ich bin gut drauf weil mein professor meine these gut gefunden hat und ich hoffentlich bald damit fertig bin.

außerdem bin ich in zwei wochen wieder daheim!
...life's changing

okay, ich versuche es jetzt auch einmal, mit ein bisschen konzentration: :P
okay, los gehts! :roll:
1) also, wie gesagt, ich freue mich, dass meine liebe djinn wieder den weg von der klinik nach hause findet
2) dass ich heute wieder ein bisschen mehr luft aus meiner Nase bekomme
3) ich freue mich, dass joyce neben mir liegt und friedlich vor sich hin schläft

uiuiui, jetzt wird es schwer.....
komm sonja, konzentration :evil:
4) mmmhhh.......

okay, mehr schaffe ich noch nicht :!: :!: :!: :oops:

:P das ist sehr lieb von dir,
aber MIST,
im moment hilft mir das nicht weiter!!!! :oops: :oops: :oops:
weiß nicht, was mit mir los ist.... diese grippe, keine kraft mehr, laune auf dem tiefpunkt, aber naja, es wird zeit, dass der 7. august kommt und ich endlich wieder arbeiten gehe!!! :evil: :evil: :evil: :evil:
aber als ersters die geschichte mit ibo, dann mit meinem besten freund, dann war ur plötzlich mein vater im nachbars garten und heute ist mir meine mutter über den weg gelaufen, naja, besser gesagt, in das haus gelaufen!!!!!!
dann vermisse ich meine beste freundin.... :? :?
aber schluß damit!!!!!!!! :roll:

Ich bin zwar erst seit heute dabei, doch ich wollte nur sagen das ich für jeden freude empfinde der es schaft einen Grund zu haben bzw zu finden seinen Tag mit sonnenschein auszufüllen.

Eine ganz herzliche und warme umarmung
Ps. wenns dir wieder mal schlecht geht denke an diesen Moment und versuche dich ganz fest daran zu erinnern und ihn dir wieder zu holen. das hilft bestimmt.
Liebe Grüße Nitschgal

da freu ich mich doch - trotz allem - gleich mit, weil djinn bald heimkommt!!!
ich vermisse sie schon sehr...
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

ich arbeite weiter an meinem Optimismus, also schläft der Thread nicht ein...

auch wenn wir nur die Wolken sehen, die Sonne ist da...sie versteckt sich halt heute nur ;-)

das Gefühl der Schwerelosigkeit in einer Badewanne voller Schaum ist einzigartig, aber fast so gut ist es, den Körper wieder zu spüren wenn man in der Wanne liegen bleibt während das Wassr abläuft...eine bleiernde Schwere legt sich um jede Faser und man spürt den ganzen Körper...herrlich...

ausserde hab ich heute eine, nein 2 sehr schöne, bissl traurige Mails bekommen, die aber wunderbar sind...*winke*