Meisterprüfung
...life's changing

prüfungsergebnis
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.

Feldhase
„Es geht nicht darum, schlanker oder muskulöser zu werden oder besser auszusehen. Das ergibt sich automatisch durch das Training.
Viel wichtiger ist es, im Alltag leistungsfähig und gesund zu sein und morgens voller Energie aufzuwachen.“

ein eintragungsfeld!! das muss es einfach geben :D ein feld, auf nem formular, wo man sich einträgt.

oder willst du behaupten so was gibts nicht?! *g*

sowas gibt es schon - da geb ich chili recht.
„Es geht nicht darum, schlanker oder muskulöser zu werden oder besser auszusehen. Das ergibt sich automatisch durch das Training.
Viel wichtiger ist es, im Alltag leistungsfähig und gesund zu sein und morgens voller Energie aufzuwachen.“

Futternapf

:D meine wortkreation gibts also wirklich. danke, silvia *gg*

napf is aber blöd... hmmmm was hält ihr von napfherstellung?? ein betrieb, der sich auf die herstellung von futternäpfen spezialisiert hat.

sollte es so einen betrieb nicht geben, caruso, dann werd ich mal einen aufmachen. damit da alles seine ordnung hat :lol:

Naja...Napfherstellung wird wohl nicht gerade im Duden stehen, aber ich denke, dass es alle durchgehen lassen,oder?*indieRundefrag*

Herstellungsverfahren!
Mal mir was!*Klick*
Bild
Bild

haaha da kommt mir der verfahrungstechniker in den sinn

der mann, der sich gern verfährt :D

jetzt soll sich mal wer anderer der blöden wörter annehmen, ich wart ab und stürz mich dann drauf *g*