Hallo und Guten Morgen!

ich sitze jetzt schon seit 1Uhr im Büro vor dem PC, da ich wieder mal nicht Schlafen kann!
Ich weiß einfach nicht mehr weiter, mich Interessiert nichts mehr, hab seit einer Woche auch ständig Kopfschmerzen u. Schwindelanfälle! Kann so gut wie keine Nahrung mehr behalten, Esse auch nur mehr einmal pro Tag und das in einer sehr geringen menge. Das einzige was ich reichlich zu mir nehme, ist Kaffee! Das einzige was mich noch vom allein sein ablenkt ist die Arbeit, die wenn ich möchte rund um die Uhr hab!
Ich wünsch aber euch allen noch einen schönen Tag!
meiner wird es ja wieder nicht, aber mit sicherheit ein langer!
LG.Stefan

Hi Stefan!
Vielleicht kannst du eben wegen den vielen Kaffee nicht schlafen? Ich mein ich weiss nicht ob du dich übergibst oder nur so nicht essen kannst aber die Schwindelanfälle und das Kopfweh sind sicher vom wenig (oder nichts essen). Das haltet ja der Kreislauf meistens auf die Dauer nicht aus.
Warum geht es dir eigentlich nicht so gut?
lg

Hallo Stefan!
Du musst versuchen dich anders abzulenken außer mit Arbeit hast du nicht irgendein Hobby was dich auch total in Anspruch nehmen könnnte.Es ist auch echt nicht gut immer nur Kaffee zutrinken irgendwann hängst du echt total verpeilt da.Und erst recht so wenig zu Essen ist auch total Scheiße kotzt du das denn dann auch gleich wieder aus?Naja ich wünsch dir auch noch einen total schönen Tag!Ariane

Hallo!
Die Arbeit wurde zu meinem Hobby, das einzige was mich noch ablenkt ist wenn ich meine zwei Kinder hab, das ist aber leider immer nur alle vierzehn Tage, dann gibt es für diese kurze Zeit nur noch sie und sonst nichts! Punkto Essen, das wennige was ich noch Esse kommt mit sicherheit wieder retour, ohne nachhelfen zu müssen! Wünsch euch noch einen schön Abend!

hallo stefan,

ich frag mich nur, wie lang die arbeit noch dein hobby sein wird. sie war auch mal meins. heut leide ich am burnout-syndrom. mich halten u.a. nicht mal mehr acht red bull wach. ich bewerkstellige alles nur mehr wie ein roboter. ich muß funktionieren, wie ich immer funktoniert habe. mein umfeld erwartet das von mir. innerlich hab ich schon gekündigt. eines tages wird es dir genau so gehen. warum betreibst du nicht einfach sport. in einem fitness-center triffst du viele nette leute. versuchs einfach mal. ist nur ein vorschlag.

alles liebe

diana

hallo stefan,

ich frag mich nur, wie lang die arbeit noch dein hobby sein wird. sie war auch mal meins. heut leide ich am burnout-syndrom. mich halten u.a. nicht mal mehr acht red bull wach. ich bewerkstellige alles nur mehr wie ein roboter. ich muß funktionieren, wie ich immer funktoniert habe. mein umfeld erwartet das von mir. innerlich hab ich schon gekündigt. eines tages wird es dir genau so gehen. warum betreibst du nicht einfach sport. in einem fitness-center triffst du viele nette leute. versuchs einfach mal. ist nur ein vorschlag.

alles liebe

diana

Ach Mensch Stefan ich hab das Gefühl das du deine Leben wirklich mal wieder geniessen must.Nicht immer nur arbeiten.Kannnst du denn deine Kinder nicht mehr sehen wenn sie so wichtig für dich sind ... .Wie alt sind sie denn.Kinder brauchen einen Vater so dolle ich bin selber ohne einen aufgewachsen und ich merk schon das mir was fehlt.Oder kannst du nicht mal in den Urlaub fahren .Ich weiß du denkst jetzt bestimmt ,denkt die das ist so einfach.Doch du brauchst ablenkung.Du musst auch mal reden können.Wieso kotzt du überhaupt?wenn man das so offen fragen darf.Wenn du das nicht hier rein schreiben willst würde ich mich auch über eine P.M. freuen.Machs gut,Ariane