Sportwoche

Also, ich bin heute von der Sportwoche heimgekommen...ich hatte schreckliche Angst davor da ich genau mit den 3 Freundinnen in einem zimmer gelegen bin, die von meiner Bulimie wissen. Ich wollte echt einen richtigen Neuversuch starten. aber außer dem frühstück konnte ich keine eizige Mahlzeit normal essen! Und das Beste: Keine von den 3en hat es gemerkt...naja, eine ein bisschen, aber ich bin wohl echt ein Vertuschungstalent! Na wenigst was.....:-( Will kein Mitleid, sondern bin nur schrecklich wütend auf mich!!! Aber sorry, mit 3 echt riesen-gängen, die zusammengegessen werden sollten bin ich nicht über Art gekommen. Und das eben zu Mittag und am abend... Die ersten 2Tage hab ichs auch echt versucht, aber dann wars mir richtig egal. Es hat keiner gemerkt(darüber war ich sogar froh) und so bin ich in den nächsten Tagen zum supermarkt gepilgert! Grmpfh...
Ich trinke auch normalerweise keinen Alkohol.(und bin stolz drauf) aber die Woche war ich öfters etwas verzweifelt und habe dann eben(wie das auf Schulwochen so üblich ist...)mit den anderen mitgetrunken. Gestern leider etwas zu doll....war nicht richtig besoffen, hab noch einiges mitbekommen, relativ normal geredet und gerade gehen können, aber naja....und meine beste Freundin hat ur geweint und gesagt(nicht zu mir) das sie das nicht mehr aushält, weil ich auf dem vollen selbst-zerstörungstrip bin. nur weil ich nicht k* kann sauf ich mich jeden tag an.(Sie ist auch Alk-Gegnerin)
Mir hat das heute Früh eine andere freundin erzählt....und ich glaube meine beste Freundin war und ist echt verzweifelt.wegen dem SVV, der bulimie und dem saufen...aber ich wollte das nicht! Ich rede eh schon mit KEINEM außer hin und wieder mit meinem Freund und eben dieser anderen Freundin darüber. Sonst eh mit keinem und schon gar nicht mit meiner besten Freundin, weil ich weiß das sie das belastet...(obwohl, vielleicht sollte ich gerade deswegen mit ihr reden!?)
Und ich hab so ne Scheiß-Wut auf mich! Ich belaste jeden(obwohl ich das nicht will) und zerstöre mich wohl wirklich selber(was ich eigentlich auch nicht will...naja, außer manchmal) Aber es bemühen sich irgendwie echt alle um mich! aber ich will das dann gar nicht! Mit dem Scheiß will ich nicht meine Freundschaften und besonders meinen Freund zerstören und belasten!!! Aber ich bin zu...ich weiß auch nicht was ich bin...um Hilfe anzunehmen!

Ich weiß nicht warum ich das geschrieben habe oder welche Antworten ich mir erhoffe....aber mir hilft es das hier aufzuschreiben!

Danke fürs lesen!!!

Eure Anny
Out of the Dark - Into the Light (FALCO)

Thank you Angel,
for all you do and
are for me......

Re: Sportwoche

Hi Anny!!!!

Bitte, warum sollst du mit niemanden darüber reden sollen???? Ich mein du hast ein Problem und dazu musst du stehen!! Glaubst du es ist richtig vor deiner Freundin alles geheim zu halten und in dich hineinzu fressen?? Ich denke nicht,..im Endeffekt machst du dich ja nur selbst damit fertig ob du es ihr sagen sollst oder nciht,..wie verheimliche ich es am besten,...usw.
Aber weißt du es tut total gut wen man dann auf einmal das ganze los ist!! Schließlich ist eine Freundin doch da damit sie zuhört und einen unterstütz, sonst wäre es ja keine Freundin!! ok,..obwohl da gibt es wieder ausnahmen,..manche wollen es nicht kapieren dass du ein Problem hast!! ABer egal
Ich finde du solltest mit ihr klar darüber reden!!!!!!!!! :!:
Aussadem wegen dem ganzel Alk und so,...
Ich persönlich finde nichts schlimmes daran weil du jetzt mal was gesoffen hast!! Ich mein,..naja jeder Jugendliche macht das irgendwie durch,..jeder ist irgendwann mal wirklich besoffen!!! oder angeheitert,...wenns nicht unbedingt standart wird das saufen!!!!!
so noch was: Warum hast du diese Sportwoche nciht einmal als Herausforderung gesehen und versucht,richtig versucht einmal ohne deim Kotzen auszukommen,..ok ich weiß leichter gesagt als getan, aber ich glaube du hast es wengistens versucht und das ist ja schon ein bisschen positiv!!!! Versuch dcih doch immer mehr zu steigern!!!!!
Du musst es nur wollen!!!!
Viel Glück!!!! :wink:
mlg
Rivulet

heyhey

nun ja ich kann dich halbwegs verstehen... ich weiss noch ganz genau als einmal meine freundin geweint hat vor mir.... weil sie eben wie du es schon erwähnt hast "verzweifelt" war.........
erst dann (ja leider erst dann) merkte ich was ich eigentlich meiner freundin und auch meinem freund damit antue....
am anfang war das schon ein genießen dass ich diese aufmerksamkeit von meinen freunden bekam.... ich weiss ich versteh es selbst nicht.. jetzt habe ich nur noch schuldgefühle ( jaja was sehr gefährlich sein kann denn dann dreht sich doch alles im kreis.... ich find mich doof ... ich hab meine freunde verletzt jetzt find ich mich erst recht mies......->mehr depressionen)
aber andererseits hat mir das weinen meiner freundin viel mehr die augen geöffnet ... nicht nur dass ich ihr weh getan habe sondern auch.......... dass jemand für mich da war... dass jemand wegen MIR weint..... und weinen oh mann.. das wisst ihr alle.. ZEICHEN DER GEFÜHLE!!!!!!!!!! =)
so war ich unendlich glücklich... und als emotionales mädchen hab ich was getan?!?! kloar auch angefangen zu weinen=) und seitdem erzähl ich ihr viel mehr als früher und sie ist darin viel kewler... es kommt kein "oh nein warum nur oh nein.... oh gott.. krass.." sondern sachliche antworten und fragen denn sie hat die gewissheit dass ich ihr alles erzähle wenn sie fragt und ich weiss dass sie mich ernst nimmt und nicht nur mit mitleidsgetuen ankommt denn das ist vielleicht ein trost für den moment aber rational betrachtet nie die LÖSUNG. damit kommt man nicht weiter............
hoffe mein beitrag hat dir geholfen
peace