Ich will weg davon!! Endlich!!

Also, möcht mich zuerst mal vorstellen: Bin 18 Jahre alt, grad mitten in der Matura und hab eigentlich schon echt lange eine ES. Als Kind war ich ziemlich pummelig, hab dann aber ein bissl weniger gegessen, viel Sport gemacht (aber aus Spaß, hab nämlich ein Pferd bekommen), und ziemlich viel abgenommen. Und weil alle so begeistert von meinem neuen Aussehen waren, hab ich weiter abgenommen, bis ich mit 13 oder 14 ziemlich untergewichtig war und MS hatte.
Meine Eltern haben mich aber dann gezwungen bestimmte Rationen zu essen , damit ich zunehme, es war die Hölle. War auch in Thera, hab damit aber echt nix anfangen können.
Naja, irgendwann mit 15 hab ich dann angefangen das Essen rauszukotzen. Meine eltern haben sich auch immer so gefreut, wenn ich was gegessen hab!!
Mittlerweile sind die Tage ohne FA sehr selten. Hab mich zu einer Thera entschlossen, bin grad auf der Suche (hab aber, glaub ich, schon die Richtige für michgefunden :) ) Hab zwar schreckliche Angst zuzunehmen (bin zwar nicht mehr auffallen dünn, aber schon ziemlich schlank), aber ich mag so einfach nimmer weiter machen.
Außerdem hoffe ich, dass ich vielleicht mit eurer Unterstützung wieder einige durchgehaltene Tage hinbekommen, also ohne FA und kotzen. Morgen ist auf jeden Fall mein Tag Nummer 1 :!: :!:

Naja, ich würde zu einer privaten gehen, aber meine mutter würde es zahlen. Schaue mir jetzt noch 2 andere psychotherapeuten an, dann entscheide ich mich. also sowas in 2 wochen (je nachdem wann ich termine bekomme)