vielen lieben Dank für eure so lieben worte!
die nacht war so halbwegs, war leider sehr früh wach, da ich nch mehr atmen konnte, beim liegen!
gestern als ich so vor mich hingeweint habe vor lauter schmerzen und chris nicht mehr wußte, was er tun sollte ( im übrigen muß ich sagen, dass
er soooo lieb und aufmerksam ist, seufz!), kam plötzlich ein Anruf. ich kannte die nummer nicht, konnte aber auch nicht abheben, da ich keine luft zum reden hatte, und hörte mir dann die mailbox an. Wie als hätte sie es gespürt, es war die mama von meiner ersten großen liebe!
als ich mit ewald zusammen gekommen bin,wahnsinn, das war 1997, schon fast 10 jahre her, erfuhr ich zum ersten mal, was es heißt eine glückliche und harmonische familie zu haben, hat mich echt umgehauen!
naja, auf alle fälle, nach dem AKH, war ich ja bei ihnen und war so blöd, dort aus dem leben scheiden zu wollen und habe mich dann so geniert, dass ich seit 4 jahren keinen kontakt mehr zu dieser familie habe, außer zu den kindern, also zum ewald und zu seinen brüdern!
und genau gestern, nach 4 jahren, keinen kontakt, ruft sie plötzlich an, ich war so sprachlos und so hin und weg, gerade gestern, gerade in der momentanigen situation, ich war echt sprachlos!!
es ist wie ein wunder für mich.....
reden kann und darf ich ja leider nicht, so habe ich ihr per sms geantwortet und sie würde mich gerne wiedersehen.
tja, dann auf nach kumberg in der steiermark!
wenn ich so halbwegs wieder gesund bin, zumindest wieder reden kann!!
vielleicht bleibe ich dann gleich eine woche in der stmk....

tja, ansonsten, mmmhhhh, ich habe soetwas zuvor auch noch nie gehört, aber der notarzt hat mir gestern gesagt, dass durch den virus, die Grippe und die bronchitis, sich das ganze lungenbeet (?) total entzunden hat!!
mmhhhh, das bedeutet jedesmal wenn ich versuche zu atmen, dann meldet sich das entzundene zu wort und hindert mich dabei zu atmen.
daher die atemnot und sie ständigen schmerzen!!
gibt es unter euch so kleine kräuterhexlein oder medizinisch bewanderte junge damen und herren, die mir, außer den sehr starken medikamenten, die ich eh bekomme, noch hilfestellung geben können, damit es nicht sooo weh tut!!!
bin über jeden ratschlag sehr dankbar!
so, das war es wieder einmal von mir,.........
dickes bussi, sonja