Heute hatte ich meinen ersten richtigen Fressanfall seit 14 Tagen. Mit Fressanfall meine ich, dass ich solange fresse bis ich halb ohnmächtig auf der Couch liege und warte bis ich mich wieder bewegen kann.

Ich konnte heute erstmals nicht widerstehen. Jetzt versuche ich zu ergründen, warum es dazu kam.
Die letzten beiden Tage war ich wirklich nicht gut drauf. Ich bin traurig, weil ich ein wenig zunehme (bild ich mir ein) und weil meine Haare so stark ausfallen. Okay. Aber musste ich jetzt so übertreiben?
Während ich aß, habe ich mich entschlossen zu kotzen. Ein Rückfall dachte ich mir, was ist schon ein Rückfall! Erste gegen Ende des FA erwachte die Kämpfernatur erneut. Nein, so leicht mache ich es mir nicht. Ich bin soweit gekommen, heute gebe ich nicht auf ohne dass es mir so richtig dreckig geht!
Habe den FA also drinn gelassen und der zweiten Komponente meiner Essbrechsucht getrotzt.
In meiner Verzweiflung habe ich dann * Abführmittel genommen und mich * auf den Hometrainer gesetzt. Hometrainer, okay, ich bin Sportlerin, aber AFM??? Die nehme ich nur, wenn ich im Urlaub mal 3 Tage nicht aufs WC kann.

Hey, was ist nur mit mir losgewesen, mit Paula-tschaka-wenn-ich-will-dann-schaff-ich-es??? Was war das denn heute??
Trotzdem fühl ich mich jetzt nicht so schlecht (mal abgesehen davon dass ich noch immer fast platze). Ich habe nicht gekotzt. Das ist doch sehr wichtig und gut oder? Denn ich lebe nicht mehr mit dem Gedanken: Jetzt is eh scho wuascht, is eh scho zu spät!
Also im Moment bin ich sogar richtig glücklich, dass ich es geschafft habe, nicht zu kotzen. Ich sollt mich jetzt schlafen legen, weil viel kann ich eh nicht machen, weil mir der Bauch so weh tut.
Fällt wem was dazu ein? Ehemalige, wann hattet ihr euren ersten waschechten FA nachdem ihr aufgehört habt?

Eure ratsuchende Paula