Danke das ist lieb von dir!

Ich wünsche dir auch alles Gute für die Prüfung! Du schaffst das!!!!

Ich hab allerdings erst übermorgen!

*gaaaaaanzdolldiedaumendrück*
Nichts ändert sich wenn ich mich nicht ändere.
Alles ändert sich, sobald ich mich verändere...

unterstützungsschrei - IHK-prüfung ist nicht ohne..

bei mir bitte am freitag 11:15-13.15 drücken..

wir machen das!
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.

@quargel
hab zwar keine...aber drück die Daumen
LOL !!!!!

Du hast keine Daumen ??? Ein Alien ???? Alle weggelutscht in der Kindheit ????

*wunder*

Da ich noch welche habe, drücke ich diese natürlich für alle und solange ihr wollt. Einen Extra-Daumen reserviere ich für Kats am Freitag.

Daumendrückliches Grüssle
Caruso

:lol: :lol: :lol: ja, quargel hat keine daumen, du müsstest sie mal sehen, wenn sie kaffee trinkt :lol: :lol: :lol:

mann, ich kann gerade nicht mehr, ich lach mich hier noch zu tode :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

also ich hab das jetzt mal ausgetestet - wohlgemerkt mit einer LEEREN tasse. das ist nicht leicht, vor allem nicht, wenn man dann auch noch den kleinen finger abspreizen soll.....

also wenn du es schaffst, ein häferl randvoll mit kaffee mit nur 2 fingern (ohne daumen) zu halten und dabei noch den Kleinfinger abzuspreizen, dann gebürt dir der

"mutations oscar" :lol: :lol:

@iggy

Da ja quargel ein Alien ist (ohne Daumen), hat sie natürlich an den restlichen 4 Fingern Saugnäpfe, mit denen sie problemlos die Tasse auch mit nur 2 Fingern halten kann. Bei weiblichen Aliens ist der kleine Finger ohne Saugnapf, weil das einfach nur blöd aussehen würde, beim abspreizen. Du siehst, in Quargel-World wird an alles gedacht.

Ärgern kannst Du sie prima mit einer Tasse aus Stoff. Da hat sie dann echt mit zu kämpfen.

Ärgern kannst Du sie prima mit einer Tasse aus Stoff. Da hat sie dann echt mit zu kämpfen.
da hat der Kaffee aber auch ein paar Problemchen :)

hihi, oh, mir fiele da wieder was ein.....wie wäre es, wenn wir ne tasse aus stoff machen, und innen plastik, da rinnt nix raus.....

wenn du willst, ich helf dir trinken :)