Hallo,
ich muss dringend abnehmen und versuch das grad, indem ich nochmer kotze als normal.
Ich weiß,gesünder wärs, wenn ich wieder MS würde.
Wär das echt gesünder?
B&R
bei mir gibts aber nur immer die alternativen: B oder MS
ich bin kein Opfer!!!
wer soll die Antwort wissen,wenn nicht Du?
von "Jan Eisklar"
Die wirkliche Macht haben Jene,die nichts mehr zu verlieren haben
von "Jan Eisklar"
weil ich noch so tief in der ES drinnstecke, das ich keinen normalen Weg gehen kann...
Verstehst Du?[/b]
Verstehst Du?[/b]
ich bin kein Opfer!!!
von "Jan Eisklar"
von "Jan Eisklar"

Und ich glaube auch, dass es nicht so einfach ist, einfach so "zu wechseln" von B auf MS--andersrum geht schon, aber in dem Fall ist eher anzunehmen das es ne Mischform wird--also hungern und dann wenn man doch nen 1/4 Apfel zuviel gegessen hat retoure..das hält kein Körper durch

Aber wenn du meinst, im Moment nix gegen deine ES machen zu können und trotzdem abnehmen willst..dann würde ich an deiner Stelle doch weniger kotzen bzw FAs bauen und Sport machen

dann lass des Abnehmen sein, verdammt nochmalBlack and Red hat geschrieben:bei mir gibts aber nur immer die alternativen: B oder MS
und was fragst du eigentlich?
Beides extrem kann zu Herzversagen führen und ist somit lebensgefährlich...
wer sterben will, kann es auch anders haben...
Re: Diät?
#8Black and Red hat geschrieben:Hallo,
ich muss dringend abnehmen und versuch das grad, indem ich nochmer kotze als normal.
Ich weiß,gesünder wärs, wenn ich wieder MS würde.
Wär das echt gesünder?
B&R
Deine Frage schockiert mich, echt

Ich bin aber früher auch mal diesen Weg gegangen... und hab mich
NULL
besser gefühlt, als ich abgenommen habe!!!
Ich war genau so ein HAUFEN DRECK wie VORHER mit den paar kgs mehr drauf- für mein subjektives Empfinden.
Da war NICHTS besser.
Willst du da nicht raus????
Therapie, Hilfsstelle, irgendwas???

Gib dich doch nicht auf!!!!!
Du könntest ein VIEL SCHÖNERES LEBEN HABEN

... denn das Leben ist zu kurz ♥
Bist du dir sicher, dass du im richtiger Forum bist????
Wir wollen alle von der Bulimie wegkommen, duanscheinend nicht!
Warum?
Was hast du davon?
Wir wollen alle von der Bulimie wegkommen, duanscheinend nicht!
Warum?
Was hast du davon?
Vor allem wenn du Ms wärst das ist doch total idiotisch, weil du dir das ganze Essen das gut schmeckt und gesund für Geist und Seele ist verbieten würdest. Und wenn du abgenommen hast fehlen dir Vitamine, du wirst schwach, depressiv und kannst nicht mehr normal essen, weil du sofort zunehmen würdest...und welche Schäden es bei der Bulimie gibt weißt du ja bestimmt selbst...
Vor allem was bringt es dir abzunehmen? Macht es alles besser? Ich glaube nicht!!!
Vor allem was bringt es dir abzunehmen? Macht es alles besser? Ich glaube nicht!!!
Hallo,
ich glaub schon, nein, ich weiß, das ich mich besser fühlen würde als jetzt, wenn ich wieder dünner wär.
Gleichzeitig will ich von der ES weg, das auch...
Vieleicht hab ich einfach nur Angst eine normal eDiät durchzuhalten.
B&R
ich glaub schon, nein, ich weiß, das ich mich besser fühlen würde als jetzt, wenn ich wieder dünner wär.
Gleichzeitig will ich von der ES weg, das auch...
Vieleicht hab ich einfach nur Angst eine normal eDiät durchzuhalten.
B&R

ich bin kein Opfer!!!
von "Jan Eisklar"
von "Jan Eisklar"
Vor allem bist du überhaupt ÜG? wenn nein warum willst du dann abnehmen?
Bist du in Behandlung?
vlg
Bist du in Behandlung?
vlg
ich hab keine Waage mehr, aber fühl mich viel zu fett.
Nein, ich bin noch auf der Suche nach einem Thera.
B&R
Nein, ich bin noch auf der Suche nach einem Thera.
B&R

ich bin kein Opfer!!!
von "Jan Eisklar"
von "Jan Eisklar"
so, wir kennen uns ja nun schon etwas länger, also Klartext:
- mit ordentlichem Essen nimmt man auch oft ab mit etwas Sport
- Diäten sind eh gefährlich für ehemalige Essgestörte (und solange du nicht normal isst, bringt ne Diät eh nix)
- weder Kotzen noch hungern sind gesund, wie du wissen solltest
- für solche Fragen würd ich jedem Frischling nahe legen, das Forum zu verlassen
- und ich find es verdammt bescheiden, hier so etwas zu fragen
- letztendlich ist es eh DEINE Entscheidung, was DU mit DEINEM Körper und DEINEM Leben anstellst
- mit ordentlichem Essen nimmt man auch oft ab mit etwas Sport
- Diäten sind eh gefährlich für ehemalige Essgestörte (und solange du nicht normal isst, bringt ne Diät eh nix)
- weder Kotzen noch hungern sind gesund, wie du wissen solltest
- für solche Fragen würd ich jedem Frischling nahe legen, das Forum zu verlassen
- und ich find es verdammt bescheiden, hier so etwas zu fragen
- letztendlich ist es eh DEINE Entscheidung, was DU mit DEINEM Körper und DEINEM Leben anstellst
Hallo B&R!
Dass Du Dich zu fett fühlst, zeigt nur, wie tief Du noch drinsteckst... Ich mein ich erzähl Dir hier doch nix Neues, oder?
Du bist erwachsen und wahrlich alt genug, selbst zu entscheiden und das Wissen hast Du auch. Ich gehe mal davon aus, dass Du eh machst, was Du willst, aber Dir sollte klar sein, dass das keinesfalls der richtige Weg ist. Klar Du suchst Hilfe! Aber Du bist lang genug in diesem Forum um zu wisen, dass solche Fragen zu Protest fühlen. Das weißt Du und Du weißt auch, dass wir hier recht haben.
Denk doch mal an die Zeit, in der Du aus der Klinik kamst und wo es Dir deutlich besser ging. Ist das keine Motivation, nicht wieder da anzufangen, wo Du aufgehört hast? Willst Du wieder da enden, wo Du warst? Sind Dir Deine Erfolge so wenig bewusst!. Dass Du glaubst abnehmen zu müssen, liegt nicht im Mindesten daran, dass Du zu fett bist. Esliegt nur an Deiner verzerrten Wahrnehmung und einem alten Hasen wie Dir brauch ich das jawohl nicht zu sagen, oder?
Denk mal drüber nach. Mach Dir Deine Erfolge in der Vergangenheit klar und sei stark. Du machst das hier für keinen anderen, sondern nur für Dich. Und Du würdest Dich kein bisschen wohler fühlen, wenn Du dünner bist, denn dann würdest Du wieder was andres finden. Tu Dir was gutes. Geh laufen oder schwimmen, das ist gut gegen depressive Gedanken und auch gut für Deinen Körper! DENK NACH bevor Du wieder dahin zurückgehst, wo Du warst! Es ist DEINE Entscheidung!
Alles Liebe Nadine
Dass Du Dich zu fett fühlst, zeigt nur, wie tief Du noch drinsteckst... Ich mein ich erzähl Dir hier doch nix Neues, oder?
Du bist erwachsen und wahrlich alt genug, selbst zu entscheiden und das Wissen hast Du auch. Ich gehe mal davon aus, dass Du eh machst, was Du willst, aber Dir sollte klar sein, dass das keinesfalls der richtige Weg ist. Klar Du suchst Hilfe! Aber Du bist lang genug in diesem Forum um zu wisen, dass solche Fragen zu Protest fühlen. Das weißt Du und Du weißt auch, dass wir hier recht haben.
Denk doch mal an die Zeit, in der Du aus der Klinik kamst und wo es Dir deutlich besser ging. Ist das keine Motivation, nicht wieder da anzufangen, wo Du aufgehört hast? Willst Du wieder da enden, wo Du warst? Sind Dir Deine Erfolge so wenig bewusst!. Dass Du glaubst abnehmen zu müssen, liegt nicht im Mindesten daran, dass Du zu fett bist. Esliegt nur an Deiner verzerrten Wahrnehmung und einem alten Hasen wie Dir brauch ich das jawohl nicht zu sagen, oder?
Denk mal drüber nach. Mach Dir Deine Erfolge in der Vergangenheit klar und sei stark. Du machst das hier für keinen anderen, sondern nur für Dich. Und Du würdest Dich kein bisschen wohler fühlen, wenn Du dünner bist, denn dann würdest Du wieder was andres finden. Tu Dir was gutes. Geh laufen oder schwimmen, das ist gut gegen depressive Gedanken und auch gut für Deinen Körper! DENK NACH bevor Du wieder dahin zurückgehst, wo Du warst! Es ist DEINE Entscheidung!
Alles Liebe Nadine