Hi Lonely Girl und CO,
ich fühl mich von TAg zu Tag besser. Heute ist wieder mein fünfter Tag und das obwohl ich eben wieder eine Tüte Schokoeier gegessen habe...Die waren aber auch lecker. Darf nur nicht alltäglich werden sonst geh ich irgendwann total in die Breite. Aber wenigstens kotz ich nicht.
Ihr schafft das auch, man muss sich nur ein erfülltes Leben schaffen und dran glauben.
LG und seit immer stark und ehrlich zu euch.
Vonny
hallo meine liebe,
schön dass es dir so gut geht!
meine letzten zwei tage waren ein horror aber heute hab ich mich wieder am riemen gerissen und neu motiviert.
bist du eigentlich in ambulanter therapie? und was arbeitest du oder gehst noch zur schule? kannst ma auch gerne pn schreiben,
bussi schnuppe
schön dass es dir so gut geht!
meine letzten zwei tage waren ein horror aber heute hab ich mich wieder am riemen gerissen und neu motiviert.
bist du eigentlich in ambulanter therapie? und was arbeitest du oder gehst noch zur schule? kannst ma auch gerne pn schreiben,
bussi schnuppe
hi süße Vonny,
schön, dass es dir immer noch so gut geht! Freut mich echt total!!
Lieber eine Tüte Schokoeier und ein glückliches Leben , wie krank zu sein oder?
So ist meine Einstellung grad, obwohl ich grad ein bissl gegen meine frühere Einstellung kämpfen muss. Aber sie wird net siegen!NEIN!!! ich will leben und morgen bin ich schon 2 Wochen clean! Absoluter Rekord!
Wünsch dir alles, alles gut und mach weiter so!!
deine jones
schön, dass es dir immer noch so gut geht! Freut mich echt total!!
Lieber eine Tüte Schokoeier und ein glückliches Leben , wie krank zu sein oder?
So ist meine Einstellung grad, obwohl ich grad ein bissl gegen meine frühere Einstellung kämpfen muss. Aber sie wird net siegen!NEIN!!! ich will leben und morgen bin ich schon 2 Wochen clean! Absoluter Rekord!
Wünsch dir alles, alles gut und mach weiter so!!
deine jones
Heute ist auch mein Rekord...heute wenn ich es schaffe wird der 15 Tag.
Konnte vorher leider nicht schreiben, das das I-net in der WG kaputt ist und ich grade zu Hause bin......
Freut mich sehr dolle msjonens dsa es dir auch so gut geht.
Mach immer weiter so.
auch heute gehts mir wieder gut.......
Konnte vorher leider nicht schreiben, das das I-net in der WG kaputt ist und ich grade zu Hause bin......
Freut mich sehr dolle msjonens dsa es dir auch so gut geht.
Mach immer weiter so.
auch heute gehts mir wieder gut.......

In der WG ist es richtig schön. Verstehe mich super mit den MÄdels und mit dem Essen klappt es auch ganz gut. Manchmal zu viel und manchmal kann ich es nicht so richtig einschätzen.
Aber das Leben geht weiter auch wenn es mal zu viel war.
Zwar fühl ich mich noch nicht so wohl in meiner haut aber mit der zeit kommt das, man muss ihn auch was gutes tun ihn verschönern.........
Na gut, werde den rechner auch mal wieder ausmachen.
Wie läuft es bei dir so. Alles klar bei dir.
LG Vonny
Aber das Leben geht weiter auch wenn es mal zu viel war.
Zwar fühl ich mich noch nicht so wohl in meiner haut aber mit der zeit kommt das, man muss ihn auch was gutes tun ihn verschönern.........
Na gut, werde den rechner auch mal wieder ausmachen.
Wie läuft es bei dir so. Alles klar bei dir.
LG Vonny
15 Tage..super..gratuliere nur immer weiter so ..morgen sind 3Wochen und ich glaube fest dran das ich es schaffe, weil meine Gedanken auch noch nicht bei einem FA sind!!! Gehts echt gut und so darfs immer weiter gehen!!
kussi jones
kussi jones
heute sind es schon 23 Tage. Oh man ich freu mich so.
Und wisst ihr was ich h eute schönes gemacht habe, ich war mit meinen Eltern Sushi essen und das hat so lecker geschmeckt und danach waren wir beim Bäcker noch eine kleinigkeit essen.
Also seit auch weiterhin stark.
LG Vonny
Und wisst ihr was ich h eute schönes gemacht habe, ich war mit meinen Eltern Sushi essen und das hat so lecker geschmeckt und danach waren wir beim Bäcker noch eine kleinigkeit essen.
Also seit auch weiterhin stark.
LG Vonny
meine süsse maus!
entschuldige bitte, dass ich erst jetzt dazu komme, dir zu schreiben!
ich bin so stolz auf dich, 24 tage clean, ein hammer!!!
WOW, ich drück dich und mach weiter so!!!! du kämpfst echt toll, ein wahnsinn!
busserl, iggy
entschuldige bitte, dass ich erst jetzt dazu komme, dir zu schreiben!
ich bin so stolz auf dich, 24 tage clean, ein hammer!!!

WOW, ich drück dich und mach weiter so!!!! du kämpfst echt toll, ein wahnsinn!
busserl, iggy
hallo liebe vonny,
bin so stolz auf dich! jetzt schaffst du das monat sicher! (hast du schon eine entscheidung getroffen von wegen bauch und so?)
schick mir ne handvoll motivation rüber, vielleicht gehts bei mir dann auch wieder besser. hab grad ein tief.
bussi schnuppe
bin so stolz auf dich! jetzt schaffst du das monat sicher! (hast du schon eine entscheidung getroffen von wegen bauch und so?)
schick mir ne handvoll motivation rüber, vielleicht gehts bei mir dann auch wieder besser. hab grad ein tief.
bussi schnuppe
hi vonny,
das ist ja mega klasse!! super, nur weiter sooo!Bin soo stolz auf dich!!!
drück dich mal ganz dolle!
deine jones
das ist ja mega klasse!! super, nur weiter sooo!Bin soo stolz auf dich!!!
drück dich mal ganz dolle!
deine jones
Danke meine Lieben für eure soooooo lieben Worte......
Ich freue mich schon voll wenn ich den einmonatigen feier.
@ Schnuppe: Wegen Bauch, habe irgendwie schiss davor und weis nicht ob das lohnt, da ich so selten Bauchfrei trage......
Aber na klar schicke ich dir eine Handvol und noch viel mehr Motivation rüber.
@IG: Das ist schon ok. Wie gehts dir eig. so momentan?
Alles klar bei dir?
LG Eure Vonny
Ich freue mich schon voll wenn ich den einmonatigen feier.
@ Schnuppe: Wegen Bauch, habe irgendwie schiss davor und weis nicht ob das lohnt, da ich so selten Bauchfrei trage......
Aber na klar schicke ich dir eine Handvol und noch viel mehr Motivation rüber.
@IG: Das ist schon ok. Wie gehts dir eig. so momentan?
Alles klar bei dir?
LG Eure Vonny