kennt das einer?

hallo ihr...
Ich schreibe meist in einem anderen Forum doch da liest eine Freundin mit und die möchte und darf ich nicht mehr mit meinen Probleme belasten...
naja bei mir sieht im moment alles danach aus das ich in den ferien in ne klinik gehe. Ich hab das immernoch nicht so ganz realisiert!! ES klingt so extrem und es jagt mir ungeheure angst ein! doch so darf es nicht weitergehen! und ich pack das allein nicht...

naja bis jetzt hab ich sehr viel gedanken von mir in solchen foren wie hier wiedergefunden...
doch ich hab noch nie einen topic oder eine geschichte gelesen in der sich jemand nicht mehr anfassen mag... bin ich echt allein damit? oder kennt das einer von euch?

dieses gefühl den ganzen körper einfach nur so abstoßend zu finden das man nicht unter die dusche will weil man sich dann sehen muss und anfassen...
kennt das einer ?

Mondanbeterin

Re: kennt das einer?

Hello!

Ich wollte dir nur sagen, dass es mir ganz genauso geht! Früher bin ich total gerne duschen gegangen, weil es ja total entspannend ist, aber jetzt... Es fällt mir richtig schwer und ich schaffe es so und so fast nur mehr in der früh, wel da mein bauch am kleinsten ist und wenn ich was im bauch habe ertrage ich es noch weniger mich zu spüren! Mir fällt es ja sogar schon schwer meine nägel zu lackieren! Das ist echt schockierend! :cry:

Ich geh übrigens in den ferien auch in eine klinik! weißt du wie lange man dort ist? In welche gehst du?

Lg und noch einen schönen tag!
Bamby

Hallo !
Ich freu mich für dich das du in eine Klinik gehst.Für viele ist das schon ein schwerer Schritt.Es ist auch nicht schlimm.Es ist Klasse.
In diesem forum gibt es viele die sich selber nicht mehr ertagen,nicht mehr ansehen können,... .Bei mir kommt es drauf an wie es mir geht.
Ich wünsch dir alles Liebe!Ariane

hey ihr beiden...
es ist noch nicht so genau raus in welche und wie lange ? keine schimmer... meine therapeutin ruft montag bei einem arzt an den sie kennt und ninmmt mir damit ab vieles zu sagenw a sich allein nicht über die lippen bekomme und auch ihr mit viel überwindng nur vorher aufschreiben und dann vorlesen konnte...
naja undd er untersucht mich dann stellt mir fragen... *angst* und naja entweder er sagt " deine therapeutin hat völlig über trieben ... hab dch mal nichjt so " oder weist mich ein... wird sich alles noch zeigen...
das mit dem, kleinen bauch am morgfen kenn ich auch!!!
ich dusche sonst immer morgens... aber hab mich gestern davor gedrückt... weil ich es echt nicht konnte und heute musste es sein... bin ja nicht unhygienisch... :roll:
heute war sowieso wieder so ein tag... am liebsten weäre ichg nicht aus dme bett gekommen... aber wegen der familienfeier blieb mir ja nichts anderes übrig... hab dann vorher noch einen geraucht und mich dann da na draußen verkrochen... aber andauernd diese fragen " willst du nicht was essen? ... hast du gar keine hunger?"
hunger !? HA! das gefühö kenn ich gar nicht mehr!!! keine ahnung wie sich das anfühlt ... ob ich was essen will? na klar!!! Alles! das ganze 40 -personen bufet und danach direkt zum klo tragen *heul*
naja habs ja jetzt hinter mir...
wie siehts bei dir aus? wie lange gehst du in ne klinik und wo? niederöstereich?
danke p-freak :)
war lieb von dir ...
was bedeutet das p? wenn ich fragen darf...
schön das ich reden kann :oops:

mondanbeterin

Hello!

Wegen der klinik: Ich weiß noch nicht wann, wie lange und ob überhaupt...
ich müsste von juni bis september ein praktikum von der schule aus machen, aber das mache ich nicht, weil ich in der zeit in die klinik will! Deshalb hat mir der papa von meinem freund den arbeitsvertrag so ausgestellt! Ich hoffe so, dass sie mich in der klinik nehmen!!! Ich weiß nicht, wie ich es sonst schaffen soll...

Alles Liebe
Bamby

Den Entschluss gefasst zu haben in einer Klinik zu gehen finde ich echt toll von Euch. Ich solltet euch nicht so viele gedanken darüber machen, wie es dort abläuft. Ihr werdet sehen, diese Zeit wird schneller vergehen, als ihr denkt.
Mir hat dir Klinik sehr viel gebracht und ich bereue es auf keinen fall.
Sollte es mir wirder schlechter gehen, werde ich wieder so handeln

wünsche euch alles gute
Liebe Grüße
JaneDoe