ich muss das jetzt einfach hier hinein schreiben!
heute war wirklich ein total besonderer tag, ich glaube es kaum, dass dies passieren konnte... so traurig, so schön!
ich war heute nachmittag am grab meines verstorbenen freundes. hatte einfach total das verlangen, dorthin zu gehen, auch wenn ich eigentlich nicht so der typ bin, der nur am grab nahe bei ihm sein kann. jedenfalls sass ich so vor dem grab, ich hatte die gitarre dabei, weil ich vorhin noch stunde hatte. ich nahm sie hervor und spielte einfach ein paar lieder, weil sowieso niemand da war und ich gerade lust hatte, ihm mein neues lied vorzusingen. später sang ich auch noch "nur zu besuch" von den toten hosen (kennt das wer? ich finde es soooo wundershcön!!). ich musste wiedereinmal weinen, wie immer, wenn ich dieses lied singe. plötzlich nahm ein etwa 26 jaähriger mann/junge, oder was man in diesem alter ist, neben mir platz und sang frei eine 2. stimme dazu. es klang sooo schön!! wir haben es gerade noch einmal zusammen gesungen, danach konnte ich nicht mehr. er nahm danach die gitarre und sang noch ein "wish you were here" von pink floyd (da muss ich auch immer weinen...) und ich probierte eine 2. stimme, was mir nicht schlecht gelungen ist

jedenfalls haben wir natelnummern ausgetauscht und haben schon ein nächstes treffen abgemacht, wieder auf dem friedhof um zu singen... beim hinausgehen bekamen wir sogar von der gärtnerin noch ein kompliment, wir würden total schön singen.
ich hätte nie gedacht, dass so etwas passieren könnte! das tönt doch wie im märchen!!