Ich dachte mir ich schreib dir ein paar Zeilen, weil ich ungefähr weiß wie es dir geht. Ich bin zwar um einiges älter als du, aber ich hab so was ähnliches bereits durchgemacht, nur ist meine Mutter gestorben, als ich grad 16Jahre alt war. Glaub mir, es geht immer weiter, nur sitzt der Schmerz anfangs sehr tief, und du musst selber herausfinden wie du es verarbeitest, nur mit der Bulimie und den FA kannst du es nicht verarbeiten. Dadurch kommst du immer tiefer rein, glaub mir, ich kenn das alles. Ich hatte damals zwar noch keine Bulimie, aber ich hab sie seit einem Jahr und es ist ein scheissiges Dilemma in dem ich mich befinde. Du musst nur schauen, wenn es irgentwie geht, das du auch mal ein paar Stunden für dich hast, oder eine Stunde wenigstens am Tag wo du deine Gedanken niederschreiben kannst, glaub mir es hiflt sehr viel, wenn man sich alles von der seele schreiben kann. Das deine Mutter krank ist ist ein Wink des Schicksales, das Leben das serh kurz ist von einer ganz anderen Seite zu sehen, es viel mehr zu geniessen, und es anders zu empfinden als bisher. Lass den Haushalt mal Haushlat sein, frag jemanden der dir nahe steht, das er dir hilft dabei, du musst nicht perfekt sein mit 16Jahren und ich glaub das wird auch niemand verlangen von dir. Das Wichtigste ist das du bei all dem Kumer nicht auf dich vergisst, den du bist dir der Wichtigste Mensch auf der Welt, auch wenn du glaubst, es dreht sich zur Zeit alles nur um andere. Ich find es super wenn du dich zur Zeit um deine Mutter kümmerst und ich wünsch euch wirklich das bEste auf der WElt das alles wieder gut wird, aber vergiss dich dabei nicht okay. Ich hoff es ist dir en bisschen geholfen wenn ich dir das geschrieben hab, und du fast es nicht falsch auf, aber es sind meine Erfahrungen die ich dir mitgebe, es muss jeder selber draufkommen, wie er sein Schicksal zu meistern hat, ich hab es halt so gemeistert, das ich meine Gedanken jeden Tag niedergeschrieben hab, und das war mein Glück, ich hatte damals niemanden mit dem ich reden hab können, und wenn ich heute so meine Bücher lese die ich damals geschrieben hab, dann geht es mir gut, weil ich weiß ich habe es selbst geschafft. Ich wünsch dir von Herzen alles Gute und drück dich in Gedanken TOITOITOI
Liebe Grüsse Michaela