hey schnuppe!!
waagen-entzug find ich tolle sache. ehrlich :) aber am besten nach der einen woche noch ne woche liegen lassen. und dann noch eine ... bis du wirklich sagen kannst, mensch ist mir egal was ich wiege, solange ich mich so wohlfühle.

ich bin heute genau einen monat clean. vier wochen ... und weiter gehts :)

Unglaublich Chili! Einen Monat! Wenn ich einen Monat clean bin, schmeiß ich eine Party für meine Freunde (denn genug Geld hab ich dann mal sicher!) :D
Niemand kann dich befreien, wenn du dich nicht selbst befreist (Manfred Hinrich)

Hey Ihr!!
Mensch,Sterni,das find ich klasse,mit der waage! Echt super!
Jaaa,es ist schwer,und es reizt am Anfnag,doch draufzusteigen.Aber nicht nachgeben-nach ner Weile wirst du dich besser fühlen,wenn du nicht draufsteigst!

Ja,der Thread schläft ein.Will keiner mehr kämpfen??
Wo ist Scarlet eigentlich?

Chili,boah,wow,hammer GENIAL-4 Wochen!!! Suuuper!!!! Echt!!! Das freut mich total wenn ich sowas lese!!
Das will ich echt auch mal sagen können!

hey ihr zwei, danke euch :)

heute ists auch gut rübergegangen. bumm, ein ganzer monat.

obwohl ich meinen bauch HASSE. aber da hilft wohl nix anderes als akzeptieren :(

Chili,

jaaa,das ist echt ätzend,ich kann dich verstehen-geht mir ganz genauso!

Aber dann lieber ein kleines,süßes Bäuchlein,als ewig überm Klo zu hängen!
Das klingt jetzt zwar bisl komisch,aber ich versuche es immer zu "verniedlichen"-ich denk dann immer:" Och mei Gott,soo schlimm isser auch nich,der Bauch.Der ist doch niedlich" und dann guck ich ihn mir an und denk "Ach,sooo schlimm ists eigentlich nicht"
Manchmal hilfts!
Immer ankämpfen gegen das Gefühl!!
Du bist 4 Wochen K-frei-sieh das und sei stolz drauf :-)

LG und ein schönes WE!!

Logi

Hey, möcht zum Thema Bäuchlein auch mal was sagen.

Also ich hatte immer einen flachen Bauch (außer nach einem FA!! ;)), seit 7 1/2 Tagen bin ich absolut clean.

Bei mir hört sich das vielleicht an also ob es einfach wäre, aber ich kämpfe jeden Tag mit aller Kraft, die mir zur Verfügung steht. Wenn ich mich heute so betrachte, würde ich meinen, ich habe NICHT zugenommen (hab ja meine Waage verbannt!). Allerdings hab ich ein Bäuchlein, dass ich NIE hatte. weiß nicht woher!
Aber dieses Bäuchlein ist mir auch 100000000000000mal lieber als die stundenlange Kotzerei, die mir nur Nerv, Gesundheit, Geld und Zeit raubt.

Paula
Niemand kann dich befreien, wenn du dich nicht selbst befreist (Manfred Hinrich)

Hey Paula!

Du hast soooo recht mit der Einstellung:Lieber nen kleinen Bauch,als die ewige Kotzerei,die Zeit Geld,Gesundheit und Kraft kostet!!

Und 7 1/2 Tage Kotzfrei ist echt schon ne super-Leistung!!
Kannst megastolz sein,echt!

Wie lange hast du die B denn schon?
Und wohnst du allein oder hast du einen Freund?

LG und ich hoffe,du hattest nen schönes WE!

Logi

na ihr lieben wie gehts euch?
wo ist scarlet wirklich? hab schon ewig nix mehr von ihr gelesen. komisch.....

ja was gibts sonst..schreibe heute tag4, geht dahin, die üblichen probleme (bauch,klogehen, zunehmen...) aber mir wird schon bald zu blöd ständig über die selben probleme zu schreiben.
trotzdem keine ahnung wie ich das in den griff kriege.

chili ist in budapest,scarlet verschwunden,...
wie gehts dir logi?
bussi schnuppe

LonelyGirl hat geschrieben:Hey Paula!

Du hast soooo recht mit der Einstellung:Lieber nen kleinen Bauch,als die ewige Kotzerei,die Zeit Geld,Gesundheit und Kraft kostet!!

Und 7 1/2 Tage Kotzfrei ist echt schon ne super-Leistung!!
Kannst megastolz sein,echt!

Wie lange hast du die B denn schon?
Und wohnst du allein oder hast du einen Freund?

LG und ich hoffe,du hattest nen schönes WE!

Logi

Huiiii.... TAG 10!!!! Wochenende war supi! Hatte viel zu tun!

Bulimie habe ich seit 8 Jahren, seit 5 Jahren täglich. Erste cleane Tage seit Oktober 2004, war aber nie länger als eine Woche. 2005 glaub ich warens es insgesamt 5 (Im Kalender angstrichen!)

"Leider" wohne ich allein - das hat alles noch einfacher gemacht und ich bin enorm in tief in die Sch... gerutscht.

Beziehungen aufzubauen war in den letzten 3 Jahren, trotz zahlreicher, lass mich mal so audrücken "horizontaler" Männerbekanntschaften UNMÖGLICH.

Hab euch lieb. Danke. Paula

Na super, da gibts ja wieder einmal ein paar Erfolgserlebnisse.

Mädls ich bin echt stolz auf Euch. Wie ihr euch gegenseitig motiviert, find ich wirklich toll.
So und nun kommt noch der Hedi ihre Motivation dazu.

IHR SEID SPITZEN MÄDLS. WEITER SO :!: :D

Hab euch lieb
Hedi
*knuuuuuuuuuuuuutsch* :wink:

Hey Ihr!!

@hedi: hedi,du bist auch Spitze! Ich find das so toll,wie du dich hier "ins zeug legst" und die anderen unterstützt und du da bist!
Also echt,Hut ab!!
Und danke für dein Lob *smile*
Ich gib dir das Lob zurück :-)

@Paula:Ich leb auch allein-und jaa,es schubst einen viel tiefer rein und macht es schwerer aus der Sch... rauszukommen!
Aber du kannst echt stolz auf dich sein,10 Tage!!! :!:
Super,echt!
Single bin ich auch. Ich hab zwar keine Lust mehr auf Single-leben,aber andereseits weiß ich,dass ich mit gewissen Dingen,die ja in ner Beziehung normal sind-nicht klarkommen würde.Du weißt sicher,was ich miene,gell?

Hast du schon mal ne stationäre/ambulante Thera gemacht?
Ich wünsche dir weiter viiiiel Kraft,dass du durchhälst!!!
tschakkaaaa ;-)

@Sterni: kann dich sooo gut verstehen-in Sachen bauch,Klogehen und zunehmen!!! Mir gehts genauso!
Ich will aufhören mit dem Scheiß,weil ich auch schon so viele "Nebenwirkungen" habe,aber es schwer,soo schwer......
Aber wir dürfen einfach nicht aufgeben!
Machst du eigentlich ne Thera?

ich versuch heut auch stark zu bleiben!!!
Bloß abends isses schwer.Ich sollte am besten um 18 Uhr ins Bett gehen :?

Wünsch euch allen einen schööönen Tag und Positive Energien an alle!!!

Logi

CHILI IS BACK!! :D

war sooooooooooooooooooooooooooo endgeil in budapest!!
und: hab ich ganz vergessen, ich bin 5 wochen clean.

morgen mehr, ich bin schon wie auf drogen wegen schlafentzug ... *wuuuuuhuuuuu*

huhu mädels!!!!

erstmal ein dickes fettes SORRY, dass ich mich so lang nicht blicken lassen hab!!! musste mein lebenerstmal wieder etwas auf die reihe bekommen und wieder richtung richtigen weg kommen!

mir geht es sehr sehr gut, bin heute auf den tag 1 monat clean *freu*

sonst läuft es bei mir auch sehr gut. kla ein paar problemchen gibts ja immer aber davon lasse ich mich nicht mehr so schnell unterkriegen!!!

hoffe euch allen gehts auch gut!!!

LG scarlet

Super Chili und Scarlet! Ich eifere euch nach (Tag 11)!!! Spitzenmäßig!

Lonely girl: Ich hab mit 17 eine Thera gemacht, aber nicht wegen Bulimie sondern Depressionen.
Ich brauche auch keine Therapie, weil ich seelisch im Grunde gesund bin, aber von Kotzen nicht los komme (kam!!!) und die FA mehr und mehr statt weniger wurden. DIE SUCHT ist mein Problem. Die blöde Sucht! Ich habe ja nicht nur gekotzt wenns mir schlecht ging, sondern auch wenn ich auf der Uni eine gute Note bekam (um mich zu belohnen), wenn ein Rendevous gut gelaufen ist (um mich zu feiern!) usw. Krank oder??

Kennt ihr das, FA und Kotzen trotz Glücksgefühle?? Sagenhaft.

Doch das liegt jetzt alles hinter mir!
*drück euch* Paula

Hallo und dankeschön für so nette Wilkommensworte!!

Ich bin begeistert, wie viel Motivation hier einem entgegenschlägt und wie fleißig ihr alle dabei seid!! :shock: 5 Wochen, einen Monat, 11 Tage....da gratuliere ich natürlich gaaaaannzz doll! Chili, Scarlet, Paula und die anderen: Hut ab! 8)

Hmm....zu mir:Essstörungen begleiten mich im Prinzip seit fast zehn Jahren...seit vor ca 2 Jahren sich alles verschlimmert hat und ich auch so erst mal gar nicht mehr rauskam, hab ich eine Therapie angefangen. Das mag jetzt komisch klingen, aber die Therapie läuft gut, nur ist es immer noch ein Problem für mich längere Zeit ohne FA und co auszukommen. Um Weihnachten herum hab ich einmal 3 Monate geschafft.....das war eine sehr schöne Zeit - es lief einfach. Warum jetzt nicht?
Auf jeden Fall hab ich vor einiger Zeit vom Thera nen kleinen Schubs in Richtung Klinik bekommen und wenn ich meine Krankenkasse telefonisch genug genervt habe, dass die sich endlich mit einer Entscheidung melden, kann es hoffentlich im Sommer losgehen. :oops:
Und die Zeit bis dahin möchte ich auf jeden Fall schon mal ein wenig für mich vorarbeiten.

Paula: JA!! ich kenne das - es ist manchmal, als wenn man sich diese positiven Gefühle nicht gönnen möchte, oder einfach diese Gefühle "verwechselt". Also so kommt es mir zumindest manchmal vor.......es gibt ja auch Leute, die vor Freude weinen....warum nicht auch vor Freude nen FA haben?

LonelyGirl: *knudddeeell* - wie geht es dir??

glg