Aber mittlerweile denke ich, dass es an der zeit ist, den nächsten Schritt zu gehen!

Seit nun fast 3 Wochen bin ich erstmals kotzfrei, dass heißt ich habe seit dem 30.04.2006 nicht mehr gekotzt und bis auf einen einzigen kleinen FA am Montag bin ich kotzfrei!
irgendwie kann ich das manchmal selbst kaum begreifen, denn ich weiss,dass viele hier kotzfreie Phasen haben, es mal so und so läuft!
bei mir war es so, dass ich jahrelang täglich gekotzt habe, seit meiner Bulimie gab es keinen Tag, an dem ich nicht gekotzt hatte...
und es dann vom ersten Kotzfreien tag überhaupt so lange durchzuhalten, darauf bin ich stolz!
ich weiss auch gar nicht so richtig, was genau der springende Punkt war, dass ich von heute auf morgen aufgehört habe...ich weiss es wirklich nicht!
aber es fühlt sich verdammt gut an, mein Magen gewöhnt sich langsam an normale Portionen und ich habe auch keine Motivationen für einen FA!
ich hoffe, dass ich es schaffe, und nicht wieder ohne Ausweg rein rutsche, denn ich habe bisher keine Threa oder so gemacht, nur mein ehemaliger Frauenazt wusste bescheid!
und nach wir vor kann ich auch ohne meine Waage nicht leben!
Mal sehen wie es weitergeht, jedefalls bin ich verdammt stolz auf mich, dass ich es überhaupt ersteinmal bis hier her geschafft habe!
LG SuNNI!