Bis die Tage.
HDL Meli