Ich will nicht mehr,doch ich muss!

Hallo ihr lieben!!!
Ich habe das Gefühl das sich mein Körper langsam gegen diese Krankheit wehrt,doch mein Kopf sagt du musst weiter durchhalten und kotzen.Ich denke mir dann du musst doch wenigstens einwas durchhalten.Ich kann bald nicht mehr,doch wenn ich dann Niederschläge einstecken muss,weiß ich nicht wie ich sonst damit umgehen soll.Kennt ihr das machtlos sein,ja oder?!?!

erst mal: sei deinem körper dankbar!!! er tut genau das richtige!! und dir kannst du auch dankbar sein: du hast gehört, dass dein körper nicht mitmachen will. jetzt musst du nur noch danach handeln...jaja ich weiss, "nur" noch danach handeln tönt so einfach...
aber weisst du, ich hab mit 14 mit ms angefangen und bin jetzt mit 23 immer noch essgestört...aber ich hab immerhin immer wieder auf meinen körper gehört, ich war nie spindeldürr und auch sonst hat ich nie voll total übertrieben. und dies hat mich gerettet.
du musst überhaupt nichts, du musst weder k*tzen noch aufhören damit. aber du darfst dich so akzeptieren wie du bist. das ist doch das, was die meisten vergessen. wir meinen, so wie wir aussehen, dürfen wir uns nicht akzeptieren, sonst hätten wir ja ne geschmacksverstauchung. alles blödsinn.
ich wünsche dir viel glück und hoffe von ganzem herzen, dass du mit 23 da schon fein raus bist. hör immer wieder auf deinen körper, immer wieder von neuem. niederschläge gehören zum leben dazu. deswegen gleich aufzugeben wäre schade, denn manchmal ist es nur noch der letzte atemzug von einem problem, das bald weg ist!

liebe grüsse fiona

Naja nur noch handeln :( ,ich weiß ja wie du es meinst!Ich mach nun auch seit einem Jahr eine Therapie doch so richtig sehe ich keine Fortschritte,naja okay ich habe es lange durch gehalten mich nicht mehr zuschneiden .:wink: :wink: :wink:
Ich werde versuchen deine Ratschläge zubeachten und richtig zu bedenken!Ich wünsch dir was!Ach ja wollt noch sagen dass es schön ist das du auch auf der Seite bist.Ariane