he, nix macht dick. würd vielleicht dick machen wenn du ne 10L wanne voll davon essen würdest. aber die gleiche menge kuchen oder nudeln wahrsch. auch ;) kommt immer auf die menge an ;)
gönns dir doch. va, wenn du sagst, du hast hunger, dann will dein körper ja energie!

aber gscheite. wenn du hunger hast, ist schoko nix.

aber das hat mich jetzt ein bissl geschreckt - du schaust im netz, wie viel kalorien so ein schokozuckerl hat?? ja da schmeckts ja dann gar nimmer!! genießen, sunni. einfach so.
ich versprech dir, du siehst es nicht auf den hüften oder sonst wo.

naja...der Bon Bon ist ja mit Schoki(Bitterschoki) gefüllt! :shock:

weiss auch nicht, was lost ist!:roll:

wie gesagt, auch wenn ich kotzfrei bin ist mein Verhältnis zum essen momentan noch sehr gestört! :(

Aber ihr habt recht, werd ihn jetzt essen und richtig lange genießen! 8)

Danke für eure Hilfe! :)

Knutscher SuNNi! :wink:
Mal mir was!*Klick*
Bild
Bild

man kann wirklich alles geniessen halt nich in MASSEN sonder in maaasen. Es kommt wirklich auf die Menge an - ein bisschen vom süßen sollte sich jeder gönnen ohne die Kalorien zu zählen!
„Es geht nicht darum, schlanker oder muskulöser zu werden oder besser auszusehen. Das ergibt sich automatisch durch das Training.
Viel wichtiger ist es, im Alltag leistungsfähig und gesund zu sein und morgens voller Energie aufzuwachen.“

genau!
und @chili: klar is schoko nicht ein hungerstill-mittel. aber ich meinte ja auch nicht dass sie nur schoki essen soll zum sattwerden, sondern halt zusätzlich (wird man ja nicht satt von nem bonbon, oder? ;) ) aber schon klar.

jo, und ich hoffe, du hasts genossen ;)
ich krebs dann mal aus dem forum rüber ins rl ins mels (lokal neben der uni), wo viell schon mein freund wartet und viele andere liebe leut (einer davon hatte ne große prüfung, das verlangt nach feier!!!)
also, mädls bis denn, ohrensteifhalten ;)

Dieser 18. Tag war wieder mal (zum Glück) ein relativ ruhiger, FAloser Butterbrottag! Schön wars!
Und Schoki gabs! :wink:
Niemand kann dich befreien, wenn du dich nicht selbst befreist (Manfred Hinrich)

So...den BonBon habe ich gestern noch gegessen und genossen...keine Ahnung, was da mit mir los war! :roll: und abends gab es ein stingnormales Abendessen, was drinnen geblieben ist! :)

Auf geht es in neuen tag ohne Kotzen!
Drück euch die Däumchen...

LG SuNNi! :wink:
Mal mir was!*Klick*
Bild
Bild

Heute ist mein 13.Tag und mir geht es bestens.

Super Sunni dass du das Abendessen in dir behalten hast. Das wird was!

Paula11: Tag 18. - ganz toll. Du bist ja so motiviert dass du es schaffst diese Krankheit hinter dir zu lassen. Freu mich jedesmal wenn du einen Beitrag schreibst weil das so interessant ist was du immer schreibst :)

auf in den Kampf Mädls...weiter so..
„Es geht nicht darum, schlanker oder muskulöser zu werden oder besser auszusehen. Das ergibt sich automatisch durch das Training.
Viel wichtiger ist es, im Alltag leistungsfähig und gesund zu sein und morgens voller Energie aufzuwachen.“

Hey ihr Lieben!

Schön, dass es im Moment wieder so gut für uns läuft! Mir gehts heute allerdings gar nicht gut - nicht psychisch, ich bin schlichtweg verkühlt! Wuahhhh, alle Gliedmaßen spüren sich so schwer an, ich bin so müde und mir ist entsetzlich kalt! (Gut, das is mir eh immer!).
Schütte mich seit 5 Uhr morgens literweise mit heißem Tee und Vitamin C Brausen voll, aber es nützt nix!
Und jetzt treff ich mich dann mit dem einen Freund, den ich enttäuscht habe, zum Frühstück, damit wir uns aussprechen können! Ich kann nicht schon wieder absagen, der glaubt mir ja gar nix mehr! Also werd ich mich ins Kaffee schleppen und gute Miene zum bösen Spiel machen!

Ach Leute, ich dachte ich hätte auch meine schlechten Abwehrkräfte mit der Kotzerei hinter mir gelassen - weit gefehlt, aber man muss bedenken, dass mich die letzten 18 Tagen sehr viel Kraft gekostet haben - also akzeptieren, tolerieren, wird schon.... solange kein Halsweh oder sonst was dazukommt!

In diesem Sinne: Bulimiebekämpfungstruppe, sattelt die Pferde! Ein neuer Tag hat begonnen!! Weiter gehts... :wink:
Niemand kann dich befreien, wenn du dich nicht selbst befreist (Manfred Hinrich)

Ist gut gelaufen!!! :D

Jetzt gehts aber ab ins Bett, hab so Magenweh!! Und Schüttelfrost! :cry:

gute Besserung Paula - kurier dich gscheit aus.

Ja, danke! Sitz eh noch immer vor dem Rechner! *seufz* Will den Tee nicht im Bett trinken!!!

Heute war ich übrigens schon einkaufen, und zwar in meinem Lieblings-FA-Supermarkt. Seit ich nicht mehr kotze, war ich nicht mehr dort, weil er mich eigentlich nur an die Bulimie erinnnert. War dann irgendwie ein komisches Gefühl, aber hey... dort gibts auch Äpfel und ungezuckerten Orangensaft und Vollkornbrot!!! :o