Hi!!!

Bin 30 Jahre und habe einen 16-wöchigen Klinik Aufenthalt hinter mir. Bin seit kurzem wieder zu Hause, aber leider nicht geheilt. Es ist zwar nicht mehr so schlimm wie vorher, aber aufgehört hat es auch nicht. Wenn ich ehrlich bin weiß ich auch gar nicht ob ich das will!! In der Klinik war ich mir noch sicher, aber hier zu Hause??!!

Warum willst du nicht aufhören?
Natürlich ich weiß es gibt vieles warum man doch dranbleibt.
Man kann sich zumachen, vor den eigenen Leben davonlaufen, alles essen und vielleicht doch nicht soviel zunehmen.
Aber sonst?
Wenn du aufhörst zu kotzen hast du mehr Energien für alles, du sparst Geld, du hast mehr zeit, die du auch anders verbringen kannst, deine Schwellungen im Gesicht nehmen ab und deinen Körper geht es besser.
Über einen längeren Zeitraum schadet dir die Bulimie extrem vom Herzstillstand, zu Magengeschwüren, die aufplatzen können bis zu Nierenschäden und was weiß ich noch alles.
was ich schreiben wollte es gibt vieles im Leben wofür es sich lohnt zu kämpfen.

Wünsche dir wirklich alles Gute und ich hoffe ich konnte dich ein bisschen dazu bringen damit aufzuhören

Giocanda

Warum bist du dir zu Hause nicht sicher? Was ist so scheiße zu Hause? Vielleicht können wir dir auch einen Rat geben oder dich irgendwie unterstützen.

Liebe Grüße
giocanda