abschied nehmen

hm
nach 3 wunder wunderschönen tagen und nächten
ist er wieder weg
der mensch, den ich so gerne habe
zurück in diese stadt, wo ich ihm gern folgen würde.
allerdings nur mit aber: denn außer ihm zieht mich dort nichts hin.

und weil ich ihn nicht zu meinem lebensmittelpunkt machen will und kann, blebit alles beim alten.
und ich üb mich wieder mal im abschied nehmen.
sein flieger ist seit 21 minuten in der luft.

mir ist nach heulen.
es war soo schön. und trotzdem fühl ich mich soo leer grade.

abschied nehmen - als ob man das jemals lernen könnte. :(

drück dich mal!

ich hatte vor jahren eine fernbeziehung, kenn mich aus mit diesem gefühl... das tut verdammt weh. nur war ich meistens die, die herumgereist ist, und ich sag dir, es ist um nichts besser, im zug zu sitzen und den anderen da stehn zu sehn, wie er immer kleiner wird und schließlich nimmer zu erkennen ist....
laß die tränen fließen, das tut gut. und dann, kannst du dich auf ein wiedersehn freuen? dauerts noch lang bis dahin??
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

danke piccola, voll lieb von dir!!

hm...ja...es wird wahrscheinlich september (ev. august) werden... :(

traurig. und gleichzeitig einzigartig und kribblend und schön wenn ich an ihn denke. *smile*

hi not enough!

drück dich mal - kenn das gefühl nur zu gut, allerdings war auch ich im letzten jahr die herumreisende die dann immer heulend im flieger saß...
behalt die schönen erinnerungen im herzen und freu dich aufs nächste treffen! aber ich versteh wie verdammt weh das abschiednehmen jedesmal tut...

bussl
...life's changing

Vorfreude ist doch die schönste freude...

für das Wiedersehen hast du genug Zeit was Großartiges zu planen...alles zu organisieren was ihr unternehmen wollt...

danke mädels!!

ihr seids echt so genial!! *G*

ja, und internet gibts ja auch noch ;)

ja, das wiedersehen ist sehr speziell und man macht dann auch dinge, die man sonst net so macht. gerade die paar tage letzte woche, das war, wow, mit solchen augen hab ich die stadt noch nie gesehen! viel entdeckt gemeinsam, viel erlebt.

*g*