... um gegen 2:45 Uhr noch immer hier rumzuhängen. Und Leute, ihr werdet nicht glauben, was ich gerade mache! :?:

Ich esse Spiegeleier und trinke dazu ein Bier und mir gehts so richtig gut!!! *strahl* :D :D :D Hatte einfach Lust drauf!

Huiiii......
Paula-mit-einem-verdammt-breiten-Grinsen-im-Gesicht
Niemand kann dich befreien, wenn du dich nicht selbst befreist (Manfred Hinrich)

hihi, paula, super :lol: musste grad schmunzeln über deinen letzten spiegeleierbeitrag ;)

achja, wegen auf nicht vorhandenen hunger hören, meinte ich natürlich, ob ich drauf "hören" soll, dass ich eben keinen hab und deshalb nix mehr essen.
hab dann übrigens noch einen leckeren kakao und viele getrocknete kakaobohnen (eine meiner lieblingssüßigkeiten :D) und ein stk schoki gegessen. weil ich dachte, viell merk ich nur nicht, durchs viele trinken, dass ich hunger hab (das ist eh noch schwer für mich einzuschätzen, hunger und sattsein, wenns nicht grad extrem ist :roll: ). war sehr lecker und ich hatte (fast) kein schlechtes gewissen ;)
juhu, tag 3! und es iiiist butterbrottag*freu*

koriander: was ist ein butterbrottag? Isst man den ganzen Tag nur Butterbrot? *gg*
wieviel trinkst du am Tag dass du dein Hungergefühl nicht erkennst?
„Es geht nicht darum, schlanker oder muskulöser zu werden oder besser auszusehen. Das ergibt sich automatisch durch das Training.
Viel wichtiger ist es, im Alltag leistungsfähig und gesund zu sein und morgens voller Energie aufzuwachen.“

silvia...ich zitiere unser Kräutchen:
eigentlich nach unserer butterbrot hier im forum benannt, weil wir immer wenn wir uns getroffen haben (oft zum essen oder auf ne heiße schokolade oder sowas genussmäßiges), nicht gekotzt haben, unter keinen umständen, und uns so "getraut" haben, dinge zu essen/trinken, die wir sonst nicht "schaff(t)en"

aso verstehe. nicht schlecht :lol:
„Es geht nicht darum, schlanker oder muskulöser zu werden oder besser auszusehen. Das ergibt sich automatisch durch das Training.
Viel wichtiger ist es, im Alltag leistungsfähig und gesund zu sein und morgens voller Energie aufzuwachen.“

koriander hat geschrieben:juhu, tag 3! und es iiiist butterbrottag*freu*

Na bitte Tag 3! Find ich toll, dass du gleich wieder auf den Zug aufgesprungen bist und dich nicht unterkriegen hast lassen von der Bulimie! Recht so und weiter so!
Sag mal wie gehts dir jetzt gefühlsmäßig nach deinem Rückfall, is es irgendwie wieder etwas leichter geworden?

Und zum BBT (hey, neue Abkürzung für den Butterbrottag :wink:) hä? ich dachte der wäre freitags?
koriander hat geschrieben:hihi, paula, super :lol: musste grad schmunzeln über deinen letzten spiegeleierbeitrag ;)
Ich finds - MOTIVATIONSTECHNISCH gesehen - gut, wenn wir AB UND ZU posten, was wir uns gegönnt haben! So wie auch koriander mit den kakaobohnen oder SuNNi mit dem Kuchen. Einfach damit man sieht, dass es kein Weltuntergang ist und dass man es drin lassen kann!

Bitte um einen Hinweis der Moderatoren, wenn das nicht genehm ist! :)

*mehrfachknuff*
Paula
Niemand kann dich befreien, wenn du dich nicht selbst befreist (Manfred Hinrich)

Bestimmt nicht, Liebling, aber es geht nicht ums aufzählen. Was ich meine: Ich muss mir persönlich nach und nach die ANGST vor Lebensmittel nehmen!
Klingt bescheuert, ist aber so!

find ich nicht, dass das bescheuert klingt. klein anfangen - und nach ner weile gehts total schnell, war bei mir zumindest so. also ich kann wieder süßes essen ohne halbtot zu sein, zwecks nagendem schlechtem gewissen

Kurzer Zustandsbericht...

alles okay, nur isst mir gerade leicht schlecht, da ich haufenweise Kirschen verdrückt habe....

bin gerade voll im Kirschenwahn! :roll:

Morgen wird auf Arbeit zum Mittag Pizza bestell, hab mich aber nicht gemeldet, da ich denke, dass es in nem FA endet!
da blecib ichleiber bei meinen Schnittchen und Joghurt! :?
Mal mir was!*Klick*
Bild
Bild

Ja, ess jetzt ab und zu Schoki und konzentriere mich dabei auf den Geschmack und sage mir selbst: Du kannst das genießen und es löst auch nicht zwangsläufig einen FA aus...

... boa eh, das is so lächerlich...es gibt Leute, die sich ihr ganzes Leben keine Sekunde Gedanken über Essen gemacht haben. Ich will das auch! Essen wenn ich Hunger hab und sonst nicht dran denken.
IRGENDWANN SCHAFF ICH DAS!! :o

*motiviertsei*

hmm, wegen dem trinken. normalerweise trink ich nicht so extrem viel. aber wenn ich oft ewig auf der uni bin (am pc zb), dann hab ich meist so ne 1,5 L flasche neben mir, die innerhalb 2 std aus ist, weils so nebenbei weggeht (oder auch beim lernen voll viel tee).

oh, ja, paula. ups. also, ich wollt jetzt keine aufzählungsregel brechen... :oops:

jaaa, schoki!! seit ich sie mir gönne, hab ich aber seltsamerweise viel seltener lust drauf. komisch. oder auch nicht *gg* mein freund hat mir auch eine voll hübsch verpackte dunkle (und kwas :D ) aus lettland mitgebracht *freu* aber vorher liegt noch eine nur leicht angenagte zu verbrauchende offen in meiner süßigkeitendose. arg. hätte mir nie gedacht, dass aus mir mal ein mensch werden könnt, der aufpassen muss, dass ihm ne offene schoki nicht hin wird :shock: :lol:

jaaa. und tag 3. es ist eig fast, als ob nie ein rückfall gewesen wäre. bin motiviert wie eh und je, und mit der beschissenen frisur muss ich halt leben (zumindest einige zeit, haare wachsen ja zum glück *gg*). gut dass ich nicht eitel bin. *schlampigrumlauf*
der erste tag danach war halt eine überwindung. auch weil ich da oft den drang hab, nix zu essen, als "ausgleich" sozusagen, weil ich immer so panik hab, wieviel jetzt "dringeblieben" ist und so. und dadurch hat man dann meist natürlich erst recht gegen fa-drang zu kämpfen... teufelskreis. aber gut gemeistert das ganze diesmal :D *freu*

und ja, der butterbrottag ist ja nur der fixe im forum freitags. butterbrottage kann man auch sonst immer nach belieben und bedürfnis machen wann immer. und heut treff ich mich zum butterbrottag mit ebenjenem (und falls sonst noch wer kommen mag). ;) nur soviel zur erklärung. was genau er ist wurde ja eh schon von butterbrottagexpertin quargel geklärt :D (hehe, neeein... KEINE neue gestörte one-day-diät aus amiland... *GG*)