hi
vor einem monat hat es angefangen, ich hab so ein schlechtes gewissen bekommen, dass ich gesagt habe, jetzt reicht es und musste mich übergeben. die ganze woche lang ging es so weiter.
dann war ich für 2 wochen in Italien, bei eines gastfamilie.
ich habe dort kein einziges mal gebrochen, warum? ich dachte, dass ich, wenn ich nach hause komme, alles wieder " aufholen" werde.
seit einer woche dann, ständig.
aber danach fühle ich mich immer so frei.
mir geht es jetzt überhaupt nicht mehr gut, ich esse lange zeit nichts mehr, weil ich es auch so schaffen will, aber dann habe ich so grossen hunger, dass ich nicht mehr kann, und dann zu viel esse, bis es viel zu viel ist, und dann gehe ich eben k* .....
ich weiss, dass ich es nicht muss, ich esse ja obst und gemüsse, aber wenn es ein eis, Süssigkeiten oder irgendetwas fettiges war, dann will ich es! ich wiege *kg, mit 1, 73.....
ich mach es nicht, wegen irgendwelchen deppressionen, sondern ealleine um ab zu nehmen. stimmt es wirklich, dass ich dabei überhaupt nichts abnehme?
und warum`dass essen wird doch nicht verdaut!!!!!
also was soll das?
bitte schreibt mir, was sache ist!
claudi
Hi!
Ich versteh dich voll. Mir geht es genauso, seit mittlerweile 6 Jahren. Wenn ich was esse wie nen grünen Salat oder Reis dann kann ichs bei mir halten aber sobald es mich mal überkommt und ich ein Eis esse oder irgendwas was nur annähernd etwas mehr kalorien hat, dann würd es mir sofort kotzübel und ich renn schon zur nächsten Toilette weil ich sonst so ein schlechtes Gewissen hätte, dass es nicht zum aushalten ist.
Manche Tage denk ich mir dann wieder...ich iss besser gar nix dann gehts schneller aber dann kommt wieder der Heisshunger und schon is wieder heroben.
Ich weiss auch nicht wirklich wie ich dir helfen soll, weil ich denke auch wenn man sport macht, das schlechte Gewissen nach dem essen geht trotzdem nicht weg.
Das wär das schönste was es gibt einmal zu essen ohne auch nur daran zu denken zu zu nehmen oder zu achten was man isst. Nur bin ich leider auch noch nicht drauf gekommen wie.
Ich drück dir jedenfalls ganz fest die Daumen dast das du wenigstens schaffst!
greetz
Ich versteh dich voll. Mir geht es genauso, seit mittlerweile 6 Jahren. Wenn ich was esse wie nen grünen Salat oder Reis dann kann ichs bei mir halten aber sobald es mich mal überkommt und ich ein Eis esse oder irgendwas was nur annähernd etwas mehr kalorien hat, dann würd es mir sofort kotzübel und ich renn schon zur nächsten Toilette weil ich sonst so ein schlechtes Gewissen hätte, dass es nicht zum aushalten ist.
Manche Tage denk ich mir dann wieder...ich iss besser gar nix dann gehts schneller aber dann kommt wieder der Heisshunger und schon is wieder heroben.
Ich weiss auch nicht wirklich wie ich dir helfen soll, weil ich denke auch wenn man sport macht, das schlechte Gewissen nach dem essen geht trotzdem nicht weg.
Das wär das schönste was es gibt einmal zu essen ohne auch nur daran zu denken zu zu nehmen oder zu achten was man isst. Nur bin ich leider auch noch nicht drauf gekommen wie.

Ich drück dir jedenfalls ganz fest die Daumen dast das du wenigstens schaffst!

greetz
hallo claudi(a)!
nehm ich mal an
der stoffwechsel ist's der auf dauer dann zu einer gewichtszunahme führt, weil dein körper registriert dass notzeiten angebrochen sind und dann eben auf sparflanne schaltet - deshalb dann auch hautprobleme und ähnliches - und auch gesundes wird dann besser verwertet
deshalb lasses bleiben solange dein körper noch 'funktioniert' ,süßigkeiten und fettes in maßen (sonst bekommst du heisshunger und gewisse fette braucht dein gehirn um zu funktionieren), künstliche süßstoffe führen übrigens auch zu heisshunger,sport no na und ev. trennkost wahrscheinlicher zielführender ganz abgesehen davon dass dein gewicht gut zu deiner größe passt wie mir scheint.
klugschwätzerei vielleicht - aber durchaus ernstgemeinte und selber erlebte
liebe grüße
lee
nehm ich mal an
der stoffwechsel ist's der auf dauer dann zu einer gewichtszunahme führt, weil dein körper registriert dass notzeiten angebrochen sind und dann eben auf sparflanne schaltet - deshalb dann auch hautprobleme und ähnliches - und auch gesundes wird dann besser verwertet
deshalb lasses bleiben solange dein körper noch 'funktioniert' ,süßigkeiten und fettes in maßen (sonst bekommst du heisshunger und gewisse fette braucht dein gehirn um zu funktionieren), künstliche süßstoffe führen übrigens auch zu heisshunger,sport no na und ev. trennkost wahrscheinlicher zielführender ganz abgesehen davon dass dein gewicht gut zu deiner größe passt wie mir scheint.
klugschwätzerei vielleicht - aber durchaus ernstgemeinte und selber erlebte
liebe grüße
lee