Und deshalb liebe ich ihn..

Hallo ihr Lieben..

Dieser Beitrag soll all' die unter euch (und es werden viele sein..) die es bis heute nicht gewagt haben ihrem Partner, oder guten Freunden von ihrer B* zu erzählen dazu ermutigen.
Ich hatte große Angst davor.. Es war nicht leicht, dass könnt ihr mir glauben, doch ich bereue es nicht.
Ich habe eine halbe Stunde gebraucht um deutlich zu machen..
woran ich leide..

Mein Freund war zwar geschockt, traurig und vorallem eins: Überrascht.
Aber nein, es war ganz anders, als ich befürchtet hatte..
er hat mich nicht mit Fragen bombadiert.. gesagt:"lass es doch einfach.."
oder: "Ess doch einfach normal".. Nein, er hat mich in den Arm genommen.. gesagt, dass er mich liebt.. und gefragt ob ich drüber reden will..

Er hat sich sogar für mein Vertrauen zu ihm bedankt.. und versucht mir zu zuhören und mich zu verstehen..
Seither.. stellt er auch keine peinlichen Fragen, wenn ich gerade vom Klo kam.. wie zB. "Was hast du auf kLo gemacht!?"..
Er zeigt mir, dass er sich große Sorgen macht.. und, dass er immer für mich da ist..

Ich weiss nicht.. ich muss meine Freude und Mein Glück darüber euch irgendwie mitteilen..
Ich hoffe, ich hab wenigstens einige von euch ermutigt..

Glaubt mir, es ist sehr schwer darüber zu reden, aber jetzt.. wo ich's getan hab'.. bin ich sogar ein bisschen stolz auf mich.
Ich hatte doch genau die selbe Angst davor wie ihr,
in zwei Jahren hab' ich das niemandem von Angesicht zu Angesicht erklärt..

Ich kann ihm seine Sorgen um mich nicht nehmen..
ich kann nur hoffen, dass ich irgendwann stark genug bin um davon weg zu kommen..

Danke fuer's Zuhören..

Lieben Gruß,
Bloody

Gratuliere, @bloody-fantasy, wider eine mehr im Club der sich geöffnet-Habenden!

Damit trennt Dich nicht mehr das belastende Geheimnis von Deinem Partner, und das ist - da er offensichtlich bereit und reif ist dafür - eine große, wenn nicht sogar DIE große Chance für Euch und Dich!

Herzlichen Glückwunsch noch einmal, und dass auch Du bereit sein mögst, seine Hilfe anzunehmen, ihn seine Meinung bilden und sagen zu lassen, nicht nur Geduld von ihm zu erwarten sondern ihm auch entgegenzubringen, kurz, auf dass es Euch nützen möge!

Liebe Grüße,

cuoco

bravo

...hey bloody,wow! da sist ja soo toll...und vllt auch wenn du es nicht siehst es ist ein schritt in die richtige richtung,ein kleiner schritt schon raus,sich zu öffnen dazu zu stehen und vllt auch etas unterstützung zu suchen...es ist auch eine entlastung(was uns bulimikerinen immer sehr gut tut).du gehst in die richtige richtung...applaus
auserdem: zu zweit ist es einfacher als allein.mein freund weiß auch alles(aber schons eit er mich kennt) und er versteht mich so,klar macht er sich sorgen aber er versteht mich einfach so und kümmert sich um mich und nimmt mich so wie ich bin.habe mit ihm di kraft gefasst jetzt schon 3 monate durchzuhalten..und du wirst es auch schaffen,weiter so
küssle lemon
ich weiß nicht ob es besser wird wenn es anders wird aber anders muss es werden wenn es gut werden soll

hey, möcht mich auch anschließen:)
echt super dein freund, kannst echt stolz auf ihn sein!
vielleicht schaffst du ja jetzt endgültig mit der hilfe v deim freund!
drück euch aufjeden fall die daumen

lg, butt

Das aufjedenfall ich find es super von Ihm wie er mit der situation klarkommt und dir helfen will sowas braucht jeder von uns und ich wünsche es auch jedem das er jemanden hatt der ihn unterstützt.

Ich hab eigentlich gedacht das mein freund mir auch hilft anfangs wo ich ihm sagte das ich bulimie hab meinte er nur pass auf dich auf mach deinen kopf nicht kaputt mit so einem scheiss.

Doch mittlerweile kommen einfach nur so dumme kommentare wie, ja is es denn dann nicht besser wenn du garnichts isst anstatt das du was isst und dann kotzt.

Oder (er trainiert ja), ej soll ich dir so ein fettverbrennungspulver hollen?Trainier mal ein bisschen du wirst sonst noch faul und nimmst garnichts ab.
:? :? :shock: :? :shock: :shock: :? :shock:

au weia, LaraCroft, das ist echt nimmer lustig! läßt du dir das einfach gefallen?
ich glaub, manche überschätzen sich einfach, sind am anfang fest überzeugt, damit umgehn zu können, und wenn sie dann das ganze außmaß der ES kennenlernen geht's schief... dann kommen blöde witze, ungeduld, streß, weil's eben doch nicht so einfach ist, wie man sich das als außenstehender denkt...
aber ich freu mich für bloody und wünsch den beiden alles liebe!
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

@piccola Ich versuche das nicht so ernst zu nehmen da er es in der art sagt als ob er mir nur helfen will, er meint jetzt nicht uff bist du fett ich kauf dir das und das sondern eher auf einer netten art und weise aber die verletzt mich iergendwo auch weil ich mir dann denke man der verdrängt das aber gut das ich mollig bin :?

hi, oh mann, das kenn ich gut! mein freund macht das auch (manchmal). ich weiß was du meinst wenn du sagst er meint es auf ne liebe art, aber es ist trotzdem verletztend- versteh dich also vollkommen! meiner hat aber in letzter zeit echt wenig dazu gesagt, vielleicht nimmt er sich doch zu herzen, dass ich ihm gesgt hab, wir sollten das ein bissel aus unserer beziehung heraushalten. er fragt nur immer: warst in dieser woche bei der thera? und ich sag ja und gut is... ich glaube er hat auch gemerkt, dass es eben nicht so von heut auf morgen aufhört, ich hoffe dein freund erkennt das auch. meine größte angst war, dass er das erkennt und es ihm dann doch zu anstrengend ist... aber wie gesagt, soweit alles gut...
also, ich wünsch euch beiden alles gute! ihr schafft das schon zusammen!!