hey

monchmoi is eh ned so org mit meina mama oba monchmoi hauts ihr voi in vogl ausa!! am muttertog darad i mi am liabsten zua saufa und sogn dongsche für gor nix!! und ihr bleami aufd fiaß haun!!!!

i wü afoch an liaben frend der mi voi mog und der mi liabt!! oba so long i mi ned mog ko mi a ka ondara megn!! i waß jo gor ned wos i za meina mama sogn soi!! wei de drahts eh wieda so hi das i wieda glaub i hob schuid

Oje, Lucy...wahrscheinlich hast du Recht, und es ist wirklich eine zu große Aufgabe, mit deiner Mama zu reden.

Aber versuch einfach mal, dich bei jemand anderem zu öffnen, ja?

Und der liebe Freund, der dich so liebt wie du bist, der wird schon noch auftauchen. In der Wartezeit kannst du ja schonmal anfangen, gegen deine Krankheit anzugehen...
Und wenn er dich ganz doll liebt, kann das auch eine zeitlang kompensieren, dass du dich selbst nicht so gern magst.

Ich zumindest finde dich sehr sympathisch!
Silja

hey

meini frend hobn imma des glick!! i kum ma oft scho so depad via!! ma i hoff i lern amoi an kenna der mi so nimma wie i bin!! oba i glaub ned das des wer ko

Och, Lucy- das glaub ich aber nicht!

Was ist denn sos chlimm an dir, dass es vollkommen unmöglich ist, dich gern zu haben oder sogar sich in dich zu verlieben?
Ich bin sicher, wenn du jetztdarübernachdenkst, musst du dir die Argumente aus den Fingern saugen.

Nur weil du bis jetzt noch nicht den Mr. Right gefunden hast, heißt das wohl kaum, dass das nciht mehr passieren kann!
Geduld- vielleicht muss er auch einfach mal richtig suchen...

Gute Nacht,
Silja

hey

ich find mein gesicht hübsch!! aber der rest ist wie eine mistgeburt!! es ist einfach alles so fett an mir!! baaaaa

schrecklich

Ach, Lucy!

Weißt du, was mein Therapeut mit mir gemacht hat?
Ich musste mich aus dem Kopf zeichnen auf Tapete. In Echtgröße.
Danach sollte ich mich drauflegen, und er hat mich abgezeichnet.
Mach das mal mit ner Freundin oder so.
Aber nicht schummeln, sonst kannst du's gleich lassen.
Und dann vergleich mal die beiden Körper.

Naja, ich kann mir grad nicht so vorstellen,d ass ein Mensch mit einem hübschen Gesicht ansonsten eine völlige "Missgeburt" ist (ich weiß grad auch nciht so ganz, wie eine "Missgeburt" aussieht, denn die Definition von Hitler finde ich recht unpassend).
Es wird sich also wohl- ganz objektiv betrachtet- ein Mann finden, der dich extrem schön findet.

Naja, zeichne mal- vielleicht merkst du was ;-)
Silja

hey

ich bin wirklich fett!! und nur wegen dem werd ich nicht geliebt!! ich find das so gemein!! aber irgendwie kann ich es vestehen

da hilft wohl nur abnehmen

Fett?
Mensch, Lucy- objektiv betrachtet ist das keine von uns!

Mollig?
Vielleicht die ein oder andere.

Aber fett?
Psychische Krankheiten machen einen Dinge glauben, die objektiv gesehen, so nicht stimmen.

Mach mal den Zeichentest!!!
Lieben Gruß,
Silja