Hi Ihrs
Schreibe zur Zeit auch mein Abitur und ich muss sagen, meine FAs halten sich trotzdem nicht im Zaum...
...ich könnt verzweifeln...ok, ich will jetzt nicht in Selbstmitleid verfallen, aber ich hatte mir wirklich vorgenommen: "Nein! Diese Woche - wenigstens NUR DIESE EINE Woche k* du nicht und hast keine FAs! Du lernst und machst was gutes für dich - für dich und deine Zukunft!"
Es ist ja nur eine Woche, danach ist alles vorbei - nur mal darauf sich konzentrieren, alles andere in den Hintergrund schieben!
Aber was mach ich??? Vorgestern zB wollt ich für eine von den 3 schriftl. Prüfungen lernen - aber was passiert??? - Ich hab 2 FAs und verplemper mir die Zeit, in der ich in Ruhe hätte lernen können...
...gerade wenn ich allein bin, hätt ich Ruhe - ideal zum Lernen ...doch wenn ich allein bin, fress und k* ich nur....so ein Mist und schon wieder gingen paar Stunden flöten...
Zudem kommt noch, das ich total lern-"unwillig" bin, ich kann mich nicht dazu überwinden, was zu machen - mir ist alles egal, wobei ich auf der anderen Seite total Angst hab, das Abi zu versauen.
Am Montag schreib ich die Nächste und ich hab noch nix gelernt!!!! Nicht mal für die Zweite.
Ich schaff es nicht....die B* ruiniert noch total meine Zukunft!
Gibts nicht paar Tips, wie man sich mal richtig mobilisiert - wenigstens für die nächsten Tage... ich glaub, sonst bekomm ich noch echt die Krise!
Nun ja, aber genug gejammert...ich versuch dann mal noch was anzuschauen...versuchs zumindest
Aber trotzdem: -> Noch viel Glück und Durchhaltevermögen an alle anderen, die zur Zeit im Prüfungsstress sind
LG, eure Somi