Hey!!!
Wollte eigentlich bis Montag nicht schreiben, aber natürlich häng ich jeden Tag im Forum herum. Ich brauch das einfach, mittlerweile habe ich auch echt schon sehr sehr viel gelesen hier und bin echt so froh eine Art Familie hier gefunden zu haben.
Heute Tag 13. Leider muss ich sagen, dass meine Stimmung nicht so toll ist. Natürlich lang noch keine Gefahr für einen Rückfall, aber trotzdem ist heute nicht so ein euphorischer Tag, weil ich irgendwie im Moment keine Richtige Motivation zum kämpfen habe.
Ach was, grundsätzlich ist mein Leben toller als je zuvor. Ich kann mich nicht dran erinner, wann ich so glücklich gewesen bin wie die letzten 2 Wochen.
Übrigens dieses Vichy DERCAP aminexil gegen Haarausfall hab ich mir jetzt auch gekauft, da es einfach nicht weniger wird. 37 Euro. Ein Tag Kotzen.
Wenigsten meine Haut ist halbwegs schön.
Was mir im Moment am meisten taugt: gerade im letzten Jahr hat sich mein Zahnfleisch bedenklich weit zurückgezogen, jetzt merk ich nach 13 Tagen eine deutliche Verbesserung!!!!
Gestern hab ich einen jungen Mann zu mir in die Wohnung eingeladen!!! Sie war endlich mal sauber, das Klo, die Küche, selbst die Computertastatur ist endlich nicht mehr voller Schokoflecke. Außerdem hatte ich endlich mal Zeit, denn ich bin nicht mehr den ganzen Tag mit
Fressen-Kotzen-Einkaufen-Fressen-Kotzen-Müll-raustragen-Schlafen-Fressen-Kotzen-noch mehr fressen-noch mehr-Kotzen-UND TROTZDEM ZUNEHMEN-erschöpft-Einschlafen beschäftigt!
Oki... jetzt hab ich mich wieder selbst motiviert. Danke Leute, dass ich hier sein darf. Das Forum ist im Moment mein wichtigstens Ventil neben meinem Training.
Weiter gehts...
Es umarmt euch
Eure Paula