#361
Ohne mir alles durch gelesen zu haben schreibe ich hier mal jetzt rein. Mein Erfolgserlebnis waren 35 Tage und dann wurde ich rückfällig aber raffte mich schnell wieder auf.

Doch mein zweiter Rückschlag gestern hing mit Arbeit zusammen ich kotze mir auf ARbeit alles raus, weil ich wie scheiße behandelt werde ich wollte schreiben und dann musste es anders raus. Ich versuche jetzt auch die Stelle zu wechseln..........naja und heute auch ein Rückfall und mir gehts scheiße denn eigendlich wollte ich in bissen lernen, aber kriege nichts mehr auf die Reihen.

Na gut soweit.

Es ist auf jedenfall toll zu lesen eure ganzen Erfolgserlebnisse.......

Macht weiter so ihr lieben....... :)

#362
ach meine suesse, sei nicht traurig, sei lieber stolz auf die 35 tage! das ist ja ein megaerfolg! wir haben doch schon so oft über rückschläge geredet und du hast mich immer wieder aufgebaut indem du gesagt hast, dass die zum gesundwerden dazugehören..
also nimms du dir mal zu herzen deinen eigenen ratschlag!

hallo an alle!
wow scarlet...hat mich echt von den socken gehaun als ich das gelesen hab..1monat! oh mein gott, superspitzentoll! magst a bissi erzählen wie dus gemacht hast, wies für dich war? ernährung, körper, stimmung..? würd mich echt interessieren aber nur wenn du magst!

Logi wie gehts dir so? esstechnisch und auch sonst?
Chili mein idol, wie stehts mit dem bauch (also meiner steht wirklich :wink: )
bussi schnuppe

#363
hihi, also idol-status hab ich noch lang nicht :)

tjaaa - beim bauch bemerke ich eine besserung. das verteilt sich wirklich mit der zeit, aber es dauert halt - und ich bin am zunehmen. gut, das war eh notwendig, aber trotzdem ists ungut. nur bin ich inzwischen so weit, dass ich beim essen nicht verzichte. sprich, ich gönne mir alles. in maßen, klar, aber doch so dass ich nicht das gefühl haben muss, ich muss jetzt großartig auf irgendwas verzichten. mal sehen wie lang ich das noch durchhalte *seufz* ich sag mir einfach immer, der körper muss jetzt was aufholen und so. nach einem jahr misswirtschaft holt der sich, was er kriegen kann ... :roll:

#365
sternchen - ignorieren und dran denken wies ist wenns vorbei ist. und bauch einziehen ;) hilft ganz gut ...

ich freunde mich schön langsam mit ihm an, meinem baucherl ... echt nicht immer leicht.

aber wenn du dir einmal sagen kannst, so und WURSCHT is, ich bin ich und das eine mal halt ichs auch aus - dann gehts immer leichter. augen zu und durch. ist ein wunderschönes erlebnis wenn man mal sagen kann, eigentlich ist er ja gar nicht so schlimm. sondern sieht sogar ganz gut aus!!

#366
also gestern war wirklich ein "bescheidener" tag für mich! aber heute ist ein neuer und es geht mir wieder ein bissi besser.
aufgeben gibts nicht!
wünsch mir und euch einen erfolgreichen tag!
bussi ihr lieben!
aja und danke chililein dasst immer gleich trost spendest wenn ichs brauch! bussi aufs bauchi (das sicher nicht dick ist, da bin ich mir ganz sicher)

#368
gääähhhn, thread schläft tief und fest, kein wunder bei dem bescheidenen wetter!
mir gehts nicht gut und nicht schlecht, bin grad abgefüllt bis oben hin!



mit apfelkompott

naja und jetzt wart ich auf den wohlverdienten schlaf, also auch nix aufregendes bei mir...leider

#369
ich hab mit mir zu kämpfen. hab zugenommen, und das muss ich erst noch verdauen (*ähem* *räusper*) kann mich einfach nicht mit meinem bauch anfreunden. früher hab ich etwas mehr gewogen, und war soooooo zufrieden mitm einem bauch. und jetzt, wo ich weniger wiege, kann ich ihn nicht mal ansehen ohne mich dafür zu hassen ... *Seufz* wohl noch ein langer weg vor mir.

#370
Hab jetzt die letzten 3 Tage auch festgestellt, dass ich zunehme. Macht mich auch total fertig!!! :cry:
Überleg wie ich damit umgehen soll! Sich wieder vor der Öffentlichkeit drücken und sagen: Na morgen schau ich schon wieder weniger aus... kommt nicht in Frage, das rutsch ich wieder in meine Depressionen rein und wenn die erstmal anfangen, geht mir die Kraft zum kämpfen aus!

Für Sport bin ich heut zu krank, muss den Schongang einlegen!

Hach, Chili, ich versteh dich! Aber weniger essen will ich im Moment auch nicht, weil ich mich vor einem FA hüten will!!
Niemand kann dich befreien, wenn du dich nicht selbst befreist (Manfred Hinrich)

#371
weniger essen ist glaub ich eh nicht der richtige weg. ich will meinen körper ja an gewisse nahrungsmengen gewöhnen, damit ich nicht ewig wenig essen muss um nicht zuzunehmen.

#372
ich glaub ich weiß warum man anfangs zunimmt: der Körper muss sich erst drauf einstellen dass er Nahrung bekommt die im Magen bleibt und die ihm nicht weggenommen wird. Somit speichert er vorerst diese ab und wenn er sich daran gewöhnt hat - ca. 3-4 monate dann läuft alles wieder normal und man nimmt nicht zu wenn man sich ausgewogen ernährt. Natürlich sind aber einige Sünden auch erlaubt.

Gib dem Körper Zeit - er muss sich erst an die neue Situation gewöhnen.

Bei mir ist das gleiche - ich kotze seit 13 tagen nimma und mache fast täglich sport - eine komplette Umstellung für meinen Körper und er muss sich erst gewöhnen. Ich esse gesund und nehme trotz sport nicht ab! Will ich auch nicht aber ich will nur damit sagen dass der Körper das Essen eben speichert aus Angst dass man es ihm wieder wegnimmt und somit nimmt man bisschen zu. Aber das gibt sich dann wieder mit der Zeit...

Habt Geduld ihr Lieben....
„Es geht nicht darum, schlanker oder muskulöser zu werden oder besser auszusehen. Das ergibt sich automatisch durch das Training.
Viel wichtiger ist es, im Alltag leistungsfähig und gesund zu sein und morgens voller Energie aufzuwachen.“

#374
Ja, viel Sport hab ich eh immer gemacht. Außerdem was reg ich mich auf? Hab ja mit der Bulimie eh auch langsam zugenommen!!! Der Gedanke an einen Rückfall nützt also genau null!!

Und trotz Zunehmen gehts mir 100000 mal besser als vor 3 Wochen!!!

So!
Niemand kann dich befreien, wenn du dich nicht selbst befreist (Manfred Hinrich)
cron