Muss ich es den Ärzten sagen....

#1
Ich habe schon einige tage bauchweh. heut war ich bei der hausärztin sie meint, verdacht auf blinddarm. (sie weiß von meiner bulimie)
sie hat mi ins spital eingewiesen. ich hatte ultraschall und musste blutnehmen, wobei es mich wieder voll wegdreht hat, und i wieder nichts mitbekommen hab. morgen muss ich wieder hin und werde wahrscheinlich operiert ist aber noch ncht sicher.
muss ich den ärzten was von der bulimie sagen?
beim blinddarm bleibt ddoch eine narbe,... im sommer fahren wir nach urlaub, i hasse meinen bauch so schon so sehr, und auch noch die narbe nein niemals

hab irgdendwie angst

#2
Hi soccergirl!
Hübsches bild von dir :D .
Ich denke, dass du es den Ärzten sagen solltest.
Bei der Operation macht es warscheinlich nichts aus, ob man Bulimie hat oder nicht, aber wenn du mit frisch operiertem Blinddarm kotzt, könnte das gefährlich sein...
Wegen der Narbe: Eine Freundin von mir hat sich den Blinddarm operieren lassen und man sieht fast gar nichts.
Kopf hoch, wird schon nicht so schlimm.
Petra

#3
mein bruder hatte das auch vor 2 jahren... du, die haben heute schon so gute technik, der schnitt ist nur 2 cm lang, man sieht echt fast nix! und du wirst sehn wie schnell du wieder auf den beinen bist nachher, ist echt keine große sache... obwohl, ich wär auch nervös an deiner stelle :?

von wegen k* danach solltest du es aber auf jeden fall sagen, daß du b* hast!
wir werden dir alle die daumen halten, daß du bald heil wieder hier bist, okay? *mutmach*
lg,
pic
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

#4
hallo du!

also aus medizinischer sicht bin ich nicht der meinung, dass es notwendig ist, wenn du den ärzten was von deiner B* erzählst. aber ich bin davon überzeugt, dass es vielleicht für dich selbst gut ist, ihnen davon zu erzählen, vielleicht können sie dir therapie-möglichkeiten sagen und dir so helfen!!
lg deine schwester
Ich hasse meine Tränen - denn sie verraten meine Gefühle!