Weche Pille nehmt ihr?

Hallo,

ich hab 7 Jhare die trigoa zur ostoeporosevorbeugung genommen hatte aber das gefühl dass sie meine depressionen und Darmprobleme verstärkt. da ich osteoporose hab (siehe anderer beitrag) muß ich sie aber weiternehmen obwohl ich eigentlich keine Pille mehr nehmen wollte.

jetzt soll ich es mit yasmin versuchen.

Hat jemand von euch erfahrungen mit Yasmin oder Trigoa? Vor allem in bezug auf depressionen magen- darmprobleme und gewichtszunahme?

Wenn nicht, welche nehmt ihr und mit welcher kommt ihr gut klar?

Bitte antwortet mir.

LG, Jody
Sage laut was du willst - wer schweigt kriegt die Reste!

@Pinar: das hab ich gemacht aber ich hatte mir erhofft noch mehr Informationen zu bekommen. Sorry...

Jody

Pille

Hi...
also damit du auch eine ausführliche Antwort bekommst....
Ich nehm seit Weihnachten Yasmin und bin echt voll zufrieden!Ich hab gar nichts zugenommen dadurch, meine Haut ist total rein geworden und ich hab wesentlich weniger PMS und Regelschmerzen!Also ich kann sie nur empfehlen!Wennst noch genauere Fragen hast, meld dich einfach..
bussis,Mary
:D

ich glaube zwar, dass ich das auch schon irgendwo mal erwähnt hätte, aber ich nehme auch seit einigen jahren die YASMIN und das ohne probleme...

früher hatte ich mal Valetta, aber irgendwie war die nix für mich!:roll:

@Chris...dann wirds Zeit! :P
Mal mir was!*Klick*
Bild
Bild

@mary:

Danke für deine Antwort. Wie siehts aus mit depressionen seit du die pille nimmst? hat sich da was verschlimmert?

@Chris:
Ich nehme keine
wer weiß wie lang noch.... Wenn ich mich recht erinnere wird ja an ner Pille für den mann geforscht, oder?

@Sunni: Danke, dass macht mir ja jetzt doch etwas Mut es mal zu probieren... Ist es normal, dass man in den ersten tagen Überkeit hat? geht das weg oder bedeutet das dann das die Yasmin nichts für mich ist?

LG, Jody

hi
ich nehme yasmin jettz schon seit einem Jahr und bin wirklich sehr zufrieden..Fühle mich ganz normal wie vorher und zugenommen habe ich dadruch zum glück auch nicht!!

greeez twiggy

Yasmin

Also...es ist ganz normal dass in den ersten paar Tagen in der Früh bis man was gegessen hat ein leichts Übelsein auftreten kann...da heists durchbeissen!Das geht 100% wieder weg...war bei mir ganz gleich!
Bezgl Depressionen.....es hat sich absolut nichts verschlimmert.Es haben sich eher meine Stimmungsschwankungen während des Zyklus um vieles gebessert und beruhigt...sprich, ich bin ausgeglichener, weniger grantig und fühl mich nicht mehr so aufgedunsen und schwer wie früher!Sonst noch was womit ich dir helfen kann?
Viele Bussis,Mary :lol:

@Chili:
Gibts die Woman noch oder ist das ne ältere Ausgabe?

@Twiggy: Danke für deine Antwort.

@Mary:
Sonst noch was womit ich dir helfen kann?
ne danke, hast mir schon gut geholfen. :)

@crazybitch:
Die loette hab ich noch nie genommen aber insgesamt hört es sich ja irgendwie so an als würden die wenigsten von der Pille zunehmen...

LG, Jody