Hallo,
Heute bin ich zum ersten mal in diesem forum gekommen.
Nach lange suchen (es ist jetzt 03.48 uhr habe ich es endlich gefunden) leider ist jetZT keiner in der chat da. Ich wurde gern von dir horen, wie es dir geht , was deine erfahrungen sind was diesem chat ect angeht hat es dir geholfen? Ich bin schon seit 11 jahren diesen verrucktheit verfallen. Ich nenne es verruckt weil ich ja weiss wie schlecht ich mit mir umgehe und wie irre es mich manchmal macht das ich trozdem nicht die kontrolle daruber habe. Wie oft habe ich schon wie du bestimmt mir selbst versprochen NIE WIEDER.......... aber dann immer wieder in diesem loch hinein. ich hoffe hier ein wenig verstandnis und vielleicht auch ab und zu gute rat und neue mut zu finden.
Entschuldige bitte mein schlechtes Deutsch konnte in meinem land kein chat fur boulimie finden, daher auch die lange suche...
Hoffe bald was von dir zu horen weil ich sehr gespannt bin nach wie das alles funktioniert......
Danke bis bald
krysty
Hallo Du, bei drei rum schlafen dann ja auch doch schon die Meisten...
Herzlich Willkommen hier bei uns. Woher kommst Du denn, dass Du in Deinem Land kein Forum findest??
Mit diversen Suchmaschinen findet man doch fast alles...
Ich hoffe, Du findest hier die Unterstützung, die Du brauchst!!
Einen schönen Tag und alles Liebe, Menno
Herzlich Willkommen hier bei uns. Woher kommst Du denn, dass Du in Deinem Land kein Forum findest??
Mit diversen Suchmaschinen findet man doch fast alles...
Ich hoffe, Du findest hier die Unterstützung, die Du brauchst!!
Einen schönen Tag und alles Liebe, Menno
Hallo krysty,
bist du aus Frankreich? Weil du boulimie schreibst, meine ich.. da hätte ich ein paar Adressen
Herzlich willkommen!
never
bist du aus Frankreich? Weil du boulimie schreibst, meine ich.. da hätte ich ein paar Adressen

Herzlich willkommen!
never