Bin ich schon in der Bulimie?

Hi @ all!! Ich bin gearde in Amerika, ein Austauschjahr und werd bald nach Deutschland zurueck gehen. bevor ich hier her gekommen bin wog ich *kg und hatte nie Essstoerungen oder irgendwas. Hab ueber die Zeit hier dann 20 Pfund zugenommen und das hat mich total ungluecklich gemacht. Ich habe es immer mit weniger essen, gesuender essen und Sport versucht, aber ich hab es nie durchgehalten. Irgednwann war es mir dann eifach zuviel und ich hab angefangen nach einer riesen amhlzeit zu kozten. Hab das dann so alle 2 Wochen einmal gemacht, aber jetzt mache ich es schon jeden tag. Ich kozte immer mein Abendessen aus. ich habe zwar 10 pfund abgenommen, aber ich will nochmal 10 abnehmen und ich bleib einfach auf meinem gewicht. Das ist alles so scheisse, ich weiss das ich nicht dick bin aber ich will einfach duenner sein, so wie ich vor einem Jahr aussah. Egal wie viele leute mir asgen das ich ne top figur hab, das juckt mich ueberhaupt nicht. Ich will abnehmen.
ich hab Angst das ich noch mehr in die bullimie reinrutsche. Das naechste was dann wohl passieren wird ist das meine Haare ausfallen, meine Fingernaegel anfangen zu faulen, sowie meine Zaehne. Oder wann faengt das an??
alles dreht sich immer nur ums essen und mein Problem ist das ich essen liebe, vorallem fettiges und suesses. Was soll ich nur machen? ich hab einfach nicht die noetige Disziplin gesund und wenig zu essen und ne ausgewogene Diaet zu machen. ich hab auch ngst das wenn ich heim komme meine Eltern was mitbekommen.
Also es waere nett wenn leute antworten.
gruueessis!

Hallo!
Oh mensch du bist in der Bulimie drin.Ich weiß was du meinst mit Essen und Disziplin.Am Anfang nimmt man zwar ab doch irgendwann bleibt das Gewicht gleich.Viele werden auch dicker.Also ich habe seit 2 Jahren bulimie und noch keine fauligen Nägel.Karies kriegt man halt davon wegen der Magensäure.Du musst dich jemanden anvertrauen.Irgendwann würde es deine Eltern mitbekommen ,wenn du es weiter machst.Also sei lieber gleich offen.Machs gut,Ariane

Wieso dicker? das macht irgendwie keinen Sinn.
Wie steht es mit Haarausfall.
Es gibt 3 Leute die es wissen. Mein bester Freund hier in USA, eine Freundin (die auch Bulimie hat) und mein Exfreund. Aber meine Eltern sollen es nie erfahren, das waere echt scheisse. ich hoffe einfach das ich dmit aufhoeren kann wenn ich wieder in D bin!
Danke!

Wieso dicker? das macht irgendwie keinen Sinn.
Wie steht es mit Haarausfall.
Es gibt 3 Leute die es wissen. Mein bester Freund hier in USA, eine Freundin (die auch Bulimie hat) und mein Exfreund. Aber meine Eltern sollen es nie erfahren, das waere echt scheisse. ich hoffe einfach das ich dmit aufhoeren kann wenn ich wieder in D bin!
Danke!

Hmmm....man kann schon zunehmen von der Bulimie.
Zum Beispiel kannst du ja nicht immer ALLES auskotzen, was du bei einem FA ge"fressen" hast...das schlägt dann ganz schön drauf...sind ja immerhin vieeele Kalorien...
und man bekommt Hamsterbacken.... :?

wann fangen diese ganzen Nebenwirkungen eigentlich an?? mit Haarausfall, Karies etc???
Ich kotze erst seit etwa 3 Monaten. Und wenn ich hier so manches lese bekomme ich echt ne Krise. Ich will echt nicht noch tiefer reinrutschen und dann Therapien machen muessen. Ausserdem liebe ich meine Zaehen, ich koennte es nie ertragen wenn die gelb werden.
Nehmt ihr auch Diaetpillen oder Fettverbrenner? ich nehme Stacker, habt ihr davon schon mal was gehoert? Gibt es glaub nur in den USA.
Naja, weitere Antworten und Ratschlaege werden freudig entgegen genommen!!

ich würd sagen, das ist bei jedem Menschen unterschiedlich, wann es so anfängt mit den ersten "bulimischen Kennzeichen".
Ich habe die Bulimie jetzt zwei Jahre und bei mir sieht man kaum Anzeichen...es gibt aber auch Leute, bei denen fängt es schon nach einem halben Jahr an, dass sie Karies bekommen. Das hängt mit der Zahnschmelzhärte und weiß-ich-was zusammen.
Nein, Diätmittel, Appetitzügler oder sontiges Zeug nehme ich nicht....
Was sind Stacker?
das kenn ich nicht.... :?
Hmmmm.....also ich kann dir nur sagen...du bist noch so im Anfangsstadium....BITTE BITTE lass dir früh genug helfen!
Noch kannst du es rausschaffen!!!!

Wünsch dir viel Glück auf deinem weg.... :wink:
niciiiiii

wann das anfängt kann ich nicht genau sagen, was ich dir sagen kann ist, dass sobald sich deine gedanken den ganzen tag nur noch darum drehen was du gegessen hast, was du noch essen willst, wie sich dein bauch anfühlt, ob die hose spannt,...etc. bist du bereits richtig drin! ich will da jetzt überhaupt keine "gescheiten" ratschläge geben, aber ich denke, ob deine haare, oder deine zähne schaden nehmen, sollte primär nicht das wichtigste sein. du solltest mal überlegen, wie du jetzt mit dir, deiner situation und deiner seele umgehen willst in zukunft?! die nimmt weit mehr schaden, als deine zähne.
sorry, klingt nicht sehr nett, aber das ist meine erfahrung, die ich gemacht habe mit der bulimie!!!
übrigens, ich habe damals fürchterlich zugenommen und als es hinter mir lag, wurde ich wieder genau wie zuvor. soviel zum thema "abnehmen mit bulimie"

ich wünsche dir viel kraft und gute freunde

lg tinkabell