Danke für Deine Antwort!

Nein, bis in den Magen nicht, ich hab die ganzen Sachen nur in die Speiseröhre gesteckt. Und selbst da hat es schon geblutet :roll:

Hmmm, scheint ja echt nicht so angenehm zu sein. Andererseits, wenn ich ne Narkose nehme, muss ich stundenlang mit den Verkehrsmitteln nach München rein, verlier total viel Zeit, fühl mich den halben Tag wie vor den Kopf geschlagen.... vielleicht doch besser die 10 Minuten Augen zu und durch?

Ich denke immer, dass es mir nicht so viel ausmacht, weil viele Dinge, über die andere Leute immer jammern, mich relativ kalt lassen. Tätowieren, Zahnarzt usw...

Andererseits ist meine Speiseröhre eh schon angeschlagen, vielleicht tut es da mehr weh? Das obere Drittel ist vernarbt, das weiß ich jetzt schon vom reinleuchten

:roll:

ich war letztes jahr 38mal beim zahnarzt, und dachte auch dass ich dadurch abgehärtet bin... tätowiert und gepierct bin ich auch...
und für mich wars trotzdem schlimm um ehrlich zu sein..

wie gesagt
klar wirst du es überleben *gg*
keine frage..
wichtig ist halt dass du diese untersuchung über dich "ergehen" lässt und keine panik bekommst wenn man dir das ding in den hals schiebt...

wünsch dir auf alle fälle gaaaaaaaanz viel glück und halt dir die daumen - ich bin in gedanken echt bei dir ;)