drück dich ganz fest, mausi!!!
du bist nicht alleine, auch wenn du das oft denkst und fühlst!!
ich bin bei dir, finde, du bist ein wunderbarer mensch, denn man einfch lieben muß!!!!!!!!!!!!!!!!!!

da werde ich ja auf meine alten tage noch rot
alt, naja, sagen wir einmal so älter!
nur mehr 1 Monat und 17 tage, brrrrrrrr!!!!!
laut dr. gathmann ( wie sehr ich diesen mann verehre wüüüüüüüüüüüüüüürg
) hört in diesem alter die essstörung von selber auf!! Darauf warte ich jetzt lieber Herr Gathmann
und wehe, wenn nicht)
naja, wie auch immer, maus, du bist so mutig, kämpferisch und SPITZE, deswegen bin ich sooooooooooo[b] STOLZ[/b] auf dich!!!!!!

alt, naja, sagen wir einmal so älter!

nur mehr 1 Monat und 17 tage, brrrrrrrr!!!!!
laut dr. gathmann ( wie sehr ich diesen mann verehre wüüüüüüüüüüüüüüürg

naja, wie auch immer, maus, du bist so mutig, kämpferisch und SPITZE, deswegen bin ich sooooooooooo[b] STOLZ[/b] auf dich!!!!!!
da habenwir es ja mal wieder:
kranke, unter medikamenten stehende junge dame, sollte nicht für djinn und joyce nudeln kochen, wenn sie nicht alles beisamen hat
wollte nur für die beiden wauzis nudeln kochen, gib in den topf wasser, drehe die herdplatte auf, gebe extra noch das essen von chris auf die andere herdplatte, ist ja auch noch mit alufolie zugemacht, damit nichts passiert. gehe weg, komme wieder, stelle den topf drauf und gehe wieder ins bett.
nach einer weile denke ich mir, aha, sehr eigenartig, das richt so als würde etwas verbrennen, kommt sicher von draußen.
meine schwester ruft mich an, wir telefonieren, der geruch wird immer intensiver, ich watschel zur küche, denke mir, komisch dass, das wasser noch nicht kocht und bemerke so ganz nebenbei, warum das essen von chris bruzzelt!!
den Rest könnt ihr euch sicher denken!!!!

kranke, unter medikamenten stehende junge dame, sollte nicht für djinn und joyce nudeln kochen, wenn sie nicht alles beisamen hat

wollte nur für die beiden wauzis nudeln kochen, gib in den topf wasser, drehe die herdplatte auf, gebe extra noch das essen von chris auf die andere herdplatte, ist ja auch noch mit alufolie zugemacht, damit nichts passiert. gehe weg, komme wieder, stelle den topf drauf und gehe wieder ins bett.
nach einer weile denke ich mir, aha, sehr eigenartig, das richt so als würde etwas verbrennen, kommt sicher von draußen.
meine schwester ruft mich an, wir telefonieren, der geruch wird immer intensiver, ich watschel zur küche, denke mir, komisch dass, das wasser noch nicht kocht und bemerke so ganz nebenbei, warum das essen von chris bruzzelt!!
den Rest könnt ihr euch sicher denken!!!!

immerhin hast du sie zum lachen gebracht, siehs mal so!
ach du, ich wünsch dir was, bitte sei am mittwoch wieder fit! hab dich schon sooo lang nimmer gesehn!

"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"
Mensch faith...das tut mir echt Leid!!!
Ich hoff, dass du ganz bald wieder gesund wirst und es dir vor allem wieder etwas besser geht!
Nicht unterkriegen lassen...
LG SuNNi!!!
Ich hoff, dass du ganz bald wieder gesund wirst und es dir vor allem wieder etwas besser geht!
Nicht unterkriegen lassen...
LG SuNNi!!!

ooooh, das ist lieb, liebe sunni!!!!
bin jetzt gerade mit meiner nasenspitze aus dem fenster liegend da gesessen, es regnet zwar, aber ich halte es sonst nicht länger aus, eingesperrt unter einer decke, äähm, 3 decken und meinen taschentüchern!!
außerdem bin ich gerade wütend
chris ist gerade mit den zwei wauzis zurück gekommen und hat folgendes erzählt:
djinn ist ja der Beschützer von meiner kleinen joyce und da war ein rüde, und naja, er hat ein bißchen heftig reagiert, aber chris ist gleich dazwischen. Plötzlich nimmt die Besitzerin ihren Regenschirm und donnert den djinn so eine rüber, und der besitzer meinte noch, wenn ich den regenschrim hätte, wäre dieses sauviech tot!!!!!!

bin jetzt gerade mit meiner nasenspitze aus dem fenster liegend da gesessen, es regnet zwar, aber ich halte es sonst nicht länger aus, eingesperrt unter einer decke, äähm, 3 decken und meinen taschentüchern!!

außerdem bin ich gerade wütend

chris ist gerade mit den zwei wauzis zurück gekommen und hat folgendes erzählt:
djinn ist ja der Beschützer von meiner kleinen joyce und da war ein rüde, und naja, er hat ein bißchen heftig reagiert, aber chris ist gleich dazwischen. Plötzlich nimmt die Besitzerin ihren Regenschirm und donnert den djinn so eine rüber, und der besitzer meinte noch, wenn ich den regenschrim hätte, wäre dieses sauviech tot!!!!!!

Das glaub ich dir,nach so langer zeit im bett ist es bestimmt kaum noch auszuhalten, wenn man nur rumliegen und nix machen kann!
ich krieg ja schon ne Krise, wenn ich mal 2 Tage im Bett bleiben muss!:roll:
Bitte was???
Isst nicht sein Ernst, oder???
Manche Hundebesitzer haben echt nen totalen Vollschaden...einfach nen fremden Hund paar zu verbrummen, unfassbar!!!
Das ist ja genauso schlimm, als würde einfach jemanden ein fremdes Kind schlagen...
ausserdem weiss der Hund gar nicht was sache ist, der arme!!!
hab letztens auch erst wieder was beobachtet:
ein Hund greift ein anderen(kleinen Welpen)an, beißt sich total fest und der Besitzer schaut einfach nur ohne Wort zu, während der andere nicht wusste, wie er seinem Hund helfen oder retten kann bzw. soll...bin direkt hin und hab gefragt, ob alles i.O ist und gesagt, dass er mal lieber mit seinem Hund zum Tierarzt gehen soll...
wie gesagt, manchen Lueten sollte man den Hund echt wegnehmen!!!
ich krieg ja schon ne Krise, wenn ich mal 2 Tage im Bett bleiben muss!:roll:
Bitte was???
Isst nicht sein Ernst, oder???
Manche Hundebesitzer haben echt nen totalen Vollschaden...einfach nen fremden Hund paar zu verbrummen, unfassbar!!!

Das ist ja genauso schlimm, als würde einfach jemanden ein fremdes Kind schlagen...
ausserdem weiss der Hund gar nicht was sache ist, der arme!!!
hab letztens auch erst wieder was beobachtet:
ein Hund greift ein anderen(kleinen Welpen)an, beißt sich total fest und der Besitzer schaut einfach nur ohne Wort zu, während der andere nicht wusste, wie er seinem Hund helfen oder retten kann bzw. soll...bin direkt hin und hab gefragt, ob alles i.O ist und gesagt, dass er mal lieber mit seinem Hund zum Tierarzt gehen soll...
wie gesagt, manchen Lueten sollte man den Hund echt wegnehmen!!!

unfassbar, echt!!!
die kleine joyce saß daneben und wußte nichtum was es geht und djinn winselnd am boden!!!
"mein" armer kleiner djinnbob!!!!
tja,ich halte es auch kaum länger als einen tag aus, gut ich meine, es geht ja nun schon 5 wochen so, und die letzten 2 tage, war ich echt am boden, kaum kraft um alleine auf das WC zu gehen, aber heute bin ich, dank der medikamente, wieder so halbwegs da, und kann und will nimma liegen!!!!
und wie geht es dir denn soooo???
wo ist denn dein schönes zeichen hin, das neue hat mich ja total geflasht!
als ersters ein für mich so harmonisches zeichen und jetzt das, entspricht das deinem Wohlbefinden??

die kleine joyce saß daneben und wußte nichtum was es geht und djinn winselnd am boden!!!
"mein" armer kleiner djinnbob!!!!

tja,ich halte es auch kaum länger als einen tag aus, gut ich meine, es geht ja nun schon 5 wochen so, und die letzten 2 tage, war ich echt am boden, kaum kraft um alleine auf das WC zu gehen, aber heute bin ich, dank der medikamente, wieder so halbwegs da, und kann und will nimma liegen!!!!

und wie geht es dir denn soooo???
wo ist denn dein schönes zeichen hin, das neue hat mich ja total geflasht!

als ersters ein für mich so harmonisches zeichen und jetzt das, entspricht das deinem Wohlbefinden??

Naja...vielleicht geht es ja wirklich bald mal wieder aufwärts mit dir!!!
Och, nach fast 2 jahren wurde es einfach mal zeit für ein anderes Bildchen!
das alte Avatar (das Emblem von Schalke 04)hängt bei mir im hauhalt oft genug herum...
Mir gehts bestens...nur das Wetter ist deprimierend!!!

Och, nach fast 2 jahren wurde es einfach mal zeit für ein anderes Bildchen!
das alte Avatar (das Emblem von Schalke 04)hängt bei mir im hauhalt oft genug herum...

Mir gehts bestens...nur das Wetter ist deprimierend!!!

oho, ein fußballfan unter uns??
achja, das wetter, was soll ich dir dazu sagen??
ich finde, das bild ist ein sympol für power und "es reicht!"
mir reichts auch bald, weg damit, all ihr taschentücher und hexalgetränke!!!

achja, das wetter, was soll ich dir dazu sagen??
ich finde, das bild ist ein sympol für power und "es reicht!"
mir reichts auch bald, weg damit, all ihr taschentücher und hexalgetränke!!!