Hi Thea,
Also, angst vor dem klinikaufenthalt mußt du keinesfalls haben. es hat mir super gut getan und meinem körper auch. Die zeit war nur leider viel zu kurz und so bin ich einige wochen nach dem aufenhalt wieder in alte verhaltensmuster zurück gefallen. Ich habe mich selber sehr darüber geärgert, weil es mir doch ohne dem kotzen viel besser ging...zugenommen hatte ich auch nicht, da ich in der klinik die möglichkeit hatte viel sport zu machen. ich hatte auch wahnsinnige angst vorher, vorallem davor, zuzunehmen....!aber dem war nicht so. Da ich noch in der ausbildung bin, und 2 monate fehlen schon sehr viel sind, konnte ich nicht noch länger weg bleiben. HAst du einen platz in einer klinik bekommen?Wenn ja, mach das aufjedenfall. Ich weiß das der körper durch das ständige erbrechen total geschwächt ist und wir uns damit nicht gut tun, aber es ist so schwer damit abzuschließen. Ich mache nun seit ca. 6 Monaten eine ambulante therapie und bin erst jetzt an einem punkt angelangt, wo ich den grund der erkrankung erkennen könnte...! Der weg ist lang und anstrengend, aber wenn man mutig ist und motiviert ist etwas an seiner situation zu ändern, dann schafft man das auch!!! Das zu schreiben ist einfach, aber die Umsetzung fällt schwer. Ich weiß das nur zu gut!!!!
Nun zu deiner Frage, meine Schwester, meine eltern und eine Freundin wissen davon, aber die haben keine ahnung davon wies wirklich in mir aussieht und das es mir noch so scheiße geht. ich möchte denen ja auch nicht zur last fallen und bin inzwischen eine gute schauspielerin geworden... Ich wohne in einem Wohnheim mit vielen Klassenkameraden und es ist wirklich nicht einfach, das alles geheim zu halten.Manchmal hasse ich mich dafür!!! Immoment gehts mir garnicht gut. Ich erbreche jedes essen und habe mich ziehmlich hoch verschuldet, aufgrund von den großen essenseinkäufen.anstatt mein geld zusammen zu halten, kaufe ich noch mehr. Mein Freundeskreis ist auch extrem geschrumpft und ich fühle mich oft sehr einsam. Ich komme sehr gut klar mit den leuten, aber eine richtig enge (verbündete)Freundin gibts nicht.
Wie ist das bei dir?? Ich bin echt total froh ein paar gleichgesinnte gefunden zu haben!
Alles Liebe erstmal bis hierhin,
PS.sorry...,die nächste mail wird nicht so lange