brauche rat

hi,

ich bräuchte mal euren rat.ich möchte meine mutter auf mein essverhalten hinweisen bzw. auf meine kranke psyche.ich übergebe mich ja seit eigentlich einem halben jahr nicht mehr regelmäßig.ich hatte nur alle 3 wochen nen rükfall.gestern hatte ich wieder nen FA.naja, wie ihr das sicherlich alle kennt, heißt bulimie ja nicht nur essen und brechen, sondern is ja auch mit der psyche verbunden.ich denke, dass vielleicht eine therapie oder sonst etwas meiner psyche helfen könnte und somit könnte ich vielleicht die bulimie für immer und ewig aus meinem leben streichen.weil alle 3 wochen nen FA is auch nicht so toll.mit kranker psyche kommt man ja nie ganz davon los.so, da ich nicht mit meiner mum reden kann, weil es mir total peinlich ist, möchte ich ihr eine email schreiben, wo informationen für bulimie enthalten sind.sie weiß schon, dass ich mal gebrochen habe, aber sie sah das nicht so eng, ich hatte es ja schließlich auch vertuscht.persönlich über mich will ich nichts sagen. ich glaube, sie würde mich dann wieder nicht ernst nehmen.meint ihr, es sei gut ihr ne mail zu schreiben? oder habt ihr einen vorschlag für mich?

liebe grüße,
deti

Hallo!
ich finde es gut ihr es zu schreiben doch ich denke ein Brief sagt sehr viel mehr aus.Ich denke auch nicht das man die Bulimie aus einem Leben streichen kann.Man kotzt zwar nicht doch es besteht immer die Angst vor einem Rückfall.Ich finde es aber super das du eine Therapie machen willst doch deine Mutter sollte vielleicht auch mit eingechlossen werden.Ich hab das Gefühl sie trägt bissl Schuld mit dran.Falls ich was falsch verstanden habe,Sorry!Machs gut,Ariane