Ein Danke Reicht Nicht Aus...

Hallo Ihr Lieben
Ich wollte mal was loswerden: Ich bin so positiv überrascht wie gut es mir geht, seit ich hier mit euch schreibe!!!Jedem einzelnen möchte ich danken!!Auch möchte ich nicht den Eindruck erwecken ich würde mich leise verpieseln.NEIN Ich schau immer mal wieder rein um mir von euch allen Mut geben zu lassen, falls ich mal wieder ein tief bekommen sollt!!(Wollen wir das beste Hoffen)
Für mich zählt als Heilungsmittel die Liebe und den halt eines Menschen!!Und den habe ich hier gefunden!!
Ich werde euch insofern es euch interessiert immer schreiben wenn ich down bin!!
Danke erstmal für dieses Forum!!!
Es lässt mich atmen!!!
Fühlt Euch alle geknuddelt ich hab nen Auge auf Euch!!!
Alles Liebe Thea

wow, cool, endlich sagts mal eine ;-)
dieses forum ist echt ein schritt auf dem richtigen weg!
bin echt stolz, dass du so fortschritte machst!
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.

genau wie dir geht es mir auch,seitdem ich in diesem forum bin,geht es mir viel besser,man hat nicht mehr dieses gefühl so alleine zu sein und es gibt immer mal wieder einen tag,wo ich nicht gek*habe und das ist ein großer fortschritt für mich und seitdem denke ich auch,dass ich es schaffen kann diese krankheit zu besiegen,wo ich mich zuvor schon fast aufgegeben hatte,aber ihr gebt mir kraft..:-)bedanke mich an dieser stelle auch bei euch allen,ihr seid echt die besten..:-)

hey thea!
ich will an dieser stelle auch loslassen, dass mir das forum echt geholfen hat und ich habe viel aus euren erfahrungen gelernt!!
drück euch alle
schattenkind
Vielleicht sind die Stricke in denen du
dich verfangen hast dein einziger Halt...

also, ich muss auch sagen, dass das Forum [also IHR ] mich erst zu dem gemacht hat, was ich jetzt bin: eine Kämpferin

also, ich muss auch sagen, dass das Forum [also IHR ] mich erst zu dem gemacht hat, was ich jetzt bin: eine Kämpferin