Hallo Chili!

Arbeit hilft, jedenfalls wünsche ich dir das! Versuch positiv zu denken, dich innerlich zu entspannen und lass dich nicht stressen, von keinem und jeder der dir doof kommt, ist blöd!

was arbeitest du denn? ganz viel daumendrück bei deinem Neustart!!!

Heute ist Butterbrottag, da wird nicht gekotzt und wenn der Bauch so voll ist, dann verwöhn dich heute mit anderen Sachen! Blumen z.b. oder nimm von der Arbeit mal nen kleinen Umweg nach hause und versuch's zu genießen. Guck mal, was draußen so los ist.

Und vielleicht schaffst du's ja heut abend weg zu gehen. ICh sitz hier auf meiner farm und hätte sooo gern mal wieder party aber keiner hier und online ist heute abend bestimmt auch keiner. Freitags sieht das immer mau aus. vielleicht ne DVD und Popcorn.

Und Paula, wo fängst du bald an? Bor, wir haben echt schon wieder Juni, halbes Jahr von diesem Jahr fast rum...

Hab Anfang März mein Studium abgeschlossen, bis jetzt nix getan fang als * in Wien an. :D
Niemand kann dich befreien, wenn du dich nicht selbst befreist (Manfred Hinrich)

Oh toll! Wien!

Musst du dafür extra umziehen? Ich komm aus D, kenn mich in Ö nicht so aus, aber Wien liegt doch im Osten, gell?

Dann genieß noch deinen Juni. Und super mit dem Abschluss!

Da kann man mal sehen, was wir nicht alle schaffe, trotz B*.

Wie toll sind wir denn nur ohne. Oh gott, die Welt muss sich vor uns in Acht nehmen! :D

Bor, seitdem ich k*frei bin, geht es mir viel besser, ich laufe (fast) immer lächelnd durch die Gegend und vor allem: das Laufen fällt mir gar nicht mehr so schwer! Treppe? Die spring ich hoch! Noch vor nem Monat ging das nicht, irgendwie immer zu schlapp, alles war voll anstrengend. Aber jetzt hab ich echt viel mehr Energie! Vorher hab ich das gar nicht so gemerkt, wie kraftlos ich eigentlich bin. Aber jetzt seh ich den Unterschied ganz deutlich!

loki hat geschrieben: Da kann man mal sehen, was wir nicht alle schaffe, trotz B*.

Wie toll sind wir denn nur ohne. Oh gott, die Welt muss sich vor uns in Acht nehmen! :D
Das denk ich mir allerdings auch oft :wink: War so ein Standardsatz von meiner Thera, der mich echt verfolgt...

Hey, denkt mal richtig drüber nach, was für eine wahnsinnige Energie wir in unsere Krankheit stecken oder gesteckt haben!
Wenn wir das zu fünfzig Prozent in unsere Karriere und zu fünfzig Prozent in unsere Freizeit stecken würden, dann wären wir wahrscheinlich alles superglückliche, erfüllte Menschen.

Ich denk mir oft, was ich mit dem FA-Geld hätte machen können:
Reisen, Reisen Reisen! Die Heilpraktikerschule! Eine größere Wohnung!
Und das Geld für das Renovieren von meinen Zähnen hätte ich auch gespart. Ich hätte keine fünf Haarverlängerungen gebraucht, weil meine eigenen Haare büschelweise ausgefallen sind...

Und trotzdem hab ich noch mehr erreicht als die meisten, mit denen ich studiert habe. Immerhin hab ich das alles immer zahlen können, das waren echt Unsummen für eine Studentin, -- auch wenn es im Nachhinein für einen Riesenmist und seine Folgen war...

Also eigentlich gibt es doch hunderttausend Gründe um endlich gesund zu werden :wink:

hey loki.

danke der nachfrage, ist heute eigentlich ganz gut gelaufen. ich arbeite als kellnerin in einem total netten restaurant/pizzaria. ne überraschung gabs auch - mein freund kam gleich vorbei, mit seinen arbeitskollegen. :D

mir selber blumen kaufen - naja der typ bin ich weniger.
aber mittagessen bin ich eh immer dort in der arbeit, total lecker :) das gute ist, wir laufen wirklich die ganze zeit rum, ist also körperlich schon anstrengend (gott, meine füße könnten wirklich ne massage gebrauchen. ich glaub ich muss meinen freund noch ansudern *g*)

wie lang bist du denn schon kotzfrei, loki??

für mich ist sowieso jeden tag butterbrottag.

und paula, den einen monat kriegst du auch noch rum. du packst das schon!!

So eine Kacke!

Also der Tag hat herrlich begonnen. Alles war sehr einfach und geregelt heute und ich dachte echt... Mann, was ist aus deiner Fresssucht geworden? vor drei wochen noch den ganzen Tag gegessen und gekotzt und jetzt machst du lauter tolle Dinge, liest Bücher, triffst Leute...

hmmm.. wie gesagt, alles lief toll. Gegen 4 kommt meine Mutter, fragt mich ob ich mit ihr Lebensmittel einkaufen geh! Sowas ist immer toll, da darf ich den Einkaufswagen anfüllen ganz für umsonst! ;)
Gut, war schön, wieder zuhause, räum ich all meine Leckereien ein. Mach mir ein Käseweckerl, dazu zwei Birnen. Ganz normal, ganz gesund, auch okay für die Uhrzeit.
Schön und gut.
Damit fertig, renn ich, nein geh ich wieder in die Küche und esse eine Banane, damit fertig esse ich 3 Stücke Wassermelone, damit fertig...blablabla.
Kacke. Ich platze. :cry: :cry: :cry: ALSO WIEDER MAL VERSAGT! Klassisch. Nein nicht klassisch. Hab natürlich nicht gekotzt.

Aber ich konnte zu meinem letzten FA einige Fortschritte bemerken. Erstens dachte ich während des FA gar nicht mehr ans Kotzen. Es war mir klar: das bleibt alles drin (vorher hatte ich schon einige Gedanken daran). Zweitens hab ich nach einem gewissen Nahrungsmittel haargenau gewusst: jetzt ist er vorbei der FA, jetzt ist der Drang wieder weg. Naja, fraglich, ob noch was reingegangen wäre.

Meine lieben Leute, da haben wir die Situation wieder! Ich sitze hier, bin voll bis zum Abwinken und statt dass der Druck im Bauch langsam nachlässt wird er immer mehr, denn ich vertrage keine Birnen (hab ich noch nie). So.
Seltsam sag ich nur, weil ich heute echt ganz normal gegessen habe, also keine Unterzuckerung.

Was jetzt?
Niemand kann dich befreien, wenn du dich nicht selbst befreist (Manfred Hinrich)

abwarten und Tee trinken....hast du halt einen größeren Obstsalat gegessen...na und? da ist doch nichts schlimmes dran...

viele Vitamine, gut für die Haare ;-)

Noch was: Die AFM-Packung ist schon letzte Woche im Müll gelandet.

Ja, Quargel. Aber nach einem größeren Obstsalat hab ich keine unglaublichen Schmerzen. Weiß eh, dass das ganze Zeug gesund war. Aber die Aktion war schon wieder so unnötig!

Tee trinken? Auweia, im Moment glaub ich nie wieder irgendetwas essen oder trinken zu können :roll:

Sorry, muss mich noch ein bisschen abreagieren. Also...hab ich schon erwähnt, dass ich in den nächsten Sekunden platze??

Jetzt hab ich gerade meine Wäsche aufgehängt, jedes Stück einzeln aus dem Bad geholt und zum Wäscheständer gebracht...damit sich das Walross... nein, damit sich das Schlachtschiff ein wenig bewegt und ihm die Wampe nicht so weh tut.

Am allermeisten ärgere (freue) ich mich, dass ich mich so unter Kontrolle hab und nicht kotzen gehe.
Aaaaaaaaaaaaaah. Ihr könnt mir nicht mal einen Rat geben. Es bleibt ja fix alles drin. WEIL ICH ES SO WILL.

Hab auch schon wieder mal über die Auslöser sinniert: Früher waren diese Einkäufe mit meiner Mutter paradiesisch, weil ich mir da das teuerste Tiefkühlzeugs eingepackt habe... kaum die Tür in der Angel bin ich auch schon immer darüber alles hergefallen. Vielleicht Erinnerungen? Gewohnheit?
Morgen ist eine Party mit ganz vielen Leuten, die ich ewig nicht gesehen habe! Nervosität davor? Angst?

Gerade heute wo ich das Buch "Ess-Attacken stoppen" (zumind. den wissenschaftlichen Hintergrund) angefangen habe, kommt die Mörderessattacke!

Okay, Leute, noch mal sorry wegen meinem Gefühlsausbruch, werd jetzt noch mal in mich gehen und nachdenken warum ich so dämlich bin, denn mein BAUCH tut echt echt echt richtig weh und das Zeugs wäre normalerweise schon im Jenseits. Nicht in meinem neuen Leben!

Wünsch Euch einen glücklicheren Butterbrottag, ich hass (lieb) mich grad total!
Bussi Paula
Zuletzt geändert von Paula11 am Sa Jun 03, 2006 11:20, insgesamt 1-mal geändert.

Nimms nicht so tragisch, ich glaub, dass ich heute schon mehr Obst verdrückt hab als Du :wink:

Bin grad voll depri, ich versuch seit Wochen, mein altes Auto zu verkaufen, und der Typ eben hat es wieder nicht genommen. Wollte nur 5000 zahlen, das war mir dann doch zu wenig.
Jetzt ist grad so ein Moment "geh ich zum Supermarkt?" "lass ich es?"

irgendwie ist heute ein blöder Tag.

@Paula: Hast Du eigentlich einen Ticker in der Signatur oder stellst Du das jeden Tag per Hand um?
Und was ist eigentlich "Butterbrottag"? Ich hab vorher einen Bagel gegessen, war das jetzt ein "Verstoß"? :wink:

Hey Süße!

Lies mal im Butterbrot-Thread nach!!! Stehen alle Infos zu diesem tollen Tag... ich benenn ihn um auf FA-TAG. Haha. :roll:

Naja, is ja nicht gerade so, dass ich vor meinem FA noch nix gegessen hätt den ganzen Tag... ich kann da schon ordentlich zulangen...

Hey mein Auto is 16 Jahre alt. War beim Kauf schon umgerechnet grad 3600 Euro wert! Oder meinst du Schilling?

ICH HOFFE DU BIST NICHT ZUM SUPERMARKT GEGANGEN! Obwohl der Tag blöd is.

16 Jahre? Was ist das denn für ein Auto?
Meine fallen nach 10 Jahren immer so langsam auseinander :roll:
Ich wollte für den alten erst 8000, aber der kostet hier im Jahr 800 Euro Steuer, weil es ein Diesel ist, und deswegen will ihn keiner.
Die sagen alle "Für hier zu teuer, für Türkei nix gut ohne Klima"
Naja, dafür ist der neue was Gescheites, aber den hat die Bank bezahlt *gg*
Was solls, Autos sind mein Leben :wink:

Mit dem Supermarkt kämpf ich immer noch, hat ja alles bis 20 Uhr offen und der ist nur gegenüber. Ich kann mich echt auf nix konzentrieren, dieses blöde Gefühl :roll:

Die Kunst ist eben, genau JETZT stark zu sein. Die 23 Stunden, in denen ich nicht will. gehen ja fast von alleine. Ach, so ein Mist... :?

Hoff noch immer, dass du nicht warst!

Ich hab jetzt eine Stunde geschlafen, der Bauch tut nimma weh, aber ich fühl mich wie am Morgen nach einem Vollrausch!

Na ein VOLKSWAGEN natürlich, was denn sonst? Natürlich ein Diesel. Die halten ewig!

hab soebend nachgeben und nun keine gelegenheit es hoch zu bekommen..scheiß gefühl :cry: