#2
Tut mir leid, wenns blöd rüberkommt...- was bitte solln die Frage?!
Magsts haben, ich schenk dir die Gabe.
Tjaja, dumme Frage, dumme Antwort halt
Lg

#3
Hallo!

Verstehe nicht was die Frage soll. Man sollte einfach nicht kotzen und die Leute hier im Forum würden alles dafür geben es nicht mehr zu tun. Also, besser nicht sowas fragen und lieber froh sein dass du nicht die "Gabe" hast "richtig" zu kotzen. Würde viel darum geben wenns bei mir auch so gewesen wäre.

#4
du sagst deine freundin hat bulimie ?
macht ne therapie ?
und du hilfst dir so sehr bei dabei ?

UND DANN STELLST DU NOCH SO FRAGEN ??? :shock:

#5
ich finde diese frage lieb ausgedrück "sehr speziell"!! schon nur die antwort schribt man in keinem forum! man soll ja nicht auf dumme gedanken kommen oder jemanden "verleiten". an solche infos kommt man leider schon an zu vielen orten... schade!!

sei froh dass du nicht k* und schätze das!

#7
ui ui... vielleicht nicht gleich so böse desempare..

ich versteh sehr gut dass dich das aufregt.. erst recht wo wir doch so sehr alle kämpfen um da weg zu kommen...

aber vielleicht erstmal fragen warum sie denn kotzen möchte u.s.w ?

wenn sies nicht verstehen lernt dass es eine krankheit ist ect.. wird sies irgendwann auch tun...

ich denke,, allein wenn man den wunsch hat es zu tun und es probiert ist man doch schon krank oder ? :?

#8
aber es ist noch eine lücke zwischen dem wunsch haben und es gegelmässig tun. den wunsch kann man noch in den griff bekommen, der sucht ist man grausam verfallen. ich rate dir: lass es sein. du siehst hier in diesem forum so viele leute denen es auf grund dieser sucht schlecht geht. willst du das auch? am anfang kannst du es noch besser steuern als wenn du mitten drin bist. und dann ist es nur noch die totale hölle!

#9
Raus hier, ist dann doch recht hart- gerade wenn man sieht, dass du noch frische 13 Jahre alt bist.

Als ich so alt war, hab ich gedacht, das regelmäßige Erbrechen helfe mir, den Spagat zwischen "ich esse gern" und "ich will dünn sein" zu schaffen.

Falsch gedacht: Das regelmäßige Erbrechen half mir, den Spagat zwischen "gesund sein und Kontrolle zu haben" und "eine psychische Krankheit zu bekommen, die tödlich enden kann", nicht zu schaffen.
Gott-sei-Dank hatte ich irgendwann die Einsicht, dass das eine schlechrte Idee ist, in der Bulimie eine praktische Diät zu sehen.
Es klappt ja nicht einmal.

So, Mädel, und jetzt schau dir bitte mal in aller Gemütsruhe die Seiten an mit den gesundheitlichen Problemen, die wir ferinsäuberlich zusammengetragen haben.
Und wenn du mit diesen Risiken leben willst, dann melde dich doch noch einmal bei mir, damit ich veruschen kann, dich weiter zu überzeugen, dass du da einem ganz falschen Dampfer hinterher bist.

Einen schönen Leseabend,
Silja